Franck Ribery zu Real Madrid!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

André

Admin
Wie sport1 berichtet verhandelt Franck Ribery mit Real Madrid!

Der mittelfeldspieler von Olympique Marseille bestätigte die Verhandlungen mit Real Madrid.

An Franck Ribery ist auch Bayern München schon länger interessiert, aber das dürfte sich jetzt wohl erldigt haben. :floet:
 
ich weiß, dieser thread ist schon uralt. so, nun wir ribery vll. doch noch zu real gehen und das vom fcb. diese ironie des schicksals. herrlich.

achja, ich will jetzt keine belehrungen oder ähnliches hören, dass dieser thread schon uralt sei usw. ich fand diesen thread halt einfach nur so unglaublich passend.
trotzdem sorry
 

DeWollä

Real Life Junkie
ich weiß, dieser thread ist schon uralt. so, nun wir ribery vll. doch noch zu real gehen und das vom fcb. diese ironie des schicksals. herrlich.

achja, ich will jetzt keine belehrungen oder ähnliches hören, dass dieser thread schon uralt sei usw. ich fand diesen thread halt einfach nur so unglaublich passend.
trotzdem sorry


echt gut, mußt Dich nicht entschuldigen...man sieht ja auch, daß die Meldung nicht unbedingt viele Hunde hinterm Sofa hervorgeholt hatte, ehrlich gesagt, war mir Ribery, bevor er zu den Bayern ging, auch nicht als der Topspieler in Erinnerung.....in der französischen Nationalmannschaft war er einer von vielen....

Bei Bayern dann wurde er hochgehyped, bekam alle Freiheiten und hinter sich den Arbeiter Lahm und im Mittelfeld noch den Technik Arbeiter Ze Roberto....

ganz ehrlich, wenn Du ein bisschen schnell bist und dribbeln kannst, dann wirst Du mit solchen Leuten im Rücken auch gut aussehen....

nichtsdestotrotz, Ribery ist ein guter Spieler, aber ich würde ihn gerne bei Real sehen, je schneller je besser....
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
1 Trilliarde und 3 Freundschaftspiele! Man kennt doch den Uli! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben