Frauen-WM...spielt mit uns!

der Countdown zur Frauen-WM läuft und da kommen wir ja gar nicht drum rum, hier auch darüber zu sprechen.

Ich gebe zu: nach anfänglichen Zweifeln ob das was tolles wird, bin ich mittlerweile fest davon überzeugt und die "Fieberkurve" steigt so allmählich. Ich hab ja auch Karten für ein paar coole Spiele und bin mal gespannt, ob sich auch lustige Wirte zu Public Viewing hinreissen lassen. Dsa wär schon was...

Da viele ja beim Thema Frauenfußball nicht so Experten sind, haben wir uns zusammen mit sportbrain.de was besonderes einfallen lassen: Ein Quiz zur Frauen-WM.

Ab sofort ist es online, gespielt werden acht Spielrunden und wir sponsorn die Preise :)

Ich hab auch grad schon selbst gespielt, muss aber zugeben, dass ich bei der Frage 4 (!!!) schon rausgeflogen bin ("wie viele Austragungsstätten?")...jajaja, aber ich spiel einfach nachher nochmal :)

Wir empfehlen euch dsa Quiz, es macht echt Laune... alles zum Quiz lest ihr hier:

Bist du ein “Sportbrain”? Teste dein Wissen beim Quiz zur Frauen-WM und gewinne coole Outfits » Pelé Sports Blog

PS: Man kann das Quiz auch ganz einfach über einen Code auf seine eigene Website einbauen...kostet nix. Wer daran Interesse hat, kann sich einfach per personal message bei mir melden, dann schicke ich den Code weiter.
 

TriXi

blau-weiß gestreift
Und dann noch nichtmal gut... da hab ich schon so einiges besseres gehört :gaehn:;)
 
noch was: es wird auch ein tippspiel zur frauen-wm geben, aber nicht hier, sondern auf einer plattform, wo es einfach und automatisch ist und keiner rechnen muss und und und...

kosten tut es nix, wir laden ein und alle tipper können auch noch was gewinnen, sowohl die besten als auch die pechvögel (und ja, wir setzen auf fair play und gehen davon aus, dass man nicht einfach nur abstuses zeugs tippt, um als einer der letztplatzierten einen preis abzustauben. wer sowas macht, ist kein sportsmann / sportsfrau).

die einladungen gehen von mir in den kommenden tagen raus - also wer lust hat, mitzuspielen sollte mir seine e-mailadresse per private message schicken :)
 
so, wir haben nun auch ein Tippspiel zur Frauen-WM für Freunde von Pelé SPorts eröffnet:

Das Pelé Sports Tippspiel zur Frauen-WM – mach mit! » Pelé Sports Blog

einfach registrieren bei kicktipp und mittippen...kostet nix und zu gewinnen gibt es auch was (natürlich :) )

ach ja, wer tippt und sich wundert, dass er seinen abgegebenen Tipp nicht in der "Tippübersicht" sieht: Die erscheinen erst, wenn die Tippzeit abgelaufen ist (also kurz vr Anpfiff des ersten Spiels am Sonntag)...nur für den Fall, dass es noch andere gibt, die nicht die Spielregeln lesen, bevor sie lostippen :)

uuuund los geht's...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TriXi

blau-weiß gestreift
Oh da wollte ich mittippen, da steht da, dass ich mich schonmal bei Kicktipp registriert hab.
Ich hab da noch schwammige, schwarz-weiß Erinnerungen. Hab da nun mal mein altes Passwort angefordert. Sollte das heute noch kommen, tipp ich mal eine Runde. Dabei KANN man bei der WM gar nicht richtig liegen :-D Jeder kann gegen jeden gewinnen- nur nicht gegen Deutschland :D
 
hehe, ich hab auch etwas "puuuuuh" gemacht beim tippen :) aber in der tipprund egeht es, da mus sman ja nur spieltag für spieltag tippen...bei meiner "privaten" haben wir die gesamte vorrunde durchgetippt. ach herrje... hab aber immer enge ergebnisse getippt einfach :)

und: hast ja noch zeit bis kurz vor anpfiff, bis dahin werden die ja wohl dir das passwort zugeschickt haben...tstststs...
 
