Freundschaftsspiel: Dänemark vs. Deutschland am 11.8.2010

Ja aber ich sehe absolut kein Grund warum Milchbubi Neuer aufeinmal die Binde tragen sollte, das wäre die Höhe nach der Nicht Nominierung von Adler, dann schon eher Gomez, der auch mehr Länderspiele als Neuer hat, insgesamt 30.

Gomez wollte ich auch vorschlagen, denke aber das Neuer die Nase vorn hat.

Aber Hitzlsperger kann ich mir gar nicht vorstellen.

Neuer hat halt das höchste Standing in der Mannschaft.
 

Rise Against

Pokalfinalist
kicker.de schrieb:
Kader-Nominierung: "So ist es in Ordnung", sagt Schaaf

Lob für Löw, auch von van Gaal

Bundestrainer Joachim Löw hat aus dem Nominierungs-Dilemma eine Tugend gemacht und für seine umsichtige Berufung seines 18-köpfigen Kaders für das Spiel gegen Dänemark Zustimmung aus der Liga erhalten. Der im FIFA-Rahmenterminkalender verankerte Länderspieltermin hatte im Vorfeld zu großen Vorbehalten, aber auch heftigen Protesten geführt.


weiterlesen...
 
"Ab und zu" denke ich mir genau das gleiche, wenn ich deine Posts lese...;)

Neuer könnte ich mir gut vorstellen. Unter den Bedingungen dieses Länderspiels auf jeden Fall. Allerdings ist es völlig unwichtig, wer in diesem "Freunschaftsspiel" die Binde trägt.

Milchbubi Neuer hat aber nicht die meisten Länderspiele. Das wäre ja die Höhe wenn er die Binde tragen würde. :aua:
 
Ja aber ich sehe absolut kein Grund warum Milchbubi Neuer aufeinmal die Binde tragen sollte, das wäre die Höhe nach der Nicht Nominierung von Adler, dann schon eher Gomez, der auch mehr Länderspiele als Neuer hat, insgesamt 30.

Dein Problem ist, dass du immer noch nicht akzeptieren kannst, dass Neuer die Nummer 1 im Tor der NM geworden ist. Und noch viel weniger kannst du akzeptieren, dass Neuer eine gute WM gespielt hat.

Ich gehe davon aus, dass Löw nicht allein entscheidet, wer der Käptn wird. Gut vorstellbar, dass er die Mannschaft mitentscheiden lässt.

Ich halte das Spiel, zu diesem Zeitpunkt, für sinnfrei. :rolleyes:
 

Rise Against

Pokalfinalist
Hier übrigens mal der Kader der Dänen:
kicker.de schrieb:
Das dänische Aufgebot für das Länderspiel gegen Deutschland
kicker.de schrieb:
Tor: Stephan Andersen (Bröndby IF), Thomas Sörensen (Stoke City)

Abwehr: Daniel Agger (FC Liverpool), Lars Jacobsen (Blackburn Rovers), William Kvist Jörgensen (FC Kopenhagen), Simon Kjaer (VfL Wolfsburg), Per Kröldrup (AC Florenz), Simon Busk Poulsen (AZ Alkmaar)

Mittelfeld: Mikkel Beckmann (Randers FC), Thomas Enevoldsen (FC Groningen), Christian D. Eriksen (Ajax Amsterdam), Christian Poulsen (Juventus Turin), Michael Silberbauer (FC Utrecht), Johnny Thomsen (Sönderjysk Elitesport)

Angriff: Johan Absalonsen (Odense BK), Mads Junker (Roda JC Kerkrade), Michael Krohn-Dehli (Bröndby IF), Nicklas Pedersen (FC Groningen), Dennis Rommedahl (Olympiakos Piräus), Lasse Schöne (NEC Nijmegen)


Olsen benennt Kader für das Deutschland-Spiel - Nationalelf - kicker online
 
Woher willst du bitte schön wissen das Neuer das höchste Standing der Mannschaft hat ? Neuer und Kapitän der Nationalmannschaft, träum weiter. :lachweg:

Also von dem Dänemark Kader ist Neuer einer der wenigen, der bei der WM gespielt (!) hat und in der Champions League spielen wird.
Wer hat so etwas in dem Kader noch zu bieten?

Die Binde wäre eine Belohnung von Löw an Neuer für die Leistungen bei der WM.
 
Ja, und? Das hat doch garnichts zu bedeuten. Simon Rolfes hat bei euch doch auch die Kapitänsbinde obwohl Michael Ballack eindeutig mehr Erfahrung hat. Außerdem ist es nur ein uninteressantes Freundschaftsspiel.
Weil Rolfes auch schon vor Ballack Kapitän war, wo noch nicht klar war das sogar Ballack kommt. Das ist eine ganz andere Sache, die kannst du mit der jetzt in der Nationalmannschaft nicht vergleichen.
 
Ich weiß, und von Neuer ist da aber gar nicht die Rede.
Wahrscheinlich kriegt sogar Wiese sein Länderspiel, da er ja verletzt war und im Spiel um den 3 Platz nicht spielen konnte.

Wie von Neuer ist nicht die Rede?

Also wenn Neuer nicht spielt kann er direkt bei Schalke bleiben, das wäre ja total dämlich, also wenn er nicht spielt.
Halbzeittausch wäre möglich.
 
Oben