shaggyhs schrieb:Hallo.
Im Torfabrik Forum schreibt ein User,daß Klinsmann heute bei der PK gesagt haben soll,daß Lahm am Freitag hinten Links spielen soll.
Kann das jemand hier bestätigen??
Gruß
Casy![]()
freitag ist letztes testspiel vor der wm im borussia parkKGBRUS schrieb:Wer ist Freitag? und wieso lahmt der hinten links?![]()
André schrieb:Meine Lösung wäre Lahm rechts, Jansen links.
KGBRUS schrieb:OK mit dem Testspiel ist mir schon klar, sollte ein Gag sein deshalb "WER ist Freitag?" Hat nicht geklappt, war vielleicht was flach *schäm*
Wieso? Mit dieser Medienpropaganda im Rücken kann er sich doch offensiv ins Gespräch bringen.Brussia schrieb:Dass diese Type nach zwei Wochen, in denen er absolut gar keine Leistung gebracht hat, so dreist-arrogant seinen Platz im Team zurückfordert ist einfach nur zum Kotzen!
Bierchen schrieb:Und, wie fandet ihr Lahm gestern?
Muss sagen, dass ich in in den ersten 10 Minuten bärenstark fand.
Danach hat aber auch er stark abgebaut, finde ich. Kam nicht mehr viel von ihm.
Richtig nervig ist, wie der sich immer erst den Ball auf rechts legt und dann nach innen zieht. Das muss doch auch ein Klinsi erkennen und ihn deshalb auf rechts stellen?! Verstehe das einfach nicht. Jansen links, Lahm rechts und alle sind zufrieden.
Malaka schrieb:fands nur schade, dass marcell gestern etwas übermotiviert wirkte und den ein oder anderen fehler gemacht hat, was ihm sonst in drei spielen nicht passiert...