Und wer hat die Wölfinnen ins CL-Finale geschossen? Pauline Bremer, eine Spielerin, die den VfL im Sommer verlassen MUSS, da ihr keine Vertragsverlängerung angeboten wird! Sie wäre gerne geblieben.Wolfsburg steht im CL Finale! Rückspiel in ARS in der Verlängerung gewonnen vor über 60k Zuschauer. Ja in England sieht das ein wenig anders aus.
Ja, finde ich gut. Lasst uns das mal machen.Vielleicht sollten wir ein Unterforum fuer Frauenfussball aufmachen, denn im Forum zur Fussball-Bundesliga haben diese Beitraege ja eher nichts verloren.
Nein, die Frauen haben eine Frauen-Bundesliga. Die Fussball-Bundesliga ist die Bundesliga der Maenner.Haben die Damen keine Bundesliga - Frage für einen Freund?![]()
Was schon mal eine Diskriminierung bedeutet.Nein, die Frauen haben eine Frauen-Bundesliga. Die Fussball-Bundesliga ist die Bundesliga der Maenner.
Frauen-Bundesliga – Wikipedia
de.wikipedia.org
![]()
Fußball-Bundesliga – Wikipedia
de.wikipedia.org
Hach, wie schoen.FC Bayern auch die Frauen Deutscher Meister, na denn![]()
Die Damen sind ja bekanntlich bei der WM in Australien7Neuseeland ausgeschieden. Was glaubt ihr... War es das schon mit dem großen Hype um den deutschen Frauenfußball?
So einen "Hype" darf man eh nicht ernst nehmen. Der wird medial oder von den Verbänden erzeugt. Es geht um die Entwicklung in den Vereinen und natürlich auch den Verbänden. Wie auch der Beitrag von @Rupert deutlich zeigt, geht es beim Frauenfußball eher wieder runter.Die Damen sind ja bekanntlich bei der WM in Australien7Neuseeland ausgeschieden. Was glaubt ihr... War es das schon mit dem großen Hype um den deutschen Frauenfußball?
Du CharmeurNö, das ist ein Super-Team, dem ich gerne zuschaue. Die sind auch viel sympathischer als die männlichen Spieler bei der anderen DFB-Auswahl.
Freue mich schon auf das nächste Tunier.
Da hast du und @Rupert recht. Sowas wird eh nur von den Medien gesteuert und ist immer nur ein kleines Feuerchen,mehr nicht. Vom "Hype" mal abgesehen bin ich gespannt wie es jetzt spielerisch weiter geht.So einen "Hype" darf man eh nicht ernst nehmen. Der wird medial oder von den Verbänden erzeugt. Es geht um die Entwicklung in den Vereinen und natürlich auch den Verbänden. Wie auch der Beitrag von @Rupert deutlich zeigt, geht es beim Frauenfußball eher wieder runter.