Freundschaftsspiel: Dänemark vs. Deutschland am 11.8.2010

ganz ehrlich so schlecht finde ich des gar nicht dass die bayern spieler nicht alle spielen, den dann haben die anderen spieler auch mal eine chance sich zu beweisen. außerdem ist es ja nur ein freundschaftspiel.
 
Ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass der Termin schon seit einem Jahr feststeht.. Wenn das stimmt, warum handelt man nicht früher ? Warum kommen jetzt erst Beschwerden ?
 
So Löw lächerlich ist, so lächerlich ist auch der Kader. Sagte Völler nicht das sie nur Adler abstellen würden und sonst kein anderen ? Also warum ist dann Helmes nominiert wurden ?
Vertsteht mich nicht falsch, ich freue mich sehr für Paddy das er nominiert wurden ist, hoffentlich zeigt er dem Gomez wo das Tor steht. :hammer2: Aber trotzdem ist es merkwürdig das Adler nicht nominiert wurden ist, kann mir nicht vorstellen das Neuer und Wiese fitter oder genauso fit wie Adler sind, Adler ist seit ungefähr fast 6 Wochen im Training und ist wieder topfit, und die anderen beiden sind erst aus dem Urlaub zurück kommen.
 
ehrlich gesagt bin ich froh dass das nur ein freundschaftspiel ist. Ich denke löw will da i.was experimentieren. Ich finde es nur schade dass Adler nicht nominert wurde.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Auch wenn Löw praktisch nur eine B-Elf nominiert hat überrascht es mich doch ziemlich das Hitzlsperger dabei ist, rein sportlich konnte er sich im Vergleich zu vor der Weltmeisterschaft nicht wirklich auszeichnen. Aber freut mich dennoch dass er offenbar immer noch auf Löws Liste steht. :top:

Mich freut es auch, weil ich so gar nicht einschätzen konnte ob Löw ihn noch auf dem Zettel hat. Und gut dass er ihn noch drauf hat :)
 
Oben