Egge schrieb:Ein bißchen WEISS ein bißchen ROT und du siehst aus wie ein ....
R-Wum-E schrieb:HEY !?![]()
:zwinker:
Floggit schrieb:oder ein(er) aus essen... alles eene wichse![]()
![]()
:zwinker:
Floggit schrieb:alle noch in der schule???![]()
Floggit schrieb:ohje... dann müssen se wieder blumen pflücken und bratwürste herstellen.
HFChemie schrieb:Schön, der nächste Ostclub hat den Weg zu soccer gefunden.![]()
RWE_Supporter schrieb:super das man hier so gut aufgenommen wird, ich denke wir werden alle viel arbeit vor uns haben, aber mit viel spass und ehrgeiz bekommen wir das hin,
Egge schrieb:Ein steiniger Weg mit einem Ziel : BESSER SEIN!!!!!!!!
Willkommen Suppo im Board der gesperrten Forosler (Zitat eines "so Denkenden")!![]()
![]()
![]()
![]()
M-Block schrieb:Moin suppo!!!![]()
Wenn ihr weiter so lappert das ihr alle gesperrt worden seit bekommt der liebe andré glaube eh bissl angst um sein schönes forum!!!![]()
Ne ich kann da gar nichts für *g*Egge schrieb:Dafür zolle ich dir meinen Respekt!!!
Jo den Gedanken hab ich auch schon dauernd im Hinterkopf.Egge schrieb:Pro Soccertreffen 2007 :zwinker: :zwinker: !!
Floggit schrieb:ohje... dann müssen se wieder blumen pflücken und bratwürste herstellen.
André schrieb:Jo den Gedanken hab ich auch schon dauernd im Hinterkopf.
Ende des Jahres sollten wir mal eine SFFTFK (Soccer-Fans-Foren-Treff-Findungs-Komission) gründen! :zwinker:
Wäre doch richtig geil, da mal was richtig fettes aufzuziehen! Ein Grill und Trinkwochenende *g*![]()
Da rennen doch bestimmt Umweltcops rum vom Ordnungsamt, die sich bestimmt über unsere Party freuen würden.... *fg*lumba schrieb:Ich wäre für Neuss im Stadtgarten![]()
![]()
André schrieb:Da rennen doch bestimmt Umweltcops rum vom Ordnungsamt, die sich bestimmt über unsere Party freuen würden.... *fg*