Frauen-Fußball

Judy59

SGE 4ever
Wie wäre es eigentlich, wenn es neben dem Amateurfußball auch noch ein Portal für Frauen-Fußball gäbe? Erstens sind die Mädels gar nicht mehr so schlecht, und zweitens könnte es mindestens die Frauen, die hier evtl. "unterwegs" sind, durchaus interessieren.
 

NK+F

Fleisch.
Ich glaube hier gibt es irgendwo einen Frauenfussball-Thread.
Scheint seinerzeit aber nicht so sehr beliebt gewesen zu sein.
 

Judy59

SGE 4ever
Ich meine eigentlich nicht unbedingt einen Thread, sondern mehr eine Einrichtung wie z.B. "Amateur-Fußball".
Übrigens: der Eintracht-Fanclub, dem ich angehöre, besteht weitestgehend aus Jungs - aber die wollen auch fast alle zum Frauen-UEFA-Cup-Endspiel. Und, falls es wen interessiert: die FFC-Frauen haben heute 4:0 gegen Turbine Potsdam gewonnen. :hail:
 
D

DavidG

Guest
Ich meine eigentlich nicht unbedingt einen Thread, sondern mehr eine Einrichtung wie z.B. "Amateur-Fußball".
Übrigens: der Eintracht-Fanclub, dem ich angehöre, besteht weitestgehend aus Jungs - aber die wollen auch fast alle zum Frauen-UEFA-Cup-Endspiel. Und, falls es wen interessiert: die FFC-Frauen haben heute 4:0 gegen Turbine Potsdam gewonnen. :hail:

Kann es sein, das du einen Ort suchst wo du mit deinen Eintracht Frauen rumprallen kannst?
 

Judy59

SGE 4ever
Kennt sich halt nicht jeder gut im Frauenfußball aus


;)

Schalker ganz besonders schlecht... :D
Wenn NK mir nicht die Frage vorweg genommen hätte, hätte ich dich auch gefragt, was der FFC Frankfurt mit der Eintracht zu tun hat?
Ich kenne ein Vorstandsmitglied des FFC - und die ist OFC-Fan (und trotzdem gut mit mir befreundet!:)) Noch Fragen?
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Darauf kann man aber nach intensivsten Nachdenken auch selbst kommen, das muss man glaube ich nicht explizit gesagt bekommen. :D
 

Judy59

SGE 4ever
Dass Frankfurt Frankfurt ist, ist jetzt aber nicht sooo falsch :D

Ääääh, es gibt zwei Frankfurts. Eins am Main und das andere an der Oder. Vllt gibt's ja Leute, die den FFC jetzt an der Oder vermuten - speziell Leute aus Gelsenkirchen und Umgebung. ;)
Ich brauche auch Beiträge, falls es dafür mal ein Punktesystem gibt. Daher musste ich hier jetzt nochmal meinen Senf dazu geben. :D
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Ohne jetzt was in die Chauvikasse werfen zu wollen, aber ich finde, dass es für Frauen ästhä..., ästet..., ätest..., schönere Sportarten als Fuppes gibt.
 

Judy59

SGE 4ever
Ohne jetzt was in die Chauvikasse werfen zu wollen, aber ich finde, dass es für Frauen ästhä..., ästet..., ätest..., schönere Sportarten als Fuppes gibt.

Nöö! Bin ne Frau, muss das besser wissen als du. :)
Du findest doch wohl nicht Frauen gut, die mit Bändchen schwingen und so ein Sch... Ich glaube, rhythmische Sportgymnastik schimpft sich dieser Anti-Sport. :) Aber vllt bin ich ja auch irgendwie Chauvi. :lachweg:
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Ich war mehr bei Schlammcatchen und Wet-T-Shirt-Contests, aber offensichtlich bin ich tatsächlich weniger so Chauvi als Du.
 

Judy59

SGE 4ever
Schlammcatchen - das ist wenigstens schön dreckig! Und ganz bestimmt ästhetischer als Fußball! :lachweg:
 

Judy59

SGE 4ever
Übrigens: herzlichen Glückwunsch an den FFC zum Gewinn des UEFA-Cups. War da und es war ein richtig gutes Spiel!
 
Oben