Gerolsteiner
Dr. Football Boot
Ich muss sagen das Spiel der USA gegen N.Korea war bislang für mich das Beste bei der noch jungen WM.
Mal ohne Patriotenbrille: Was war denn so schlecht an der Schiedsrichterin?!
untouchable, du fragst das im ernst? also ich hab allein 10 falsche einwürfe gesehen...find ich hart an der grenze zur peinlichkeit wenn dsa ne ffa schiedsrichterin nicht ahndet!
und zu manchen fouls sag ich gar nix. ich glaub ganz ehrlich, dass bei nem männerspiel irgendeinem noch mehr sie sicherungen rausgerutscht wären und da einer aus deutschland mit rot vom platz geflogen wär wegen einer blutgrätsche als rache. bresonik hat ja mal schön angesetzt, aber knapp vorbei...ich finde, man sollte schon gescheit pfeiffen. hat nix mit patriotismus zu tun, aber eben so wie die regeln sind. und wenn dann kulig (die war's glaub ich) gelb sieht und andere nicht bei vergleichbaren fouls, dnan wird es seltsam für mich....
ist das schlimm? böses omen? oder nur verpasste chance, ins stadion zu gehen?![]()
Das heißt nur, dass Deutschland nicht bei Olympia dabei ist.....aber da Schweden in Führung gegangen ist ist es vielleich eher ein gutes Omen![]()