RWE_Supporter
Moderator
habe 2:1 getippt für die gallier, mal hoffen das die das ding auch machen, aber der zidane hats schon drauf, so einen elfer zu machen 

Da ist er doch jeden Tag der Alkoholiker!gehli schrieb:Ja nun frankreich führt. patte wollte heute auch auf den domplatz
gehli schrieb:Ja nun frankreich führt. patte wollte heute auch auf den domplatz
RWE_Supporter schrieb:musst mal so ne grossbestellung raus geben![]()
![]()
aber wenn de hingehst glaube ich bruachst dich ne beeilen das kriegt so oder so keiner mit![]()
Böhser_Domi schrieb:Bis auf ONS oder vll beziehungen die ne Woche gingen, hatte ich seit 2 Jahren keine mehr... Und warum? Weil mir der Fußball wichtiger ist.. der steht an erster Stelle! Und das wird wohl auch die nächsten Jahre so sein.. deswegen werd ich wohl nie die richtige finden mit der ich länger zusammenbleiben würde.. Höchstens sie geht mit ins stadion, aber dann darf ich auch noch alles zahlen....![]()
RWE_Supporter schrieb:wirst du nicht, denn bis eure aufstiegs saison los geht dauert das noch ein paar jahre, und dann bist du rentner und hast viel zeit :zwinker:
Böhser_Domi schrieb:@lumba, du warst bestimmt noch schlimmer!![]()
RWE_Supporter schrieb:@Lumba
hast du es endlich geschafft??? von dem falschen rot weisen weg zu kommen![]()
:zwinker:
RWE_Supporter schrieb:singst du das immer mit deiner kindergarten krabbel gruppe????![]()
![]()
![]()