Frankreich - Schweiz - EM 2020 Achtelfinale

Wer zieht ins Viertelfinale ein?

  • Frankreich

  • Schweiz


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich bin ja nach der 3:1 Nummer vorsichtiger. Aber ich glaube, für die Schweiz wäre es besser gewesen, das aus dem Spiel raus zu entscheiden. Mit Sommer ins Elfmeterschießen gegen so viele individuelle Top-Leute die Frankreich hat. Da kann ja jeder einen Ball punkt genau scharf in eine Ecke setzen. Ich glaube hier ist das Momentum auf der Seite der Franzosen.
 

André

Admin
Ich fürchte Frankreich macht das. Sommer ist mit 1.83 alles andere als ein Elfmeterkiller.

Aber vielleicht wollen die Franzosen ja auch cool sein und schießen halbhoch in die Mitte. 😁
 

Hendryk

Forum-Freund
Ich bin ja nach der 3:1 Nummer vorsichtiger. Aber ich glaube, für die Schweiz wäre es besser gewesen, das aus dem Spiel raus zu entscheiden. Mit Sommer ins Elfmeterschießen gegen so viele individuelle Top-Leute die Frankreich hat. Da kann ja jeder einen Ball punkt genau scharf in eine Ecke setzen. Ich glaube hier ist das Momentum auf der Seite der Franzosen.
Dann wird es eben so entschieden.
 
LLoris versucht es ein wenig mit Psychospielchen. Hampelt herum, zeigt mit einem Arm in eine Richtung.....
Bis jetzt hats dem LLoris nicht geholfen.
Sommer dagegen steht immer komplett ruhig auf der Linie.
 
Oben