Frank Rost verlängert bis 2010

D

DavidG

Guest
Naja ob das gute Nachrichten sind. Der wird ja auch nicht mehr jünger und es ist fraglich wie lange er sein Niveau noch so hoch halten kann.

Der HSV hätte sich Fromlowitz holen sollen. Der ist jung und hat seine Klasse bei Lautern schon des öfteren bewiesen. Den hätte man dann ab der nächsten Saison schon spielen können.
Aber der HSV hat gepennt und Hannover war schneller.
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
:vogel:
Wieso hätten wir uns Fromlowitz holen sollen?
Rost war letzte Saison der beste Torwart der Liga mit Adler und Kahn zusammen und spielt auch bis jetzt eine gute Saison.
Und dann haben wir ja auch noch Wolfgang Hesl, von dem unser Management voll überzeugt ist, sonst hätte man sich sicherlich um einen anderen bemüht.
Lass dem Jungen doch seine Chance.
 
Wieso hätten wir uns Fromlowitz holen sollen?
Rost war letzte Saison der beste Torwart der Liga mit Adler und Kahn zusammen und spielt auch bis jetzt eine gute Saison.
 

Dilbert

Pils-Legende
Naja ob das gute Nachrichten sind. Der wird ja auch nicht mehr jünger und es ist fraglich wie lange er sein Niveau noch so hoch halten kann.

Der HSV hätte sich Fromlowitz holen sollen. Der ist jung und hat seine Klasse bei Lautern schon des öfteren bewiesen. Den hätte man dann ab der nächsten Saison schon spielen können.
Aber der HSV hat gepennt und Hannover war schneller.


Wir haben noch den Hesl auffer Bank. Was hätte der sich wohl gedacht, wenn wir jetzt ´nen neuen zweiten Mann geholt hätten?

Der Vertrag gilt ja nur für ein zusätzliches Jahr. Wenn sich dann inner Winterpause 2009 herauskristallisiert, dass Rost auf dem absteigenden Ast ist, und man Hesl den Sprung nicht zutraut, kann man immer noch einen neuen holen.
 

Schröder

Problembär
Rost kann gut noch 2 Jahre spielen. Hat der Kahn ja auch geschafft.

Seh auch keinen, der besser wäre. Vielleicht ist ja Rensing nach dieser Saison zu haben... :floet:
 
Oben