Abgesehen davon ist das Ding ja noch nicht durch. Wer sagt denn, dass Holland ein Spiel gegen Frankreich gewinnt, oder ´nen Punkt holt? Und Deutschland zuhause nicht das Rückspiel?Seit 1966 gab es bei den Niederlanden einen Sieg. In Frankreich sogar seit 1935 nur einen.
Selbst in WM-Form 2014 wäre es möglich hier den kürzeren zu ziehen.
Es gibt jetzt Spiele bei denen Deutschland nicht als Favorit ins Spiel geht.
Stellt doch selber mal eine Mannschaft auf, da wird man schnell an seine Grenzen stossen.
Die Fehler liegen in den letzten 15 Jahren - keine deutschen Stürmer ausgebildet, keine deutschen Ausseverteiliger ausgebildet, keine deutschen Innenverteiliger ausgebildet, keine "Spielmacher" ausgebildet.
In der Wohlfühloase DFB hat man sich entspannt ausgeruht.
Einen Abstieg empfinde ich nicht als Weltuntergang.
...
Stellt doch selber mal eine Mannschaft auf, da wird man schnell an seine Grenzen stossen.
Erwartet jemand "die Wende" oder "Erneuerung" oder hält sie wenigstens für möglich?
Khedira stünde ebenfalls bereit.Ich würde ja den Mesut wieder fragen; also after Grindel und Höggschder.
Khedira stünde ebenfalls bereit.![]()
Wo er Recht hat, hat er Recht!
Dugarry: "Müller ist seit vier Jahren miserabel"
Dugarry: "Müller ist seit vier Jahren miserabel"
Es ist zumindest mal was anderes und bisher tut's ja einigermaßen.Der kicker lag fast richtig. Die Aufstellung:
Neuer - Ginter , Süle , Hummels - Kehrer , N. Schulz - Kimmich , T. Kroos - Gnabry , Ti. Werner , L. Sané
5-2-3 bzw. 3-4-3
Das ist der Umbruch!?
Nö, kannste geben mMn. Flügel war recht hoch.Ich tue es mir mal an.
Der 11er für Deutschland war recht glücklich. MMn wars eher keiner.
Der Spieler war im Fallen und die Bewegung des Arms passte zu der Situation im Fallen.
Ich sach ma so,Danke Schiedsrichter.
Nö, kannste geben mMn. Flügel war recht hoch.
Der Arm ging nicht zum Ball. Er konnte den Arm gar nicht wegziehen um nicht angeschossen zu werden.
So wie der Franzose im Fall war, wäre ein angelegter Arm aussergewöhnlich ungewöhnlichfür diesen Rutscher/Fall gewesen. Anders gesagt, die Höhe des Arms passte halt zur Situation.
Von daher, eher kein 11er. Der Schieri war halt deiner Meinung. MMn ein Geschenk über das ich mich sehr freue.
Frankreich stand in der ersten HZ auch teils so ätzend tief wie bei der WM. Ma gucken ob da jetzt mehr kommt. Zuletzt haben die ja beim 2:2 Testkick gg. Island auch nicht geglänzt. Also - Deschamps raus.Also bisher spielen die das gar nicht so schlecht, die Jungs von "Die Mannschaft".
Es war seine Pflicht da rein zu rutschen. Anders hätte er die Flanke die Richtung Tor ging nicht mehr verhindern können.So kann ich vllt. rutschen wenn ich nicht auf dem Fuppesplatz und zumal nicht im eigenen 16er unterwegs bin und mit einer Flanke rechnen muss.
Es war seine Pflicht da rein zu rutschen. Anders hätte er die Flanke die Richtung Tor ging nicht mehr verhindern können.