Freizeitfußball/Thekenmannschaft o.ä. im Raum Neuss/Düsseldorf

Hallo zusammen,

ich bin Thorsten, 23 Jahre alt und vor etwas mehr als einem Jahr nach Neuss gezogen.
Jetzt bin ich hier auf der Suche nach einer Freizeitfußballmannschaft, auch gerne Thekenmannschaft oder ähnliches. Früher hab ich jahrelang im Verein gespielt und jetzt möchte ich gerne wieder freizeitmäßig anfangen.

Vielleicht weiß ja jemand was.

Viele Grüße

Hi, ich wohne nicht in dem Raum aber wollte dir mal paar Tipps geben.
In welche Liga willst du gehen ? Du kannst ganz unten anfangen oder in der Kreisliga A z.B. ?!
Du könntest auch auf Fussball.de unter Amateur suchen, da ist bis zur letzten Liga alles dabei.

Auf Vereine davon war ich auch schon gestossen.

Allerdings suche ich eine reine Hobby-Mannschaft, also so ab und an mal treffen und in nicht gerade regelmässigen Abständen mal an Hobby-Turnieren teilnehmen (so genannte Gerümpel-Turniere).

Bei der hobbyliga handelt es sich dann ja wieder um eine richtige Liga mit wöchentlichen Spielen

Hi Torsten ich bin Daniel 28 ich komme aus Neuss und suchen für unsere Hobby - Mannschaft noch Spieler+Torwart
wir suchen für ein Fussball - Tunier am 04.06.15 noch Spieler + Torwart
Wenn du interrese hast am Fussball - Tunier mit uns Teil zu nehmen.
E-Mail: daniel.huelbusch@web.de oder Handy: 0173/1039461
ich würde mich sehr freuen wenn du dich bei mir melden würdest.

Gruß Daniel

Hey Sportsfreunde,
da wir weiterhin engagierte Hobby-Kicker für unser Team suchen möchte ich euch in dem angehängten Videolink unseren Verein durch einen kleinen Einblick in unser Mannschafts-Training noch etwas näher bringen.
26bd.png
⚽
1f3c6.png

Wir erwarten fußballerische Grundkenntnisse, Verlässlichkeit und Fairness von dir. Wenn sich irgendjemand angesprochen fühlt, dann melde er sich einfach per Mail an
1f449.png
info@ffd2015.de

Viel Spaß beim Video!
1f601.png
1f37f.png

Hi,

ich komme auch aus Neuss-Reuschenberg und kann dir diese Seite/App empfehlen:
matchsoccer – teamverwaltung & teammanagement
Über die App kannst du uns und andere Teams einfach finden und dich eintragen.

Wir zocken auch immer Mittwochs (19 uhr) und Sonntags (10 Uhr).

Die App ist echt ne klasse Idee und wir verwalten alle Termine darüber.

Viel Erfolg bei deiner weiteren Suche, vllt. sehen wir uns ja.

Grüße

Martin

Oben