Fragen und Hilfen zum Spiel I (kein Chat - kein Spam)

Mauwie

schwach (hoch)
Es gab doch mal eine Tabelle, die z.B sagte, dass ein Spieler, den man zum Trainer machen will und 750.000€ kostet so und so viel Erfahrung hat bzw. bis zum nächsten Level bräuchte.

Hat jemand diese Tabelle oder kann mir sagen, wieviel XP noch ca für sehr gut fehlen, wenn meiner 741.000€ kosten würde?

Dangööö :huhu:

Edith:
Gaudloth ‎(17:57):
681.800 - 794.100,-

I)
 

Gaudloth

Bratze
Ich hab heut 2 Jugis ins Internat aufgenommen. Letzte Woche hab ich alle 3 Spieler abgelehnt. Heute dann nach 0Uhr, aber noch vor dem FU hab ich den ersten Scout angerufen und den SPieler gleich genommen. Grad eben dann hab ich nochmal geschaut und zufällig gesehen, dass ich die andern beiden Scouts noch anrufen kann, was ich dann auch getan habe und den letzten hab ich dann angenommen.
Beide sind in meinem Kader, ist das normal oder ein Bug?
 

NK+F

Fleisch.
Meine beiden Scouts hatten keinen Jugi.

Das es das gibt finde ich zum Kotzen.

Das ist, seit ich das Jugendinternat habe das 3. mal.
 

Gaudloth

Bratze
Sooooo Jungs, ich bekomm nächste Saison 2 Bots in die Liga und hab mal so richtig Lust ne Kontersaison zu spielen, so ganz ohne MF (außer gegen die Bots natürlich). Gibt es einen wichtigen Grund, warum man das nicht machen sollte?

So könnte ich ne Saison trainieren, Geld scheffeln und dann durchstarten... darum gehts mir zwar im Grunde nich, aber schaden kanns ja eigentlich nich. Ich möchte allerdings einfach mal das MFlose Kontern ausprobieren...

Also wenn jemand Einwände hat, darf er die jetzt einbringen... :zahnluec:
 

Rooney

göttlich (max)
Sooooo Jungs, ich bekomm nächste Saison 2 Bots in die Liga und hab mal so richtig Lust ne Kontersaison zu spielen, so ganz ohne MF (außer gegen die Bots natürlich). Gibt es einen wichtigen Grund, warum man das nicht machen sollte?

So könnte ich ne Saison trainieren, Geld scheffeln und dann durchstarten... darum gehts mir zwar im Grunde nich, aber schaden kanns ja eigentlich nich. Ich möchte allerdings einfach mal das MFlose Kontern ausprobieren...

Also wenn jemand Einwände hat, darf er die jetzt einbringen... :zahnluec:

Und wieso solltest du dadurch mehr Geld erdienen, als normal?

Glückwunsch zu den Bots, Mauwie hat auch einen, und ich wieder ne Monsterliga. :suspekt:
 

Gaudloth

Bratze
Und wieso solltest du dadurch mehr Geld erdienen, als normal?

Glückwunsch zu den Bots, Mauwie hat auch einen, und ich wieder ne Monsterliga. :suspekt:

1. deutlich weniger Gehalt.
2. 10 statt 8 Trainees. (und nur 5% kondianteil)

außerdem sind meine Trainees ende nächster Saison zum Verkauf bereit, dann hab ich genug um durchzustarten... aber irgendwie bin ich mir nicht sicher was ich machen will :floet:

EDIT: Hab mir mal deine Liga angeguckt, kenne nu den Mitaufsteiger und die Absteiger nich, aber was da in der Liga bleibt ist ja wohl lächerlich, 3 Fumpen, ein starkes, aber nicht unschlagbares Team.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rooney

göttlich (max)
1. deutlich weniger Gehalt.
2. 10 statt 8 Trainees. (und nur 5% kondianteil)

außerdem sind meine Trainees ende nächster Saison zum Verkauf bereit, dann hab ich genug um durchzustarten... aber irgendwie bin ich mir nicht sicher was ich machen will :floet:

EDIT: Hab mir mal deine Liga angeguckt, kenne nu den Mitaufsteiger und die Absteiger nich, aber was da in der Liga bleibt ist ja wohl lächerlich, 3 Fumpen, ein starkes, aber nicht unschlagbares Team.

Wat?

Der dritte hat im Durchschnitt 180 Hat Stats, der fünfte über 200 mit nem fantastischen Zentrum. Absteiger haben 190 und 160 wenn ich das richtig gesehen habe. Der vierte is Schweinetaktiker wie ich, kommt auch meistens an die 160-170 Hat Stats heran. Den Aufsteiger und den sechsten muss ich schlagen.

Unter Fumpen verstehe ich trotzdem was anderes.
 

Mauwie

schwach (hoch)
Der dritte hat im Durchschnitt 180 Hat Stats...

163.7
Der ist tatsächlich fein, aber damit muss man rechnen in einer VII ;)

...er fünfte über 200 mit nem fantastischen Zentrum. Absteiger haben 190 und 160 wenn ich das richtig gesehen habe.

