Freundschaftsspiel / Testspiel: Deutschland vs. Argentinien

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Ich denke da wo es bei Argentinien mangelt ist das sie nach dem Rücktritt von Riquelme keinen richtig starken Spielgestalter mehr haben ...

Denen fehlt bisher ganz einfach ein Spielsystem...Maradona hat ueber die Monate derartig wild durch die Kiste weg spielen lassen, dass bei denen keine Sau so recht durchblickt, was sie auf dem Feld machen soll...wenn sie ueberhaupt nominiert ist.

In diesem Friendly soll erstmal das Grundgeruest auftreten, dass DM angeblich zur WM schicken will...glaube, da sind die Argentinier selbst viel gespannter auf das Resultat als die Deutschen...

Ich gehe stark davon aus das die Argentinier mit 3 Stürmern starten ... mein Tipp ... auf den Aussen werden wir Agüero und Messi sehen und im Zentrum Milito ... allein das sollte schwer zu verteidigen sein ... und wenn sie dann noch einen frischen Tevez von der Bank holen können ... ist das nicht grad sehr angenehm

Vielleicht sollten wir auch auf Offensive aus sein. :prost3:

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
das spiel ist entschieden, bevor es überhaupt angefangen hat. maradona hat sich heute nochmal eine lehrstunde in sachen ausgereifter taktik, spielintelligenz und zweikampfstärke gegönnt. einen anderen schluss lässt sein besuch beim tsv 1860 nicht zu :D:D

5-0 für die gauchos, alles andere wäre schwer überraschend :floet:

NK+F

Fleisch.
@ P_L: Ich hab mal so nen Kerl gesehen, der das auf die Knöchel seiner Finger tättowiert hatte.
Wäre doch etwas für dich.

Oben