Frankfurter Lazarett

NK+F

Fleisch.
Amanatidis fällt Monate aus - Fußball - Bundesliga - kicker online


Amanatidis wird wohl mehrere Monate ausfallen.

"Vor Ende Februar ist an ein Comeback nicht zu denken", sagt Berater Dirk Lips.

Sehr bitter für unser Team. Ama ist nicht nur als Stürmer wichtig, sondern auch als Kapitän und Wortführer.
HB wird vielleicht im Winter einen Stürmer hinzu kaufen um den Ausfall zu kompensieren bzw. etwas abzumildern.
Ich würde jetzt gerne Tsoumou öfters spielen sehen.
Der Junge ist sehr talentiert und hat das Zeug zu einem 2. Yeboah.
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Sehr sehr bitter.

Da ist ihm so ziemlich das Schlimmste passiert, was einem Fussballer zustoßen kann.
Ist mir ein Rätsel wie er mit dem Knie gegen Karlsruhe noch spielen und ein Tor machen konnte...

Nun sollte man in der Winterpause vielleicht auch nochmal überlegen, ob man die Kapitäns-Frage nicht nochmal aufwirft.
Zumindest hat Spycher nicht die nötige Dominanz für einen Mannschaftsführer, find ich.
Wenns nach mir ginge, wäre Amanatidis Kapitän und Ochs Vize-Kapitän, das hat er sich verdient.
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Murphys Gesetz hat wieder zugeschlagen.

Heute morgen erlitt Korkmaz im Training einen weiteren Mittelfußbruch im rechten Fuß.


Ich kann es nicht mehr sehen. So viel Pech muss doch irgendwann an die Grenzen des Realistischen stoßen.

Die psychische Belastung für unsere Spieler muss ja langsam ins Unermessliche steigen.

Caio wird damit wohl gegen den BVB von Anfang an spielen.
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Das Ding ist, dass nur 4 Leute der eigentlichen STAMMELF fit sind... Ochs war gesperrt, dazu Spycher, Chris, Bajramovic, Meier, Korkmaz und Amanatidis.
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Nikolov erleidet Sehenanriss in der Fußsohle

Vor allem dieser Satz macht mir Angst:
Ob die Verletzung konservativ behandelt wird oder ein operativer Eingriff notwendig ist, wird in den kommenden Tagen entschieden.

Bei Dr. Seeger heißt das nämlich, dass zunächst konservativ behandelt wird, aber das man sich nach 3 Monaten falsch entschieden hat und doch ne OP macht und Nikolov somit 3mal solange ausfällt.

Nikolov, Spycher, Chris, Bajramovic, Meier, Korkmaz, Amanatidis.... 7 echte Stammspieler fallen lange aus. Jetzt fehlen noch Ochs, Fenin/Liberopoulos, Fink/Inamoto und Russ/Galindo/Bellaid...... Duck und w.
 
Wenn :rolleyes:

Ist nicht böse gemeint, aber das mit seinen "Zehenveletzung" ist doch etwas ähh merkwürdig, wie lange dauert das jetzt schon :gruebel:

Sein letztes Spiel hatte er bei uns vor ca. 11 Monaten
 

NK+F

Fleisch.
Wenn :rolleyes:

Ist nicht böse gemeint, aber das mit seinen "Zehenveletzung" ist doch etwas ähh merkwürdig, wie lange dauert das jetzt schon :gruebel:

Sehr merkwürdig sogar.
Sehe den Fehler nicht bei Bajramovic. Ich bin mir sicher das er sich ehrlich bemüht.
Leider zwickt es schon wieder.

Zlatan Bajramovic: Geknickt, angesäuert, deprimiert

Der letzte Satz lässt das schlimmste erwarten.
Könnte sein das er nie ein Spiel für uns bestreiten wird.

Soll jetzt kein Witz sein, sondern eine ernstgemeinte Frage.
Könnte man den Zeh nicht amputieren ohne das er daraus grosse Nachteile hat?
 

darkviruz

Eintracht Frankfurt
Amanatidis ab März wieder dabei

Bundesligist Eintracht Frankfurt muss mindestens noch zwei Monate ohne Ioannis Amanatidis auskommen. Der Eintracht Kapitän hatte sich im Oktober einer Knie-OP unterziehen müssen.

Bundesligist Eintracht Frankfurt muss mindestens noch zwei weitere Monate auf seinen am Knie operierten Kapitän Ioannis Amanatidis verzichten. "Ich gehe davon aus, dass ich ungefähr im März wieder im Mannschaftstraining dabei sein werde. Wir müssen abwarten, was bei der zweiten Untersuchung Ende Januar herauskommt", sagte der griechische Nationalspieler der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung (Rhein-Main-Sport).

quelle: focus.de

nicht so toll...aber hoffe das er so schnell wie möglich wieder fit ist..
 

NK+F

Fleisch.
Pröll ist seit heute wieder im Lazarett aufgenommen.
Was für ein elend. Pröll ist ein wirklich guter Torhütter, wird aber leider immer wieder durch Verletzungen gebremst.
 

darkviruz

Eintracht Frankfurt
Fährmann bricht sich Mittelhandknochen

Die Eintracht ist auf der Zielgeraden der Saisonvorbereitung. Im zweiten Trainingslager im österreichischen Hermagor (Kärnten) verpasst Trainer Michael Skibbe seinen Schützlingen den Feinschliff für das Pokalspiel am 02. August bei den Offenbacher Kickers. EINTRACHT.DE ist täglich dabei.

"Wie es genau passiert ist, wissen wir nicht. Ralf hat nach dem Training über Schmerzen geklagt und wurde anschließend untersucht. Dabei wurde eine glatte Fraktur, so dass wir mit einem komplikationsfreien Heilungsverlauf rechnen", so Michael Skibbe. Im Klartext: Fährmann wird nicht operiert werden müssen. Ob er vorzeitig aus Kärnten abreisen wird, steht indes noch nicht fest.
Fährmann bricht sich Mittelhandknochen (Aktuelles)

Fängt ja gut an. Neue Saison noch nicht mal angefangen...
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
:motz: Jetzt brauch ich nen neuen Torwart bei Comunio
Gute Besserung :huhu:
 
D

DavidG

Guest
Ich hab ihn gestern für 1,1 Millionen verkauft, weil ich eh noch Geld brauchte und heute lese ich diese Meldung.

:zahnluec:

Gute Besserung an dieser Stelle. Bittere Geschichte für ihn und den Verein.
 
Oben