Frauen Fußball EM 2013 in Schweden

Gruseliger Kick, Frauenfußball hat sich zurückentwickelt, ich glaube die Birgit Prinz wäre da eine Bereicherung.
Nichtmal Elfmeter kriegen die rein!
 
Gratulation an unserer Mädels zum EM-Titel , komisch ihr 6. Titel in Folge am Tag des Sex, paßt :floet::top:
Mich freut das Anja Mittag , eine Ex-Chemnitzerin , das Spiel entschieden hat.
War wohl ihr ehemaliger Verein Fortuna mit bei der Sache :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Gruseliger Kick, Frauenfußball hat sich zurückentwickelt, ich glaube die Birgit Prinz wäre da eine Bereicherung.
Nichtmal Elfmeter kriegen die rein!

Schelin ist eine fußballerische Augenweide, Necib eine brilliante Spielgestalterin, was derzeit in Brasilien ist, weiß ich nicht, und die Schländerinnen sind noch sehr grün, zudem möchte ich Jogi mal bei ner EM ohne 6 aus der ersten 11 sehen.

Rückschritt nicht. Langsamer und ungenauer als Herrenfuppes schon - das war's aber immer. Aber ICH gucke mir ja auch Kreisliga B und F-Jugend mit Spass an.
 
Oben