juhu, trixi, kennwort wieder gefunden / zugeschickt bekommen ;-)

und noch kurz in eigener Sache: ich werde ab morgen bis Sonntagabend nicht viel posten können, da Pelé Sports dabei ist beim

KA CUP 2011 - internationales U17-Mädchen-Fußballturnier in München. Ka Cup

Wer aber wissen will, wie wir zusammen mit dem Nationalteam von Aserbaidschan (!!!), Zürich, St. Gallen und dem FFC Wacker München uns auf die WM einstimmen, wer alles am Mobile Boot Room unsere Schuhe testet (u.a. ist Sissy Raith - als Nationaltrainerin von Aserbaidschan - da, Martina Voss-Tecklenburg schaut vorbei,...) und wie es beim Public Viewing des Eröffnungsspiels der WM bei uns zugeht, der sei herzlich eingeladen auf Kathrin Lehmann - Mädchen-Fussball-Camp | Facebook. Von dort berichte ich persönlich :) und versuche zwischen dem Turnier-OK auch ein bisschen den Pelé Sports Blog zu befüllen!

Und wer aus München oder drum rum kommt: Vorbeischauen, Spaß haben und meinen Freudentanz sehen, wenn ein soccer-fans Forum Mitglied auf mich trifft ;-)
 
Aktualisierung...jetzt haben wir auch noch rechtzeitig zum Countdown bis zum Anpfiss Bilder unserer Ladies in Pelé Sports beim ersten WM-Spiel von "tre kronor" bekommen...juhuuuuuu
 
Nummer 16...Linda Forsberg spielt von Anfang an...ab jetzt ist der Bildschirm dreigeteilt :) Endlich wieder WM-Stimmung im Büro :)

IMG00238-20110628-1506.jpg

wenn lotta schelin aber noch ne chanc vergibt, beiß ich in den tisch :)
 

André

Admin
Bekomme gerade richtig Lust auf nen iMac. Macht ja schon was her. ;)

Gut das niemand meinen 17 Zoll Monitor daneben sieht. ^^

Aber in den nächsten Tagen müsste zumindest mal mein 22 Zöller eintreffen, aber selbst der ist ja gegen den iMac noch ein Zwerg. :D
 
schön, ja, teuer nein...also die miete nicht. aber die anschaffung des cinema display ging nur nach einiger sparzeit...ABER es lohnt sich! wenn man 12 stunden am tag vor dem dingens hockt, dann zahlt es sich aus. und ja, angeschlossen an ein macbook pro (das ist dafür nur ein 15 zoll)
 

TriXi

blau-weiß gestreift
Und ich bin bei euch Vorletzte. Im Tippspiel von Womensoccer 134. von 234 :D
Und in unserem Vereinstippspiel bin ich Erste- JEAH. Da hab ich das Ergebnis nur einmal falsch...:D 3 Tippspiele, 3 verschiedene Tipps.. DAS nenn ich Bauchentscheidung^^

Und das Spiel von den deutschen Frauen kann ich heute Abend auch nicht sehen... Training. Was nen bescheidenes Timing...:( Wenigstens ist es nur die Vorrunde... (Beim Spiel gegen Frankreich am Dienstag schon wieder.... ist auch keine Kunst, da wir in der Vorbereitung jeden Werktag trainieren ... )


Da eine eurer Schwedinnen die arme Kolumbianerin weggehauen hat, hat man in der Zeitlupe eure Schuhe immer wieder gesehen. :zahnluec: Sogar so, dass ich das mitbekommen hab (das heißt schon was) und ich hab hier das mit den drei Schwedinnen vorher nich gelesen.
 
trixi, that's the way I like it: nicht lesen, aber bei der zeitlupe es sehen...ich bin auch auf meinem stuhl auf uns ab gehüpft und habe mal wieder gegrummelt, dass ich kein live-mitschnitt-programm auf dem rechner habe (im nächsten leben dann :) )
 
Oben