Freistoss Pander, aber wo ist der Ball ?

An welcher Pos. befindet sich der Ball

  • an Pos. 1 ( Ball nicht zu sehen, Pander verdeckt ihn )

    Stimmen: 2 11,1%
  • an Pos. 2

    Stimmen: 1 5,6%
  • an Pos. 3

    Stimmen: 10 55,6%
  • an Pos. 4

    Stimmen: 4 22,2%
  • an Pos. 5

    Stimmen: 1 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Dieses Mal ist es ja fast zu einfach, die Position des Balles zu erraten. Zum 3.Mal habe ich jetzt ein Bild bearbeitet und frage euch, an welcher Position der Ball sein könnte.
Dieses Mal anonym, ihr könnt abstimmen ohne einen Kommentar zu posten, wer möchte kann auch mit Kommentar abstimmen.
Bitte nur 1 Option anklicken.



Freitag kommt die Lösung, falls nicht schon vorher eindeutig feststeht, wo der Ball ist. :)
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Mit Kommentar ist lustiger finde ich und man erfährt mehr Informationen über das Ereignis.
Ich hätte auch Position 3 gesagt.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Mit Kommentar ist lustiger finde ich und man erfährt mehr Informationen über das Ereignis.
Ich hätte auch Position 3 gesagt.
Ja schon, aber es kann auch sein, dass anonym zu voten mehr klicks ergeben. Weil man keine Häme zu erwarten hat, wenn man bspw. Pos. x statt y angeklickt hat. Weiss ja niemand. Eines werde ich nicht machen: mit abstimmen :D
Bei den beiden ersten Malen wäre ich ja aufgefallen, hier nicht. ;)
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Sehr schön. Diese Spielszene ist nämlich nicht in meinem Gedächtnis haften geblieben. Ich will mir nicht nachsagen lassen, von den Schalkern vor mir abgeschrieben zu haben (hätte ich eh nicht gemacht), und tippe auf 4. Eine Kluge Wahl?
 
Zwei Anmerkungen:

Es wird Zeit für das nächste Spiel!!! :) :top:

Und mach die Umfrage doch einfach öffentlich, dann sieht jeder, wer für was abgestimmt hat ;)
 
Oben