Freundschaftsspiel / Testspiel: Deutschland vs. Argentinien

osito

Titelaspirant
Neeeeeeeeeeein ;) Und zitier mich doch bitte richtig ;)

Entschuldige das ich Dich jetzt persoehnlich anspreche, aber bei dieser Princess 08/15 die hier kultstatus im negativem Sinne erreicht hat, habe ich den Verdacht das die mehr Leverkusen schadet als hilft mit Ihren sinnlos-Post im Forum. Aber merkwuedig ist zum Bsp.: Ihr Podolski- Wahn u.a.....

Schirmi

Pille vom Rhein
Entschuldige das ich Dich jetzt persoehnlich anspreche, aber bei dieser Princess 08/15 die hier kultstatus im negativem Sinne erreicht hat, habe ich den Verdacht das die mehr Leverkusen schadet als hilft mit Ihren sinnlos-Post im Forum. Aber merkwuedig ist zum Bsp.: Ihr Podolski- Wahn u.a.....

Da hast du schon irgendwie recht, so leid mir das auch für bayer04_princess tut :D
btw vllt sollte ich mal mein Avatar ändern, kann uns beide kaum auseinander halten und wundere mich dann immer, dass ich das doch gar nich geschrieben habe ;) ;)

osito

Titelaspirant
Da hast du schon irgendwie recht, so leid mir das auch für bayer04_princess tut :D
btw vllt sollte ich mal mein Avatar ändern, kann uns beide kaum auseinander halten und wundere mich dann immer, dass ich das doch gar nich geschrieben habe ;) ;)

Nein lass deines, ich aendere meines. Warst schliesslich eher damit hier!

Bin gerade nicht in Stimmung, und fühl mich nicht so gut, und dann lese ich sowas hier. :(
Ich bin zu 100 % Bayer Fan und bin auch nicht im Podolski Wahn, wie du darauf kommst ist mir schleierhaft, und ich fühle und leide und freue mich mit Leverkusen und will ganz und gar nicht den Verein schaden und blamieren.

osito

Titelaspirant
Und mir macht Angst das du gleich als neuer User hier so gegen mich los legst, wobei ich dir nicht getan habe. :(

Ich habe nichts gegen Dich persoehnlich, es sind halt diese teilweise sinnfreien Beitraege von Dir. Nach dem Motto:wenn es kein wasser gaebe, koennten wir nicht schwimmen lernen und muessten bei einer ueberschwemmung alle ersaufen. In manchen Beitraegen tust Du mir schon fast wieder leid, wenn Du Dich mit Deinen Prognosen verzettelst. Moechte Dich aber nicht beleidigen, und wenn ich Dir zu nah getreten bin entschuldige ich mich hiermit. Damit sollte dann dieses Thema durch sein.

Ich habe nichts gegen Dich persoehnlich, es sind halt diese teilweise sinnfreien Beitraege von Dir. Nach dem Motto:wenn es kein wasser gaebe, koennten wir nicht schwimmen lernen und muessten bei einer ueberschwemmung alle ersaufen. In manchen Beitraegen tust Du mir schon fast wieder leid, wenn Du Dich mit Deinen Prognosen verzettelst. Moechte Dich aber nicht beleidigen, und wenn ich Dir zu nah getreten bin entschuldige ich mich hiermit. Damit sollte dann dieses Thema durch sein.

Okay habe mich schon irgendwie auf den Schlips getreten gefühlt.
Entschuldigung angenommen. ;)

LordLoki

Deutscher Meister 2013
Ich fand das Spiel gegen Argentinien voll doof. Deutschlandhat erst in den letzten 20 Minuten sich Chancen erarbeitet.

Find ich auch, war schon peinlich das Spiel, die Offensive blieb richtig blass.
Aber das sollte man jetzt nicht überbewerten. ;)

Deutschland ist und bleibt aber immer eine Turniermannschaft. :hammer2: :hammer2: :hammer2:

Aber wenigstens keine 4 : 1 Blamage wie 2006 gegen Italien. :zahnluec:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schirmi

Pille vom Rhein
Dann hätte man das Spiel vorher nicht so hoch hängen sollen, "Generalprobe" etc. Und es stimmte ja, das war der einzige ernstzunehmende Test vor der WM, und den man getrost als gescheitert betrachten, und zwar in allen Belangen.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Nein, für eine Ananas ist die Leistung nich ausreichend. Soo gut sind Jogis Jungs nimmer.

Jonas

Gooner
Klar tut es das im Vergleich zu Spanien, England, Argentinien, Brasilien etc.. wir sind sicher keine Favoriten, wenn wir nen Trainer wie Capello oder Hiddink haben.. dafür sind unsere Spieler individuell einfach nicht gut genug.

Schirmi

Pille vom Rhein
Klar tut es das im Vergleich zu Spanien, England, Argentinien, Brasilien etc.. wir sind sicher keine Favoriten, wenn wir nen Trainer wie Capello oder Hiddink haben.. dafür sind unsere Spieler individuell einfach nicht gut genug.

Kann ich uneingeschränkt zustimmen ;)

Ich hoffe, zur WM wird wieder auf ein 4-4-2 umgestellt. Ich hab sowieso das Gefühl, dass das 4-5-1 System nur eingeführt wurde, um Özil als 10er benutzen zu können. In guter Form 'ne Bereicherung, momentan keine Hilfe. Lieber flexibler mit zwei Außen spielen, Kroos spielt als Spielmacher ja auch außen, zieht halt ab und zu nach innen und kann so das Spiel leiten.

Oben