Durchschnittliches Mittelfeld und keinen Sturm; dafür bis zu Weltklasse Abwehrseiten... machbar ;) irgendeinder rutscht immer durch...

Der vierte is Schweinetaktiker wie ich, kommt auch meistens an die 160-170 Hat Stats heran.

139.9

Ein Typ der ab und zu grad mal ein durchschnittliches Mittelfeld aufbietet und mit durchschnittlichen Sturmseiten spielt... zu meist schwaches Mittelfeld und jedes Mal ohne Sturm ... sollten sichere 6 Punkte sein :floet:

[...] den sechsten muss ich schlagen.

LoL... der hat in den letzten 5-6 Spielen grad mal ein schwaches Mittelfed zusammenbekommen und spielt mit hervorragendem Vt-Zentrum und ohne Sturm...


Das sind mal die Teams, die in der Liga verbleiben und die ich mir angeschaut habe. 9 sichere Punkte in 4 Spielen gegen den 5. und den 6.

Aufsteiger und Absteiger war ich zu faul zu analysieren, aber unter eine Monsterliga verstehe ich auch etwas anderes:floet:
 

Rooney

göttlich (max)
163.7
Der ist tatsächlich fein, aber damit muss man rechnen in einer VII ;)



Durchschnittliches Mittelfeld und keinen Sturm; dafür bis zu Weltklasse Abwehrseiten... machbar ;) irgendeinder rutscht immer durch...



139.9

Ein Typ der ab und zu grad mal ein durchschnittliches Mittelfeld aufbietet und mit durchschnittlichen Sturmseiten spielt... zu meist schwaches Mittelfeld und jedes Mal ohne Sturm ... sollten sichere 6 Punkte sein :floet:



LoL... der hat in den letzten 5-6 Spielen grad mal ein schwaches Mittelfed zusammenbekommen und spielt mit hervorragendem Vt-Zentrum und ohne Sturm...


Das sind mal die Teams, die in der Liga verbleiben und die ich mir angeschaut habe. 9 sichere Punkte in 4 Spielen gegen den 5. und den 6.

Aufsteiger und Absteiger war ich zu faul zu analysieren, aber unter eine Monsterliga verstehe ich auch etwas anderes:floet:

Genau die drei neuen machen die Monsterliga aus. :zahnluec:
 

Rooney

göttlich (max)
Schmarrer :rolleyes:

Würde ja nur zugern mit Dir tauschen ;)

Nunja, ich würde sagen deine ist ebenfalls machbar!

Ich werd versuchen den 4 Platz. anzupeilen, was am Ende rauskommt wird man sehen.

Edit: Ein 30k Stadion in der VII langt, vorallem wenn man davon ausgeht um die Plätze 4-6 mitzuspielen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rooney

göttlich (max)
Dicke :top:

Mal sehen, wenn ich mir für 740 den Trainer und 1-1,3 einen Verteidiger gekauft habe, ob noch was für's Stadion über bleibt :hammer2:

Ich steh bei 1,5...fehlt eigentlich nur noch ein TW mit götlichen Standarts...Sturmtrainees alle komplett, MF mit drei WK IM ebenso, meine beiden Flügel auch. Abwehr kenn ich bekanntlich nich. :zahnluec:
 

Dirkens 1904

Blau-Weiss Velbert 04
Ist es eigentlich normal, dass ich genau in die IX. Liga komme aus der ich damals abgestiegen bin oder ist das einfach Zufall?
 
Deine 25 Spieler

Jacob Seidensticker
TSI=1 950, 26 Jahre und 30 Tage alt, durchschnittlich in Form
Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind passabel.

Kondition: gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: passabel Passspiel: erbärmlich
Flügelspiel: gut Verteidigung: passabel
Torschuss: armselig Standards: schwach

Fabio Rotstein
TSI=1 610, 27 Jahre und 49 Tage alt, durchschnittlich in Form
Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind armselig. [unberechenbar]

Kondition: gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: schwach Passspiel: gut
Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach
Torschuss: passabel Standards: gut

Eberhardt Fischer-Kastner
TSI=1 580, 27 Jahre und 76 Tage alt, passabel in Form
Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Kondition: gut Torwart: durchschnittlich
Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: erbärmlich
Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: katastrophal
Torschuss: erbärmlich Standards: schwach

Marc Schluetter
TSI=1 580, 28 Jahre und 71 Tage alt, durchschnittlich in Form
Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: schwach Passspiel: durchschnittlich
Flügelspiel: schwach Verteidigung: passabel
Torschuss: passabel Standards: katastrophal

Poldi Kalman
TSI=1 430, 25 Jahre und 22 Tage alt, schwach in Form
Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Kondition: passabel Torwart: katastrophal
Spielaufbau: passabel Passspiel: katastrophal
Flügelspiel: schwach Verteidigung: passabel
Torschuss: passabel Standards: erbärmlich

Luigi Colonnello
TSI=1 370, 28 Jahre und 23 Tage alt, armselig in Form
Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Kondition: gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: gut Passspiel: erbärmlich
Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach
Torschuss: passabel Standards: erbärmlich

Gigi Luttazzi
TSI=1 230, 30 Jahre und 7 Tage alt, passabel in Form
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind gut.

