Egal was du nimmst, lass es lieber.Ich bin dafür, dass man die EURO vorzeitig beendet und Frankreich direkt den Pokal gibt. Alles andere wäre lächerlich. Die sind einfach unschlagbar. Egal wer da kommt, die schießen alles mit 4 Toren ins Nirvana. Ich meine vielleicht Spanien könnte Sie noch stoppen, ansonsten ist der Pokal vergeben.
Vermute ich auch!Wenigstens wechselt Petkovic richtig. Löw würde nen Stürmer bringen und Linksverteidiger spielen lassen.
ja KOMM. das 3:2 kam ja aus dem nichts. Ich hätte jetzt nix mehr drauf gegeben, dass von den Schweizern noch irgendwas kommt. Tue nicht so, als würde Frankreich gegen Spanien spielen.Egal was du nimmst, lass es lieber.
ja KOMM. das 3:2 kam ja aus dem nichts. Ich hätte jetzt nix mehr drauf gegeben, dass von den Schweizern noch irgendwas kommt. Tue nicht so, als würde Frankreich gegen Spanien spielen.
Ich muss gerade mal ein Fehler eingestehen, was ich nie mache. Irgendwie kann bei der EURO jeder jeden schlagen. Was ein Wahnsinn. Allerdings ist auch die Abwehr der Franzosen das genaue Gegenteil ihrer Offensive. Das ist ja gruselig.Ist aber auch nicht Frankreich gegen Lettland.