Freundschaftsspiel: Dänemark vs. Deutschland am 11.8.2010

ich denk auch dass müller nicht spielt. Allgemein denk ich gibt er die spieler eine chance die bei der wm auf der bank gehockt oder zu hause bleiben musste denk ich. Wär auch mal sinnvoll. Ist ja nur ein freundschaftspiel.
 
ich denk auch dass müller nicht spielt. Allgemein denk ich gibt er die spieler eine chance die bei der wm auf der bank gehockt oder zu hause bleiben musste denk ich. Wär auch mal sinnvoll. Ist ja nur ein freundschaftspiel.
Wird auch so kommen das denke ich schon sehr stark, Löw wird die nominieren die zu Hause verletzungsbedingt die WM anschauen mussten und die die bei der WM auf der Bank saßen. Schau wie mein Kader aussieht deutschlandfan, von den Kader gehe ich aus.

Ich gehe von der Aufstellung aus.


Adler

Castro, Westermann, Hummels, Badstuber

Träsch, Reinartz

Kroos, Jansen

Helmes, Kießling/Gomez



Oder die halt:

Adler

Castro, Westermann,, Hummels, Badstuber

Träsch, Reinartz

Trochowski, Kroos, Jansen

Kießling
 
Zuletzt bearbeitet:
mal schaun vlt spielt ja sogar noch ballack.. oder ist der noch nicht gesund??
aber ansonsten könnt deine aufstellung schon möglich sein bayer04_princess.
 
Von den WM-Fahrern wird keiner spielen. Die kommen alle erst Anfang August aus`m Urlaub zurück.
Löw wird aber wahrscheinlich Trochowski, Jansen, Kießling, Cacau, Kroos, Badstuber, Aogo, Marin nominieren für das Länderspiel, und dann halt die bei der WM nicht dabei waren, Adler, Sippel/Fromlowitz, Helmes, Träsch, Castro einen der Benderzwillingen, unseren Lars oder von Dortmund den Sven, dann vielleicht noch Reinartz und Hummels, und vielleicht auch Lahm und Ballack, weil mit den beiden wollte er ja auch wegen dem Kapitänsamt vorm Länderspiel sprechen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Löw wird aber wahrscheinlich Trochowski, Jansen, Kießling, Cacau, Kroos, Badstuber, Aogo, Marin nominieren für das Länderspiel, und dann halt die bei der WM nicht dabei waren, Adler, Sippel/Fromlowitz, Helmes, Träsch, Castro einen der Benderzwillingen, unseren Lars oder von Dortmund den Sven, dann vielleicht noch Reinartz und Hummels, und vielleicht auch Lahm und Ballack, weil mit den beiden wollte er ja auch wegen dem Kapitänsamt vorm Länderspiel sprechen.

Marin kann nicht, der muss trainieren. Der Rest kann gerne fahren. Dänemark vor! :top:

Lahm und Ballack sollen sich so lange mit Wattebäuschen beschmeißen, bis einer aufgibt.
 
Wozu, wenn er sowieso nicht spielt?
Er wird wahrscheinlich spielen, also paar Spieler die bei der WM auf der Bank saßen oder kaum gespielt haben muss der Löw ja nominieren, der kann ja nicht alle 23 WM Fahrer zu Hause lassen, ich meine wer bleibt ihn dann noch übrig ?!

Adler, Ballack (vielleicht), Castro, Lars Bender und Sven Bender, Hummels, Reinartz, Höwedes, Träsch, Goßkeutz (vielleicht), Helmes.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
In den Testspielen hat er gespielt. Aber sag mir bitte wo Marin während der WM zum Einsatz gekommen ist?
:weißnich:

Einsätze Marin, Marko WM 2010:
Deutschland - Australien 4:0 (2:0) eingewechselt (81.)
Deutschland - Serbien 0:1 (0:1) eingewechselt (70.)

Rechnung für diesen Rechercheauftrag geht per pn raus. Zahlbar innerhalb einer Woche nach Eingang der Rechnung. Danke.
 
T

theog

Guest
Weiss einer, ob das Spiel überhaupt stattfinden wird? Vielleicht wird es abgesagt, da es paar Tage spaeter mit Pokal und EL-Playoffs die neue Saison startet...:floet:
 
Weiss einer, ob das Spiel überhaupt stattfinden wird? Vielleicht wird es abgesagt, da es paar Tage spaeter mit Pokal und EL-Playoffs die neue Saison startet...:floet:
Hoffentlich wird es abgesagt: :hail: Dann sind vielleicht die Dänen sauer, das kann uns dann aber egal sein. :D Aber wir sind ja nicht die einzigen die ein Länderspiel haben.
 
Keine Chnace, das wird nicht abgesagt, gibt gar keinen Grund dafür.
Leider. Daher wird Jogi die Spieler, die die ganze zeit bei der WM gespielt haben wie Neuer, Lahm, Schweinsteiger, Khedira, Müller, Podolski, Klose, Mertesacker, Özil und Friedrich nicht nominieren.
Er sagte ja auch das er mit allen 18 Trainer noch sprechen will.
 
Oben