Fred für uns und die Sachsen..... oder Die Welt zu Gast bei uns... Laberfred

barni

Erfahrener Benutzer
Huhu, herzlich willkommen hier im besten Fußballforum, wo gibt! :prost:

Viel Spaß hier an Bord. :huhu:

Egge

Guest
Ein bißchen WEISS ein bißchen ROT und du siehst aus wie ein (er) .... aus Erfurt :finger: :zwinker: !!

HFChemie

Erfahrener Benutzer
Schön, der nächste Ostclub hat den Weg zu soccer gefunden. :huhu: Ich hoffe das der Suppo auch ab und zu hier schreiben wird. :huhu:

RWE_Supporter

Moderator
so nun melde ich mich hier mal offiziell bei allen an.

ich habe meinen pc grade angemacht mich etwas bepinkelt was in einem anderen minderwertigeren bord so über mich geschrieben wird, und nun siehe da ich habe ein neues bord mit mod, das ging ja flott, dank an dieser stelle an andre

gehli ich hoffe du bist nicht wegen mir geweschelt??? dein letzter post verleitet so zu denken???

super das man hier so gut aufgenommen wird, ich denke wir werden alle viel arbeit vor uns haben, aber mit viel spass und ehrgeiz bekommen wir das hin,

daruf
werde ich erstmal eine trinkhalle für fussball deutschland eröffnen :prost: :prost: :prost:

Egge

Guest
RWE_Supporter schrieb:
super das man hier so gut aufgenommen wird, ich denke wir werden alle viel arbeit vor uns haben, aber mit viel spass und ehrgeiz bekommen wir das hin,

Ein steiniger Weg mit einem Ziel : BESSER SEIN!!!!!!!!
Willkommen Suppo im Board der gesperrten Forosler (Zitat eines "so Denkenden")! :huhu: :huhu: :huhu: :huhu:

M-Block

In Gedenken an den MBlock
Moin suppo!!!:huhu:

Wenn ihr weiter so lappert das ihr alle gesperrt worden seit bekommt der liebe andré glaube eh bissl angst um sein schönes forum!!!:fress:

André

Admin
M-Block schrieb:
Moin suppo!!!:huhu:

Wenn ihr weiter so lappert das ihr alle gesperrt worden seit bekommt der liebe andré glaube eh bissl angst um sein schönes forum!!!:fress:
:zahnluec: Voll die Aussätzigen hier.... :floet:

Ne passt schon, bis jetzt habt Ihr mich entweder gut getäuscht, oder aber Ihr seid gar nicht so schlimm.

Ich bin mir ziemlich sicher das das letztere treffender ist. :zwinker:

Egge

Guest
Genau André :huhu: ! Ich denke die Sperrungen beruhen nicht auf die Primitivität der User sondern eher auf die Vorgehensweise der dortigen "Herrscher"!

Wenn man hier und da daneben schlägt dann kommt das vor und mit einer PN ist meistens alles geklärt (zumindest sollte das der Fall sein --> siehe diverse Vorkommnise hier :zwinker: )! Wie man den User anschreit, so schreit er zurück :floet: :zwinker: ! Hier ist das ein geiles Miteinander und so muss das sein!

Dafür zolle ich dir meinen Respekt :huhu: !!!

André

Admin
Egge schrieb:
Dafür zolle ich dir meinen Respekt :huhu: !!!
Ne ich kann da gar nichts für *g*

Es liegt doch letzten Endes an den Usern. Ich kann nur Rahmenbedingungen schaffen, und versuchen mich auch als User mit einzubringen.

Mir macht es jedenfalls richtig viel Spaß, seit Ihr alle hier seid. :top:

André

Admin
Egge schrieb:
Pro Soccertreffen 2007 :zwinker: :zwinker: !!
Jo den Gedanken hab ich auch schon dauernd im Hinterkopf.

Ende des Jahres sollten wir mal eine SFFTFK (Soccer-Fans-Foren-Treff-Findungs-Komission) gründen! :zwinker:

Wäre doch richtig geil, da mal was richtig fettes aufzuziehen! Ein Grill und Trinkwochenende *g* :prost:

lumba

Zwerg
André schrieb:
Jo den Gedanken hab ich auch schon dauernd im Hinterkopf.

Ende des Jahres sollten wir mal eine SFFTFK (Soccer-Fans-Foren-Treff-Findungs-Komission) gründen! :zwinker:

Wäre doch richtig geil, da mal was richtig fettes aufzuziehen! Ein Grill und Trinkwochenende *g* :prost:

Ich wäre für Neuss im Stadtgarten :lachweg: :lachweg:

André

Admin
Campingplatz ist schwierig mit Nachtruhe, oder? :gruebel:

Da könnten sich ja welche von uns Hools belästigt vorkommen! :zahnluec:

Am besten wäre ne Grillhütte mit großer Wiese im Wald wo nicht viel drumherum ist.

Egge

Guest
Nun ja, dann mal viel Spaß beim suchen :zahnluec: ! Und Nachtruhe hip oder hop! Die eine Nacht :lachweg: :lachweg: :lachweg: ! Da dürften wir Himmelfahrt gar nicht mehr ausrücken :zwinker: !

lumba

Zwerg
André schrieb:
Da rennen doch bestimmt Umweltcops rum vom Ordnungsamt, die sich bestimmt über unsere Party freuen würden.... *fg*

Die bekomm nen Bier und gut is .. zur Not erzählen wa was von ner Dienstaufsichtsbeschwerde bla blaa :zahnluec: :auslach: :lachweg:

Oben