Freitag (13.6.): Spanien - Niederlande

André

Admin
Klarer Check, aber was solls. Chile wird wohl für Spanien ein echtes Endspiel.

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
na komm, darüber, dass der gar nicht vrij stehende Frei sich die Kinnlade am Pfosten übel gestossen hat, spricht kein Mensch... :D
1:3 et läuft... :laola:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Naja, Spanien hat letztes Mal auch das erste Spiel verloren... und wer wurde am Ende Weltmeister? ;)

Uli, ich hab doch im Wohnzimmer geguckt mit der Familienbagage, aber die wird mir inzwischen etwas zu hysterisch... ^^
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ok, ich verhehle nicht, dass das auch nicht regulär war, aber den Untergang der Titanic 102 Jahre danach live mitzuerleben, das hat schon was.

 

André

Admin
Was ne Packung. Habe ich im Tippspiel wohl leicht daneben gelegen. :) Aber da geht noch was, so desolat wie Spanien heute spielt.

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
 

André

Admin
Ich glaube an Australien kommen sie noch vorbei. Aber das Vorrundenaus ist durchaus möglich.

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
 
Oben