Freiburg - FCK

Nach dem glücklichen, aber wichtigen Sieg gegen die Löwen geht es nun am Sonntag nach Freiburg.

Wäre natürlich ganz wichtig dort zu gewinnen...

1. Nach oben weiter Druck machen
2. Freiburg distanzieren
3. Einen Sieg mit in die Länderspielpause nehmen, vor dem wichtigen Spiel gegen Duisburg

Ehrlich gesagt habe ich aber kein gutes Gefühl bei dem Spiel, in bzw. gegen Freiburg haben wir uns fast immer sehr schwer getan.

Abwarten und Bier trinken :prost:

BetzeFan

Heavy Metal VIP
Dort zu punkten wäre natürlich stark und wichtig, um den Abstand zu Duisburg nicht wieder zu vergrößern. Die Statistik sagt eigentlich aus, daß wird beim SC keine Chance haben. :gruebel: Um so besser wäre es dann, diese für den FCK zu verbessern. :zwinker: Nachdem der "Montagsfluch" endlich beendet wurde, wird es Zeit, auch den "Freiburgfluch" zu beenden.:hail:

BF. :huhu:

zini

Schönwetterfan
Busti, Optimismus ist gaaaanz böse! :zahnluec:

Hat jemand das Spiel gesehen? Das Ergebnis ist ja zum heulen, vor allem wenn man bedenkt, dass Duisburg auch verloren hat. Ich glaube, außer Karlsruhe will wirklich niemand aufsteigen :nene:

eckham

Mit Herzblut zurück
Ich war vorhin auch optimistisch. Wir waren essen (mein Vater hat Geburtstag), so ziemlich genau um 14 Uhr (war wahrscheinlich 14:03) hat der Kellner einen Teller fallen lassen, Scherben bringen ja bekanntlich Glück...
Die Niederlage schmerzt aber auch nicht sehr, mit einem Punktverlust musste man rechnen. Mit einer Duisburger Niederlage dagegen nicht. Klar sind jetzt die Verfolger näher dran, aber die dürfen wir eh nicht vorbei lassen.
Nur die Höhe ist mal wieder ärgerlich wegen der Tordifferenz.

zini

Schönwetterfan
Der Kellner hätte ruhig noch öfters irgendwelche Teller durch die Gegend werfen können ... :zahnluec:

BetzeFan

Heavy Metal VIP
Boah ey! Was war das denn? Wollen sie nicht oder können sie nicht aufsteigen? Turbomäßig angefangen, die Führung erzielt und danach wieder in den alten Trott verfallen, anstatt weiter Druck zu machen! :hammer2: Dazu noch ein Schirigespann, das auch nicht seinen besten Tag hatte. Ich denke nämlich, daß der schnelle Ausgleich durch ein Abseitstor dazu beitrug, daß das Spiel so schnell kippte. Allerdings darf man sich so nicht abschlachten lassen. :aua: Trotzdem muß man die hervorragende Leistung der Freiburger loben, die sich ihre tolle Serie nicht unterbrechen ließen und nun ebenfalls wieder zu den Aufstiegskandidaten zählen.:top:

BF. :motz:

Ja, habe das Spiel LEIDER gesehen!!!

Unverständlich, wie man sich so hinten rein stellen kann.
Der Sieg geht vollkommen in Ordnung, auch in dieser Höhe!

tom37widder

Fürther Franke
.... Ich glaube, außer Karlsruhe will wirklich niemand aufsteigen :nene:
jo das sacht unser trainer auch schon die ganze zeit :motz:
aber seine heuler machen doch immer grad das gegenteil was von ihnen verlangt wird :aua:
mir kommt das langsam so vor als ob das die auswirkungen des pupertierenden jugendwahns unseres präsi ist , sachst denen jungs steigt auf , dann .... und nu :gruebel:

BetzeFan

Heavy Metal VIP
Was ist eigentlich mit Hajnal los? Der spielt ja unterirdisch! Es wäre mal Zeit, ihm eine Denkpause zu geben. An ihm lief das Spiel total vorbei und auch seine Ecken und Freistöße sind zur Zeit sowas von harmlos, daß man sie sehr leicht ausrechnen kann. Zum Glück sind jetzt 2 Wochen Pause. Da kann Wolle Wolf mal so richtig zeigen, was er kann!:gruebel:

Ein Torschuß in 90 Minuten ist zu wenig um ein Spiel zu gewinnen.

Wenn man 2:1 zurück liegt, dann einen Stürmer auswechselt (hat glaube in der 5er Kette gespielt) und dafür ein defensiven Mittelfeldspieler bringt versteh ich die Welt nicht mehr.

Ich kann die ausreden von Wolf nicht mehr hören.
Werde in Zukunft den Ton abschalten wenn er etwas von sich gibt.:motz:

Rupert

Friends call me Loretta
habt ihr etwa echt gegeglaubt mit dem aufzusteigen

Naja, ich nehm' ja den Wolf nur ungern in Schutz: An ihm allein liegt's sicher nicht. Die gesamte Mannschaft des FCK ist wohl erstens noch ein bisschen zu grün hinter den Ohren bzw. es fehlt halt auch ein bissl am fussballerischen Können um so einfach aufzusteigen.

