Frankfurt - Schalke

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
1:3 für Schalke!!!!

Leider hab ich rein gar nix von diesem Spiel gesehen, sondern ausschließlich ein bisserl am Radio mitbekommen.
Ob es wirklich verdient und gut herausgespielt war, vermag ich daher nicht zu beurteilen. Aber Hauptsache, klar gewonnen!!!:prost: :zahnluec: :top:

Alles andere ist sch****egal ... und morgen bin ich - erstmals in meinem Leben - 96-Fan!

Florian

Stadionhure
Alles andere ist sch****egal ... und morgen bin ich - erstmals in meinem Leben - 96-Fan!

Warst Du am Freitag eigentlich BVB Fan? :floet:

Aber mal im ernst, euer Sieg war verdient. Ich bin echt gespannt ob ihr die Leistung aufrecht erhalten könnt. :zwinker: Wenn ihr weiter so Gas gebt (sorry, musste sein :fress: ) scheint da echt mehr möglich zu sein. :zwinker:

Pumpkin

Aber mal im ernst, euer Sieg war verdient. Ich bin echt gespannt ob ihr die Leistung aufrecht erhalten könnt. :zwinker: Wenn ihr weiter so Gas gebt (sorry, musste sein :fress: ) scheint da echt mehr möglich zu sein. :zwinker:

Der Freitag war zugegeben fantechnisch verzwickt: einerseits wäre es schön, wenn die Borussen uns die Bayern auf Abstand hielten, andererseits ist ja bekanntlich jedes Tor gegen den BVB ein gutes Tor.
Letztendlich muss ich eingestehen, dass mir Dortmund und sein Spiel eigentlich richtig symphatisch waren. Auch wenn so ein bisserl Schalker Schadenfreude beim unglaublichen 1:2 nicht zu verleugnen ist.

Egal. Unser Gegner heißt Werder Bremen und die finale Richtung wird nächsten Sonntag bestimmt.

Detti04

The Count
Dortmund-Bayern (oder umgekehrt) ist so ein Spiel, was ich mir nie live ansehen würde - weil ich da nämlich nicht wüsste, gegen wen ich jetzt eigentlich sein soll. Bei dem Spiel könnte ich nur vorm Fernsehen sitzen und auf möglichst viel rote Karten hoffen... Wobei ich sagen muss, dass mir in diesem Falle das Ergebnis gefallen hat; es reicht ja, wenn der BVB ab jetzt wieder verliert.

Wegen einer ganz ähnlichen Konstellation hab ich übrigens mal drauf verzichtet, mir ein UEFA-Cupfinale anzusehen: damals spielte nämlich Rotterdam gegen Dortmund. Sozusagen Pest gegen Cholera.

Pumpkin

Wegen einer ganz ähnlichen Konstellation hab ich übrigens mal drauf verzichtet, mir ein UEFA-Cupfinale anzusehen: damals spielte nämlich Rotterdam gegen Dortmund. Sozusagen Pest gegen Cholera.

Genau. Rotterdam gewann, warf Dortmund aus dem Uefa-Cup und ein paar Tage später war auf großen Bannern im Schatten unserer Arena zu lesen: "Danke Rotterdam!!!" :prost:

Oben