Freundschaftsspiel / Testspiel: Deutschland vs. Argentinien

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Was für eine grottige Aufstellung...tsts...da sind nur vier dabei, dich ich auch aufgestellt hätte....
 

NK+F

Fleisch.
Wie ist der Tasci eigentlich momentan drauf, also bei Stuttgart meine ich?
Hatte den gar nicht mehr als potentiellen WM-Spieler im Kopf.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Zuletzt wieder ordentliche Leistung, aber nicht so wirklich auffällig - ist für mich derzeit nicht wirklich im NM-Kader. Da gibt es bessere Verteidiger in der BuLi.
 

NK+F

Fleisch.
Meinste diesen Jonas (heißt der wirklich so? :p) Guthierrez?

Ich glaubs fast. Der hat da was von Newcastle gefasselt und mich gleich gelangweilt. Meine aber den Namen da gehört zu haben.

Warum ging der Adler da eigentlich raus?
Naja, geflogen ist er ja wie ein Adler, war trotzdem unnötig.
 

Dilbert

Pils-Legende
Was haben die Argentinier da eigentlich teilweise für gestreifte Kleiderschränke auf´m Platz? Dagegen wirkt ein Rob Friend ja geradezu schmächtig. Die Typen könnten ebensogut als Rausschmeisser inner Dithmarscher Gummistiefeldisco unliebsame Fuhrknechte entsorgen.

Wenn man schon solche Muskelberge da auf den Acker lässt, dann hätte man aber auch wenigstens Trikots in ihrer Grösse mitnehmen können. Das sieht teilweise aus, als hätte man für ihre Klamotten den Messi als Massgabe genommen.
 
Oben