Frauenfußball

Es geht nicht nur um Bundesliga, es geht auch um CL und Co, aber ist dieser Thread im Stammtisch aufgehoben? Stammtisch ist dann eher wieder herablassendes Gerede über Frauen. Ich mag Fußball und ich mag Frauen, deshalb dieses Thema: Allgemein Fußball von und mit Frauen.

Wolfsburg steht im CL Finale! Rückspiel in ARS in der Verlängerung gewonnen vor über 60k Zuschauer. Ja in England sieht das ein wenig anders aus.

Hendryk

Forum-Freund
Wolfsburg steht im CL Finale! Rückspiel in ARS in der Verlängerung gewonnen vor über 60k Zuschauer. Ja in England sieht das ein wenig anders aus.
Und wer hat die Wölfinnen ins CL-Finale geschossen? Pauline Bremer, eine Spielerin, die den VfL im Sommer verlassen MUSS, da ihr keine Vertragsverlängerung angeboten wird! Sie wäre gerne geblieben.

Ok, ja in der Frauen-Bundesliga ist wohl auch schon der Marktgedanke weit vorne.

Ich habe diese Saison 1 Live Spiel gesehen der Frauen, Bayern - WOB. Dort waren die Wolfsburger und auch Popp eher Mittelmäßig, die Bayern errungen die Tabellenführung.

Auch bei den Frauen ist die Meisterschaft noch nicht entschieden. Poppi hält Wolfsburg dran und somit ist es noch offen.

1684771297333.png

U w e

Moderator
Offen ist da relativ - Bayern spielt in Potsdam und beendet eine Frauenfussball Ära!

Detti04

The Count
Vielleicht sollten wir ein Unterforum fuer Frauenfussball aufmachen, denn im Forum zur Fussball-Bundesliga haben diese Beitraege ja eher nichts verloren.

Gute Idee mit dem Unterforum!! Das ist ja ein leichtes für @André ? Ich wollte halt mal die Mädels posten und es passt derzeit nirgends rein.

Hendryk

Forum-Freund
Ich hoffe, dass man im Sommer die WM gucken kann im ÖR TV. Von mir aus auch Sky, da haben wir ein Abo. Wolfsburg & Bayern in 1nem Team! Wie ist da der Stand der Dinge in Sachen TV-Rechte?

Oben