franz. Liga: Ligue 1 - Auswertung zum 23. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Ligue1 Tippspiel" wurde erstellt von Markus0711, 5 Februar 2007.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Der 23. Spieltag

Höhö, Lyon hat wieder verloren!!!
    Dem französischen FC Bayern soll also auch nicht anders gehen als dem bayowarischen Original :auslach: (nur dass Lyon trotz allem noch immer erster in der Ligue 1 ist... :zwinker:
    Die Verfolger tun sich leider gerade auch ziemlich schwer - aber das soll ja nur indirekt unser Problem sein :floet:

Die Ergebnisse:
    01 [Sa, 17:10] OSC Lille - FC Nantes 0:0
    02 [Sa, 20:00] FC Lorient - Le Mans UC 72 2:1
    03 [Sa, 20:00] AS Monaco - AJ Auxerre 2:1
    04 [Sa, 20:00] AS Nancy - FC Toulouse 2:1
    05 [Sa, 20:00] OGC Nizza - Girondins Bordeaux 2:1
    06 [Sa, 20:00] AS St. Étienne - CS Sedan 1:2
    07 [Sa, 20:00] FC Sochaux - Stade Rennes 0:0
    08 [Sa, 20:00] AFC Valenciennes - RC Lens 1:3
    09 [So, 18:00] ES Troyes AC - Olympique Lyon 1:0
    10 [So, 21:00] Olympique Marseille - FC Paris St. Germain 1:1

André und fanatic hab ich nun endgültig aus der Wertung genommen. Was natürlich nicht heißt, dass ihr zwei nicht trotzdem weitertippen dürft :zwinker: Ich hab eure Zwischenstände gespeichert und können jederzeit reaktiviert werden.

Allerdings wollte ich Prince den Spaß nicht verderben endlich mal zwei Plätze in der Gesamtwertung gutzumachen - er setzt zum Gipfelsturm an und robbt sich vom 15. (+ letzten) auf den 13. (+ letzten) Platz nach vorne :tanz:
    Vorletzter in der Gesamtwertung bleibt Jonas, der wie Prince diese Woche erneut die Tipps verweigert hat...
    Kommt mal in die Pushen, meine Herren!!! :hammer2:

Rheuma ertippt magere 13 Punkte und ist damit noch einen Tick schlechter als der Tagessieger der letzten Woche Budmaster_Bundy (17 Zähler)...
    Achim, Marius, Markus und Holgy drängen sich dicht an dicht im Mittelfeld und belegen mit 23 bzw. 24 Punkten die Plätze 6 bis 9...
    Le nez super landet auf einem respektablen fünften Platz - allerdings mit gehörigem Sicherheitsabstand nach oben :zwinker:
    Rika verliert zwar jede Menge Punkte in der Gesamtwertung, kann ihren Spitzenplatz allerdings durch Platz 4 diese Woche noch verteidigen.

[​IMG] Dani (38 Punkte) - holt sich drei Volltreffer ab und feiert somit verdient den Bronzerang am 23. Spieltag. Auch in der Gesamtwertung schaut ganz gut aus. Er zieht man Auswerter vorbei :)suspekt: ) und steht nun auf Platz 6 :top:
    [​IMG] ASSO (44 Punkte) - Wer kennt die Geschichte vom blinden Huhn auf Körnersuche? Unser Ober-Gockel hat zugeschlagen!! :zwinker: Gratuliere!! :tanz:
    [​IMG] faceman (52 Punkte) - und dieser schräge Vogel verwirrt mich Woche für Woche erneut. :gruebel:
    Schön wieder ein Tagessieg? Unglaublich!! :respekt:

:troet:

Wer tritt nächste Woche die Nachfolge von Roi face I/II. [sprich: den Halbten] an? :zwinker:
    Wie werden's sehen - schon heute in einer Woche.

Bis dahin :huhu:
    euer Markus

Anhänge:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden