franz. Liga: Ligue 1 - Statistiken (I)

Dieses Thema im Forum "Ligue1 Tippspiel" wurde erstellt von Markus0711, 25 Dezember 2006.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Ein bissl Spielerei meinerseits - ein paar Statistiken für die Mini-Winterpause... :huhu:

Teil 1:
    Anzahl der abgegebenen Tipps
    Durchschnittspunktzahl

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

3. Markus0711

Teil 2:
    höchste Spieltagswertung
    niedrigste Spieltagswertung

Anhänge:

• Stat2.gif
      Stat2.gif
      Dateigröße:
      16,5 KB
      Aufrufe:
      198
  4. Markus0711

Teil 3:
    Anzahl der Tagessiege
    Wie oft "Loser des Tages"?

Anhänge:

• Stat3.gif
      Stat3.gif
      Dateigröße:
      15,2 KB
      Aufrufe:
      195
  5. Markus0711

Teil 4:
    Anzahl der Podestplatzierungen
    unter den letzten Drei

Anhänge:

• Stat4.gif
      Stat4.gif
      Dateigröße:
      15,4 KB
      Aufrufe:
      196
  6. Markus0711

Teil 5:
    Anzahl der Spieltage, an denen mehr Punkte als der Durchschnitt ertippt wurde
    Anzahl der Spieltage, an denen weniger Punkte als der Durchschnitt ertippt wurde

Anhänge:

• Stat5.gif
      Stat5.gif
      Dateigröße:
      16,5 KB
      Aufrufe:
      202
  7. MariusLacatus

MariusLacatus ***16er Wühler***

Danke Markus, interessante Aspekte. Fast haette ich mich schon gewundert warum ich Gesamt 4er bin wenn ich bei der Gesamt-Durchschnittspunktzahl bloss auf den 6ten Platy lande ... Die Antwort liegt in den vielen Podestpletze und der einzigen Platzierung unter die letzten 3 = 1x richtig blamiert und Letzter... ahaaa jetzt weiss ich es :)))

8. Markus0711

Das hängt damit nicht zusammen...

Zum einen liegt's an einem kleinen Fehler meinerseits, bei dem ich gehofft habe ihn unbemerkt korrigieren zu können :floet: (habe Rheuma Kaiser am 18. Spieltag irgendwie von seinen 35 Punkten nur 7 in die Gesamtwertung gerechnet :gruebel: - ist mir auch erst bei der Datensicherung gestern aufgefallen... bereits in der Datei korrigiert).
    Rheuma rückt damit auf Platz 4 vor... :top: - du bist Fünfter.

Der andere Platz ist André. Er hat den letzten Spieltag nicht getippt. Das macht 0 Punkte für die Gesamtwertung - hat aber keine Auswertungen auf die Durchschnittspunktzahl (er liegt deswegen in dieser Wertung vor, in der Gesmtwertung aber hinter dir :zwinker: )

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden