Frankreich - Schweiz - EM 2020 Achtelfinale

Wer zieht ins Viertelfinale ein?

• Frankreich

• Schweiz

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

powerhead

Pfälzer
ja KOMM. das 3:2 kam ja aus dem nichts. Ich hätte jetzt nix mehr drauf gegeben, dass von den Schweizern noch irgendwas kommt. Tue nicht so, als würde Frankreich gegen Spanien spielen.
Unschlagbar...mit 4 Toren ins Nirwana...die EM vorzeitig beenden...gleich den Pokal....alles andere wäre lächerlich...
Und so ein Post soll ich ernst nehmen???

U w e

Moderator
Nach dem 3:1 für Frankreich war mir klar dass es da noch Verlängerung gibt!
Schau ma mal ob die Schweizer jetzt noch bis zum Elfmeter schiessen warten um Frankreich nach Hause zu schicken!

fabsi1977

Theoretiker
Ich muss gerade mal ein Fehler eingestehen, was ich nie mache. Irgendwie kann bei der EURO jeder jeden schlagen. Was ein Wahnsinn. Allerdings ist auch die Abwehr der Franzosen das genaue Gegenteil ihrer Offensive. Das ist ja gruselig.
Bilden Sie aus folgenden drei Worten einen ganzen Satz: Tag, Abend, loben😂

Unschlagbar...mit 4 Toren ins Nirwana...die EM vorzeitig beenden...gleich den Pokal....alles andere wäre lächerlich...
Und so ein Post soll ich ernst nehmen???
Komm, nach dem 3:1 kannst du mir nicht erzählen, dass du vom Comeback der Schweizer überzeugt warst? Das kannst du keinem erzählen. Es ist ein irres Comeback aber wohl eben das unwahrscheinlichste von allen möglichen Comebacks. Ohne die 2 Tore hättest du sicher nicht auf meinen Beitrag so geantwortet.

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
Komm, nach dem 3:1 kannst du mir nicht erzählen, dass du vom Comeback der Schweizer überzeugt warst? Das kannst du keinem erzählen. Es ist ein irres Comeback aber wohl eben das unwahrscheinlichste von allen möglichen Comebacks. Ohne die 2 Tore hättest du sicher nicht auf meinen Beitrag so geantwortet.
Stimmt. Sowas passiert einfach nicht, schon gar nicht in einem EM-Achtelfinale.

powerhead

Pfälzer
Ich habe dir vor den 2 Toren geantwortet.

HoratioTroche

Zuwanderer
Frankreich zeigt einfach im 3. von vier Spielen, wie anfällig sie hinten sind und so holt man nur wenig Titel.

Es ist bemerkenswert, wie einfach die französische Abwehr auszuhebeln ist. Vor allem durch die Mitte. Und wir haben es im ersten Spiel zu kaum einer Torchance gegen die geschafft. Kein Wunder bei unserem Verwaltungstrainer.

HoratioTroche

Zuwanderer
Französische Überlegenheit sollte man nicht über die Mannschaft definieren.
Das Spiel heute zeigt ihre Stärken und ihre Schwächen.

Fussel

Matt Eagle
Ich hoffe, die Deutschen schauen sich genau an, wie man Flanken schlägt. Das zeigen die Schweizer heute eindrucksvoll.

Itchy

Vertrauter
Gegen die Abwehr hatten unsere genau eine Torchance, stell man sich mal vor.

Aber seit ihrem 3:1 spielen die Franzosen wieder auf Konter, versteh das, wer will.

Oben