Frankreich - Schweiz - EM 2020 Achtelfinale

Wer zieht ins Viertelfinale ein?

  • Frankreich

  • Schweiz


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Litti

Krawallbruder
Und ich denke mir eben noch so, Frankreich fliegt heute raus. Nun, jetzt liegen sie zumindest mal 0:1 zurück.
 

André

Admin
Elvedi und Akanji sehr stark bisher. Auch Embolo macht ein top Spiel. Frankreich ziemlich bieder. Ähnlich wie deren Auftritt gegen Ungarn.
 
Elvedi und Akanji sehr stark bisher. Auch Embolo macht ein top Spiel. Frankreich ziemlich bieder. Ähnlich wie deren Auftritt gegen Ungarn.
Das könnte der Punkt sein, den ich nach Spieltag 1 angesprochen habe. Eigentlich hatte man das Gefühl die können mehr und nochmal zulegen. Die Frage ist dann nur, können sie wenn sie müssen?
 
Elvedi und Akanji sehr stark bisher. Auch Embolo macht ein top Spiel. Frankreich ziemlich bieder. Ähnlich wie deren Auftritt gegen Ungarn.
Ach ja. Halb Gladbach spielt für die Schweiz. Da ist das Interesse groß. :D

Die Schweiz macht ihre Sache richtig gut. Und die Franzosen machen es schlecht. So wirklich hat Frankreich die Fussballwelt nicht aus den Angeln gehoben. Bis jetzt.
Siehe das Unentschieden gegen Ungarn und das Unentschieden gegen Portugal.
Ich denke vom Potential her geht bei den Franzosen noch was...........
 

derblondeengel

master of desaster
Bei dem Eckball wo Embolo irgendwie noch zum Köpfen kommt obwohl er eigentlcih richtiggehend festgehalten wird, hätte ich mr ja mal nen VAR mit Courage gewünscht....
 

Dilbert

Pils-Legende
Hoffentlich stellen die Schweizer sich jetzt nicht nur noch hinten rein. Die hatten in der ersten Hälfte Gelegenheiten auf das zweite Tor zu gehen, und das werden sie auch brauchen.
 
Oben