Freundschaftsspiel / Testspiel: Deutschland vs. Argentinien

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
und ich versäume es, weil ich mir gerade eine karte für's länderspiel aufschwatzen habe lassen. jetzt muss ich irgendwie 2 tage das radio meiden, um die besten gags nicht schon mitzukriegen, bevor freitag die wiederholung läuft.

Freitag ist Wiederholung, gut dann kann ich wenigstens mal ins Länderspiel blinzeln.
Ja das ist besser, das Radio zu meiden, denn die Gags sind dann ja immer in aller Munde.

RedDevil

Glubberer
Stark sind sie schon. Das gibt es nix dran zu rütteln. Wenn wir heute verlieren ist es auch nicht die Welt. ;)

Übermannschaften gibt es zur Zeit ohnehin nicht.

Wenn man jetzt mal vom BVB bei vernünftigem Schiri absieht:)

du nennst da natürlich gleich das lächerlichste Beispiel für eine Übermanschaft ... nene einzige Übermanschaft zz sind die Spanier

@Prinzessin ... Zur Zeit keine Übermanschaft aber in ein paar Jährchen wir das schon ganz anders aussehen bei dem Spielerpotenzial ... Und wir haben noch nicht mal annährend das Niveau der argentinischen Spieler ... um Spiele gegen Topteams zu gewinnen müssen unsere Jungs kämpfen bis zum umfallen das war schon immer so ;)

du nennst da natürlich gleich das lächerlichste Beispiel für eine Übermanschaft ... nene einzige Übermanschaft zz sind die Spanier

@Prinzessin ... Zur Zeit keine Übermanschaft aber in ein paar Jährchen wir das schon ganz anders aussehen bei dem Spielerpotenzial ... Und wir haben noch nicht mal annährend das Niveau der argentinischen Spieler ... um Spiele gegen Topteams zu gewinnen müssen unsere Jungs kämpfen bis zum umfallen das war schon immer so ;)

Immer diese selbe Leier von dir, immer muss du die Gauchos stark reden und die Deutschen schwach reden, wenn die Deutschen eh nach deiner Meinung verlieren, dann muss das Spiel doch gar nicht angepfiffen werden. :gaehn:
Ich gehe davon aus das du kein Deutscher bist, und sehr wenig über die Deutsche Nationalmannschaft weisst. ;)

Oben