Fred für uns und die Sachsen..... oder Die Welt zu Gast bei uns... Laberfred

RWE_Supporter

Moderator
habe 2:1 getippt für die gallier, mal hoffen das die das ding auch machen, aber der zidane hats schon drauf, so einen elfer zu machen :top:

Wenn jetzt zum Italiener gehst gucken se alle Fußball... schleichst dich heimlich in die Küche machst dir n paar Pizzen und haust wieder ab... :lachweg: :lachweg:

Obwohl ich ruf jetzt erstmal den Pizzaservice an.. :lachweg:

RWE_Supporter

Moderator
musst mal so ne grossbestellung raus geben :auslach: :lachweg:

aber wenn de hingehst glaube ich bruachst dich ne beeilen das kriegt so oder so keiner mit :fress:

Moin! :huhu: :huhu:

Heut ist doch Staffeltag oder nicht? :vogel:

Muss endlich wissen wie viel spiele ich sehe.. :motz:

Hoffentlich verpass ich nicht all zu viele in der AUFSTIEGSSAISON :fress:

RWE_Supporter

Moderator
wirst du nicht, denn bis eure aufstiegs saison los geht dauert das noch ein paar jahre, und dann bist du rentner und hast viel zeit :zwinker:

lumba

Zwerg
Böhser_Domi schrieb:
Bis auf ONS oder vll beziehungen die ne Woche gingen, hatte ich seit 2 Jahren keine mehr... Und warum? Weil mir der Fußball wichtiger ist.. der steht an erster Stelle! Und das wird wohl auch die nächsten Jahre so sein.. deswegen werd ich wohl nie die richtige finden mit der ich länger zusammenbleiben würde.. Höchstens sie geht mit ins stadion, aber dann darf ich auch noch alles zahlen.... :suspekt:

Haste aber schon ganz schön reingehauen mit deinen 17 Jahren :taetschel: :taetschel:

RWE_Supporter schrieb:
wirst du nicht, denn bis eure aufstiegs saison los geht dauert das noch ein paar jahre, und dann bist du rentner und hast viel zeit :zwinker:

Jaja.. am Ende der Saison sprechen wir uns wieder wenn unsere Freunde aus Jena in Liga 1 WIR in Liga 2 und ihr und Dynamo in Liga 4 spielt.. :floet: :lachweg: :finger: :zwinker:

@lumba, du warst bestimmt noch schlimmer! :taetschel:

lumba

Zwerg
Böhser_Domi schrieb:
@lumba, du warst bestimmt noch schlimmer! :taetschel:

Ich bin 19 und habe 2 "lange Beziehungen" hinter mit.. die eine 1 1/2 Jahre die letzte bis zum 06.07. kurz vorm 2-jährigen abgeschossen :finger::finger: :finger:

Oh Gott ich hatte auch 2, aber die eine ging n halbes jahr die andere nur 4 Monate... :floet:

Und nun wieder single... :zwinker:
Hat schon was single zu sein irgendwie hast niemand den ganzen Tag um dich wo nervt.. :lachweg: :floet:

Wen wolln wir fressen ROT WEISS ESSEN
Wen wolln wir verschmaußen ROT WEISS OBERHAUSEN
Wen wolln wir lünchen FC BAYERN UND MÜNCHEN
und dann und dann AIAX AMSTERDAM
AIAX IST ********.... :lachweg: :lachweg:

Oben