Freitag Lahm hinten Links????

shaggyhs

Trommler Block 16!!
Hallo.
Im Torfabrik Forum schreibt ein User,daß Klinsmann heute bei der PK gesagt haben soll,daß Lahm am Freitag hinten Links spielen soll.
Kann das jemand hier bestätigen??

Gruß
Casy:huhu:

VFLElmar

Neuer Benutzer
shaggyhs schrieb:
Hallo.
Im Torfabrik Forum schreibt ein User,daß Klinsmann heute bei der PK gesagt haben soll,daß Lahm am Freitag hinten Links spielen soll.
Kann das jemand hier bestätigen??

Gruß

Die Befürchtung habe ich heute morgen in einem anderen Forum getätigt - als Antwort erhielt ich, dass Lahm weiterhin ausfällt - aber irgendwie sagt mir meine innere Stimme, dass der Lahm am Freitag spielt und Klinsmann den Jansen draussen lässt und das dann in Gladbach :hammer2: Wenn es so kommt dann sage ich nur :finger:

André

Admin
Denke schon das Lahm fit wird und spielt die Frage ist nur wo, und bleibt Jansen dafür draußen?

Meine Lösung wäre Lahm rechts, Jansen links.

Alles andere wäre lächerlich!

Sandra_J

Borussin
wenn jansen wirklich nicht spielt, einfach so lange seinen namen singen, bis er eingewechselt wird :zwinker:

KGBRUS

Gucken wat der Ball macht
OK mit dem Testspiel ist mir schon klar, sollte ein Gag sein deshalb "WER ist Freitag?" Hat nicht geklappt, war vielleicht was flach *schäm*

shaggyhs

Trommler Block 16!!
KGBRUS schrieb:
OK mit dem Testspiel ist mir schon klar, sollte ein Gag sein deshalb "WER ist Freitag?" Hat nicht geklappt, war vielleicht was flach *schäm*

Ist dat net der komische Spacken von Cruso:lachweg: :lachweg:

Auf der Insel mit den Bergen:nene: .Ne doch nicht.:hammer2:

Gruß

Turtur

Borusse
Man kann davon ausgehen das der Lahme spielt. Klinsi hat doch noch keinen Fettnapf ausgelassen :box2:

:zahnluec:

Brussia

Zyniker
Wenn diese halbe Portion sich tatsächlich erdreistet, unseren schönen Rasen zu betreten, dann sollten ihn bei jedem Balkontakt 50.000 Leute auspfeifen. Dass diese Type nach zwei Wochen, in denen er absolut gar keine Leistung gebracht hat, so dreist-arrogant seinen Platz im Team zurückfordert ist einfach nur zum Kotzen!

Don Promillo

Erfahrener Benutzer
an seiner stelle (lahm) würde ich ganz kleine brötchen backen und froh sein überhaupt im kader zu sein!!!

Brussia

Zyniker
tja, soviel anstand haben leider die wenigstens. die vom fc bayern angestellten kreaturen erst recht nicht.

André

Admin
Brussia schrieb:
Dass diese Type nach zwei Wochen, in denen er absolut gar keine Leistung gebracht hat, so dreist-arrogant seinen Platz im Team zurückfordert ist einfach nur zum Kotzen!
Wieso? Mit dieser Medienpropaganda im Rücken kann er sich doch offensiv ins Gespräch bringen. :floet:

Jansen wird ignoriert, weil er beim falschen Verein spielt.

Wenn wir den zu Bayern verkaufen, würde eine Schlagzeile so lauten: Wow, was für ein Fußballgott, das der vorher noch niemandem aufgefallen ist....

Zum kotzen! :suspekt:

Bierchen

Benutzer
Und, wie fandet ihr Lahm gestern?
Muss sagen, dass ich in in den ersten 10 Minuten bärenstark fand.
Danach hat aber auch er stark abgebaut, finde ich. Kam nicht mehr viel von ihm.
Richtig nervig ist, wie der sich immer erst den Ball auf rechts legt und dann nach innen zieht. Das muss doch auch ein Klinsi erkennen und ihn deshalb auf rechts stellen?! Verstehe das einfach nicht. Jansen links, Lahm rechts und alle sind zufrieden.

Malaka

Benutzer
Bierchen schrieb:
Und, wie fandet ihr Lahm gestern?
Muss sagen, dass ich in in den ersten 10 Minuten bärenstark fand.
Danach hat aber auch er stark abgebaut, finde ich. Kam nicht mehr viel von ihm.
Richtig nervig ist, wie der sich immer erst den Ball auf rechts legt und dann nach innen zieht. Das muss doch auch ein Klinsi erkennen und ihn deshalb auf rechts stellen?! Verstehe das einfach nicht. Jansen links, Lahm rechts und alle sind zufrieden.

zumal friedrich nach vorne gestern wieder grausig war, obwohl ihm alle ein gutes spiel attestiert haben und ich net weiss warum...

ja das mit dem gleichen trick geht mir auch langsam auf sack... kann sich doch jeder drauf einstellen....

fands nur schade, dass marcell gestern etwas übermotiviert wirkte und den ein oder anderen fehler gemacht hat, was ihm sonst in drei spielen nicht passiert...

Bierchen

Benutzer
Malaka schrieb:
fands nur schade, dass marcell gestern etwas übermotiviert wirkte und den ein oder anderen fehler gemacht hat, was ihm sonst in drei spielen nicht passiert...

Ja, das kommt noch hinzu.
Und wenn man ehrlich ist, konnte er in seinen 3 Spielen nicht wirklich überzeugen...
Gegen Luxemburg fand`ich ihn zu passiv bzw. ängstlich (nur 1 Flanke), gegen Japan mit einigen dicken Stellungsfehlern und gestern wirkte er halt sehr übermotoviert, so dass der ein oder andere Fehlpass dabei war und er besser postierte Mitspieler übersah.

Malaka

Benutzer
und im linken mittelfeld hat der ja jetzt mit schweini und borowski als kontrahenten auch schlechte karten....
naja mein gott was solls... vor nem jahr kannte keiner marcell jansen und jetzt ist er bei der wm dabei da ist es jetzt auch net schlimm wenn er nicht eingesetzt würde.... man muss auch immer im hinterkopf haben, dass der junge erst 20 ist, das heisst wenns gute läuft kann der junge noch an 3-4 weltmeisterschaften teilnehmen....

seine daseinsberechtigung bei der wm hat der junge vor so ner vollgurke wie hitzlsperger allemal...

Oben