Rupert

Friends call me Loretta
und ich frag dich nur ungern , für was ist ein Trainer da , vielleicht liegt es auch am verdenglischen , in deutsch heist der beruf doch fussball lehrer!

Nur wird Dir auch nicht der beste Fussballehrer aus einer Durchschnittstruppe das durch die Liga rockende Team machen, das flugs aufsteigt.

tom37widder

Fürther Franke
Scheint dich ja ganz schön mitzunehmen, dass ihr seit 2004 kein Derby mehr hattet :floet:

nönö du , ich stell hier auch keine ambitionen in den raum das wir vielleicht , aber der wolf , das hat mich schon traurig gemacht das er nünberg verlassen musste
mit dem wär nämlich nürnberg..... :auslach:
aber jetzt habt ihr ihn eben an der backe :floet:

eckham

Mit Herzblut zurück
Mir geht es auch nicht um eure Ambitionen. Aber zu einem Derby gehören immer zwei. Vielleicht verstehst du jetzt, worauf ich hinaus will.

tom37widder

Fürther Franke
Mir geht es auch nicht um eure Ambitionen. Aber zu einem Derby gehören immer zwei. Vielleicht verstehst du jetzt, worauf ich hinaus will.
trotz allem ist mir immer noch schleierhaft wie du meinen beitrag zum thema wolf mit nbg in verbindung brings.
vielleicht erläuterst du mir deine mathematischen interpretationen diesbezüglich mal :auslach:

BetzeFan

Heavy Metal VIP
Naja, ich nehm' ja den Wolf nur ungern in Schutz: An ihm allein liegt's sicher nicht. Die gesamte Mannschaft des FCK ist wohl erstens noch ein bisschen zu grün hinter den Ohren bzw. es fehlt halt auch ein bissl am fussballerischen Können um so einfach aufzusteigen.

Seltsamerweise war der FCK in den ersten 7-8 Spielen mit die spielstärkste Truppe der 2. Liga und sollte sich noch weiter verbessern und einspielen. Die Betonung liegt bei "war", denn das Gegenteil ist passiert und so quält man sich mittlerweile von Spiel zu Spiel ohne einen Platz in der Tabelle einbüßen zu müssen, aber auch keinen zu gewinnen. In 2 Wochen geht's dann gegen den direkten Konkurenten Duisburg um Platz 3 und nach einem Sieg, der außer Frage steht, da Duisburg momentan noch schlechter spielt, belegt der FCK anschließend Platz 3. Wolf hat dann alles richtig gemacht, denn er wollte von Anfang an eh nur den 3. Platz erreichen. :zwinker: Also, weiter Durchhalteparolen verbreiten, die helfen scheinbar! :gruebel:

BF. :prost:

In 2 Wochen geht's dann gegen den direkten Konkurenten Duisburg um Platz 3 und nach einem Sieg, der außer Frage steht, da Duisburg momentan noch schlechter spielt, belegt der FCK anschließend Platz 3.

:aua:

Wie kann ein FCK-Fan soetwas in dieser Situation von sich geben?
Das Spiel ist alles andere als schon gewonnen und ehrlich gesagt rechne ich nicht mit einem Sieg.

Eher wird das Spiel unentschieden ausgehen und Freiburg und Aue stehen dann vor uns!

tom37widder

Fürther Franke

Das Spiel ist alles andere als schon gewonnen und ehrlich gesagt rechne ich nicht mit einem Sieg.

Eher wird das Spiel unentschieden ausgehen und Freiburg und Aue stehen dann vor uns!

ähm... :gruebel:
räusper :warn: fürth hat dann auch 45 punkte :floet:

BetzeFan

Heavy Metal VIP

Hi Busti.

Wie??? Ganz einfach, denn in den vergangenen Wochen hat sich nicht viel geändert! Der FCK tümpelt herum und schlägt mühsam 1860. Duisburg tut dem FCK den Gefallen und verliert ein Spiel nach dem anderen, sodaß es in 2 Wochen durch einen Sieg gegen Duisburg zum Tabellenplatzwechsel kommen kann. Da können die Mannschaften dahinter machen, was sie wollen, denn sie haben immer noch weniger Punkte als wir, auch wenn sie gewinnen, was auch erst mal absolviert werden muss! Dies klingt blauäugig, ist für mich jedoch irgendwie Realität. :zwinker:

tom37widder

Fürther Franke
Hi Busti.

Wie??? Ganz einfach, denn in den vergangenen Wochen hat sich nicht viel geändert! Der FCK tümpelt herum und schlägt mühsam 1860. Duisburg tut dem FCK den Gefallen und verliert ein Spiel nach dem anderen, sodaß es in 2 Wochen durch einen Sieg gegen Duisburg zum Tabellenplatzwechsel kommen kann. Da können die Mannschaften dahinter machen, was sie wollen, denn sie haben immer noch weniger Punkte als wir, auch wenn sie gewinnen, was auch erst mal absolviert werden muss! Dies klingt blauäugig, ist für mich jedoch irgendwie Realität. :zwinker:

und wenn du deine vereinsbrille irgendwann mal abgenommen hast dann wird sich der schleier lüften und du wirst viele gute teams die guten fussball spielen sehn, die dann alle vor euch stehn .
mit rumgegurke kann man nur eine zeit lang überleben, oder das glück kann man nur solange strapazieren bis die strähne reißt.

Oben