Frankreich - Deutschland Nations League 2018 (16.10.2018)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von Holgy, 14 Oktober 2018.

1. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Von wem soll er auch gefeuert werden? Politik-Grinse-Wendehals-Grindel? Wohl eher nicht!

derblondeengel gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

Litti Krawallbruder

Nicht übel, der Kopfball.

4. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Wenn er mit dem Team weiter macht, kann er von mir aus ruhig bleiben.

5. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

1:1, Griezmann... na gut, von dem haben schon andere ´ne Bude kassiert. Etwas sehr frei stand der da trotzdem.

6. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Jep, ziemlich perfekt würd ich mal sagen, der Kopfball

7. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Bei der Schräglage in der er da war war die Haltung des Arms mMn völlig natürlich hoch. Der Spieler drehte sich sogar noch leicht weg.

8. André

André Administrator Administrator

Echt netter Kick jetzt. Tausend mal besser als jedes Freundschaftsspiel. Also die Nationsleague ist gar nicht so übel. Und die jungen Wilden machen Spaß. Endlich mal Tempo und nicht so ein müdes Ballgeschiebe.

Schalke-Königsblau gefällt das.
  9. Schalke-Königsblau

Ja. Von denen wird ihn wohl keiner feuern.
    Bliebe immer noch der freiwillige Rücktritt.
    So bliebe wenigstens der Sockel seines Weltmeister2014-Denkmals erhalten. ;)

10. Chris1983

Hm...also ich meine eher nicht. Aber ich guck mir später noch mal ne weitere Wiederholung an. Stimme aber zu, dass vllt. nicht jeder Schiri das pfeift. Schon gar nicht ohne Videoschiri. :D

11. Chris1983

Zumindest wollte keiner der 4 im Umkreis stehenden ihn wirklich decken. Fast Gladbacher Verhältnisse. :zahnluec:

12. Schalke-Königsblau

:confused:............Ich kann dieses Wort nicht mehr hören !!!!!!!!!!!:aua::aua::hammer2::hammer2:

13. Chris1983

Videoschiri?

14. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Elfer... schade.... War für mich eher nix.

Okay, das war ein großer Haufen Scheiße. Der Franzose tritt Hummels mit voller Absicht auf den Knöchel, damit er hinfallen kann. Blöde Sau.

15. Litti

Litti Krawallbruder

Auch das war für mich kein Elfer.....ausgleichende Gerechtigkeit.

16. Schalke-Königsblau

Hummels sorgt vor und Griezman besorgt uns den Rest.

Und der Jogi :

17. Chris1983

Ich frag mal die regeltechnisch bewanderteren: wenn der Gegner auf meinen sich am Boden befindenden Fuß tritt ist doch eher kein Elfer oder?

18. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Das war ein Foul des Franzosen, der macht ja echt ´ne halbe Verrenkung, damit er den Fuß trifft. Freistoß für Deutschland und Gelb wäre es gewesen.

19. Holgy

Hummels hat ihn klar an der Schulter berührt! Da schreit ihr doch sonst auch immer: Elfmeter! :D

Jetzt wechselt Löw doch noch den ollen Müller ein. Dann soll er doch gegeangen werden :hammer2:

20. Schalke-Königsblau

Obwohl das Spiel der deutschen Nationalmannschaft gar nicht so schlecht war, morgen fragt keine Sau mehr nach dem Wie. Erst blamiert man sich bei der WM, jetzt kommt auch noch ein Abstieg aus der NationaLeague dazu......

21. Chris1983

Hatter? Habsch net gesehen.

22. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Es bleibt dabei: Aus dem Spiel heraus ist das vorn einfach zu harmlos. Viele gute offensive Ansätze, aber vor der Kiste geht dann irgendwie der Strom aus und keiner schließt mal richtig gefährlich ab.

23. Schalke-Königsblau

Auf jeden Fall was worauf man aufbauen kann. Der Umbruch mit der heutigen Mannschaft wäre schon mal ein Weg in die richtige Richtung. Aus dem Haufen kann eine gute bis sehr gute Mannschaft werden. Das geht nicht von Heute auf Morgen.

Am Torabschluss hapert es auf jeden Fall. "Die Mannschaft" hat es nicht geschafft ein Tor aus dem Spiel zu erzielen.

24. Ichsachma

Ichsachma Loretta-Spezerl

Wieso?

Frankreich gewinnt in Holland und ausgeschlossen ist nun nicht, dass Holland zuhause geschlagen wird.

Davon ab: ein unterhaltsames Spiel, so ist es erträglich.

Chris1983 gefällt das.
  25. Leipziger

Leipziger Well-Known Member

Die Nations League in der Gruppe A ist so kurz nach der desaströsen WM eigentlich ein zu stark besetztes Turnier. Immerhin ist nun hoffentlich der überfällige Umbruch eingeleitet und die Aufstellungen/Nominierungen werden zukünftig in diese Richtung gehen.

Jetzt hat man knapp zwei Jahre Zeit, um sich in der EM-Quali gegen schwächere Gegner einzuspielen.

26. Chris1983

Nicht zu vergessen, dass u.a. Reus noch gefehlt hat. Kleiner Schritt in die richtige Richtung heute, den man aber auch nicht zu hoch hängen muss.

27. Litti

Litti Krawallbruder

"Wenn du ein Spiel verlierst, ist die Enttäuschung natürlich die, die am Ende vor allem rauskommt nach dem Spiel so kurz".

Das hat er schön gesagt, der Serge. :D

28. Holgy

Ich glaube schon, dass man es Löw morgen anrechnen wird, dass er auf eine neue Genertion gesetzt hat und wird schreiben: So kann es weitergehen, Jogi!

29. Schalke-Königsblau

Jo. Die verletzten Spieler nicht zu vergessen. Mit Reus, Goretzka usw....... sehe da eine Mannschaft mit Zukunft.

30. Chris1983

Ich meinte eher Reus und Stindl. :zahnluec: Aber Goretzka find ich auch gut. Wenn fit.

31. Schalke-Königsblau

Nee. Stindl soll mal schön weiterhin bei Gladbach den Rasen kaputttrampeln.
    Mit seinen 30 Jahren gehört ja schon zum Altertum. Siehe Hummels, der mit seinen 29 Jahren zum alten Eisen gehört. Weil er offensichtlich zu langsam geworden ist. Auch Hummels darf über kurz und eher nicht über lang gehen.
    Es soll schliesslich mit der Zeit verjüngt werden. Dazu holt man sich sicherlich keinen 30 Jährigen in den Kader.
    Von der Altersklasse sind noch reichlich Spieler da.

Mit der Zeit werden auch noch einige Spieler aus der U21NM zu Jogis Erfolgstruppe stossen.

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden