Freitag, der 13. Spieltag Fußball Bundesliga 2018/19

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
13. Spieltag

30.11.2018
20:30 Fortuna Düsseldorf - 1. FSV Mainz 05

01.12.2018
15:30 Borussia Dortmund - SC Freiburg
15:30 VfB Stuttgart - FC Augsburg
15:30 Werder Bremen - Bayern München
15:30 Hannover 96 - Hertha BSC

18:30 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04

02.12.2018
15:30 RB Leipzig - Bor. Mönchengladbach

18:00 Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg

03.12.2018
20:30 1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen

Werder hat mal wieder Pech. Die Bayern sind wiederauferstanden... :confused:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Lukebakio hätte gerade ein Tor machen können. Er hat aber lieber abgespielt. Leider war da keiner.
 
Die Bayern sind wiederauferstanden... :confused:

Bekanntlich durften einige Spieler vor dem Spiel gegen Benfica (Manuel Neuer, Thomas Müller, Franck Ribéry und Robert Lewandowski)beim Uli zum Raport antreten. Ob Ulis Rede wirklich Wunder bewirkt, warten wir erst noch ab.

Von mir aus muss das nicht der Fall sein. Es gäbe sicherlich weitere Wut PKs mit weiteren Ausfallerscheinungen und dementsprechendem:top: Unterhaltungswert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Bekanntlich durften einige Spieler vor dem Spiel gegen Benfica (Manuel Neuer, Thomas Müller, Franck Ribéry und Robert Lewandowski)beim Uli zum Raport antreten. Ob Ulis Rede wirklich Wunder bewirkt, warten wir erst noch ab.

Von mir aus muss das nicht der Fall sein. Es gäbe sicherlich weitere Wut PKs mit weiteren Ausfallerscheinungen und dementsprechendem:top: Unterhaltungswert.

Uli wurde ja gestern auf der Mitgliederversammlung selber angezählt, daher werden seine Rede wohl auch von den Spielern nicht mehr ganz ernst genommen. Ribery hat sich auch gleich mal krank gemeldet. Und Hummels auch.

Und Mainz gewinnt in Düsseldorf 1:0. Und ich hab 1:0 für Düdo getippt. Höchststrafe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
Uli wurde ja gestern auf der Mitgliederversammlung selber angezählt, daher werden seine Rede wohl auch von den Spielern nicht mehr ganz ernst genommen. Ribery hat sich auch gleich mal krank gemeldet. Und Hummels auch.

Und Mainz gewinnt in Düsseldorf 1:0. Und ich hab 1:0 für Düdo getippt. Höchststrafe!
Nein, die Höchststrafe ist Rensing im Managerspiel dabei im Tor zu haben... Und genau der baut beim 0:1 Scheiße.
 

Dilbert

Pils-Legende
Sooo, liebe Bremer, bitte einen Punkt gegen die Bazis holen, dazu ein Dortmunder Sieg gegen Freiburg, und zack kriegt der Dicke über 3 Euro von bwin….
 

Dilbert

Pils-Legende
Dieser Stimmungsboykott war schon in der zweiten Liga furchtbar. Man konnte fast die Ersatzspieler furzen hören. Gruselig, 80000 Leute in Dortmund und ´ne Atmosphäre wie auf´m Kreisligasportplatz.
 

Dilbert

Pils-Legende
Wo ich gerade bei "doof" bin, die ganze erste Halbzeit ist bisher eine ziemliche Komaveranstaltung...

Oh, meckern hilft, 1:1 Werder. :) :troet:
 

Dilbert

Pils-Legende
1:0 Stuttgart, so ziemlich aus dem Abermalauchüberhauptnichts.

Dortmund per Elfer zum 1:0. Von mir aus können sie den Spieltag abpfeifen. ;)
 

Dilbert

Pils-Legende
Bei dem lahmen Gekicke heute müssen dann wohl die Mannschaften morgen für den Unterhaltungswert sorgen. :gaehn:

Und wieder hilft meckern... 2:0 für Hertha, "Unternehmen Untergang" bei Hannover läuft wie am Schnürchen.
 

Dilbert

Pils-Legende
Augsburg ist ohne Alfred irgendwie nur die Hälfte wert. Nichtmal in Stuttgart kriegen die was auf die Kette.

2:0 BVB, natürlich durch Alcacer.
 

Detti04

The Count
Eine Einwechslung von Alcacer ist wie ein Cheatcode: Dortmund gibt "Alcacer" ein und erzielt dann auf jeden Fall noch mindestens ein Tor.
 

Detti04

The Count
Hoffenheim startet im Topspiel wohl mit Joelinton und Belfodil. Das laesst hoffen, dass ich wenigstens Punkte im Tippspiel einfahre, wenn Schalke abgeschossen wird.
 

Dilbert

Pils-Legende
Hoffenheim startet im Topspiel wohl mit Joelinton und Belfodil. Das laesst hoffen, dass ich wenigstens Punkte im Tippspiel einfahre, wenn Schalke abgeschossen wird.
Hoffenheim gibt sich Mühe, die Schalker haben schon nach 5 Minuten mehr Glück als Verstand.

Wieso spielt Burgstaller eigentlich, der wurde doch am Donnerstag noch als verletzt gemeldet? Deshalb hab ich den Pappkopp ausgewechselt...
 

Dilbert

Pils-Legende
Nach Chancen ist es jetzt ausgeglichen, allein Burgstaller hat drei Dinger versemmelt. Insgesamt hat Schalke sich nach den ersten Minuten ganz gut befreit und spielt ordentlich mit.
 

Dilbert

Pils-Legende
Willkommen im Land des Videobeweises, Handspiel oder nicht, sagt uns gleich das Licht...

Kein Elfer für Schalke, Ecke. Puuh... schwierig. Der Ball ging auf Umwegen an den Arm, aber so hart wie die Regel teilweise schon ausgelegt wurde...
 

Detti04

The Count
Ich bin froh, dass der Elfmeter nicht gegeben wurde, denn er waere doch ziemlich laecherlich gewesen. Insgesamt spielt Schalke ueberraschend gut mit. Allerdings finde ich, dass man vorne auch ruhig mal Wright anspielen darf, selbst wenn dieser ein Schwachpunkt sein sollte. Aber wenn vorne jeder Ball auf Burgstaller gespeilt wird, dann ist das einfach zu ausrechenbar.
 

Dilbert

Pils-Legende
Elfer für Hoffenheim... Das war nu aber auch... also unübersichtlich... Findet man auch in Köln, lässt das Ding aber so stehen. Rudelbildung um den Schieri, weil die Schalker verständlicherweise angepisst sind.

1:0 Kramaric. Hat sich nicht gerade angedroht, das ist für Schalke echt bitter.
 

Detti04

The Count
Na super, dafuer bekommt dann Hoffenheim den Handelfmeter, der auch ein schlechter Scherz ist. Schoen inkonsequent vom Schiri.
 
Oben