Kondition: passabel Torwart: katastrophal
Spielaufbau: gut Passspiel: schwach
Flügelspiel: schwach Verteidigung: durchschnittlich
Torschuss: passabel Standards: durchschnittlich

Jean-Noël Catalan
TSI=1 050, 19 Jahre und 65 Tage alt, durchschnittlich in Form
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Kondition: gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: gut
Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: armselig
Torschuss: armselig Standards: armselig

Gabriel Escalante
TSI=950, 26 Jahre und 24 Tage alt, schwach in Form
Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. [unberechenbar]

Kondition: hervorragend Torwart: katastrophal
Spielaufbau: armselig Passspiel: armselig
Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: passabel
Torschuss: durchschnittlich Standards: erbärmlich

Berti Stoschka
TSI=830, 24 Jahre und 75 Tage alt, durchschnittlich in Form
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. [schnell]

Kondition: gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: schwach Passspiel: schwach
Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig
Torschuss: gut Standards: armselig

Volkmar Wollinger
TSI=830, 29 Jahre und 106 Tage alt, durchschnittlich in Form
Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind armselig. [Ballzauberer]

Kondition: schwach Torwart: durchschnittlich
Spielaufbau: katastrophal Passspiel: erbärmlich
Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal
Torschuss: katastrophal Standards: schwach

Kari Hunsperger
TSI=780, 25 Jahre und 40 Tage alt, passabel in Form
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind passabel.

Kondition: sehr gut Torwart: durchschnittlich
Spielaufbau: katastrophal Passspiel: erbärmlich
Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: erbärmlich
Torschuss: erbärmlich Standards: durchschnittlich

Mathias Buchelsdorf
TSI=640, 25 Jahre und 33 Tage alt, durchschnittlich in Form
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig. [unberechenbar]

Kondition: passabel Torwart: katastrophal
Spielaufbau: schwach Passspiel: schwach
Flügelspiel: armselig Verteidigung: passabel
Torschuss: schwach Standards: erbärmlich

Yannick Westfalen
TSI=530, 27 Jahre und 109 Tage alt, passabel in Form
Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind gut. [schnell]

Kondition: schwach Torwart: katastrophal
Spielaufbau: passabel Passspiel: armselig
Flügelspiel: schwach Verteidigung: durchschnittlich
Torschuss: erbärmlich Standards: erbärmlich

Marco Wolkensteiner
TSI=530, 21 Jahre und 100 Tage alt, durchschnittlich in Form
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Kondition: gut Torwart: erbärmlich
Spielaufbau: schwach Passspiel: schwach
Flügelspiel: armselig Verteidigung: katastrophal
Torschuss: gut Standards: gut

Ben Hammers-Wirtz
TSI=450, 28 Jahre und 111 Tage alt, schwach in Form
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Kondition: passabel Torwart: katastrophal
Spielaufbau: armselig Passspiel: schwach
Flügelspiel: passabel Verteidigung: schwach
Torschuss: schwach Standards: passabel

Gosbert Tober
TSI=340, 25 Jahre und 50 Tage alt, durchschnittlich in Form
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach. [Ballzauberer]

Kondition: schwach Torwart: katastrophal
Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: katastrophal
Flügelspiel: armselig Verteidigung: passabel
Torschuss: schwach Standards: passabel

Marco Staudinger
TSI=320, 21 Jahre und 92 Tage alt, durchschnittlich in Form
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach. [schnell]

Kondition: schwach Torwart: schwach
Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: erbärmlich
Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: erbärmlich
Torschuss: erbärmlich Standards: schwach

Helmut Voss
TSI=270, 25 Jahre und 73 Tage alt, armselig in Form
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: schwach Passspiel: durchschnittlich
Flügelspiel: schwach Verteidigung: durchschnittlich
Torschuss: erbärmlich Standards: gut

Nadir Öndür
TSI=240, 26 Jahre und 95 Tage alt, schwach in Form
Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: passabel
Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: katastrophal
Torschuss: schwach Standards: schwach

Oliver Petzold
TSI=240, 24 Jahre und 8 Tage alt, schwach in Form
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind passabel. [unberechenbar]

Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal
Spielaufbau: katastrophal Passspiel: durchschnittlich
Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig
Torschuss: passabel Standards: gut

Mirco Marli
TSI=130, 25 Jahre und 102 Tage alt, durchschnittlich in Form
Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal
Spielaufbau: armselig Passspiel: schwach
Flügelspiel: armselig Verteidigung: schwach
Torschuss: schwach Standards: armselig

Corvin Jonathan Hecht
TSI=110, 33 Jahre und 21 Tage alt, durchschnittlich in Form
Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind schwach. [Ballzauberer]

Kondition: durchschnittlich Torwart: erbärmlich
Spielaufbau: schwach Passspiel: schwach
Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: schwach
Torschuss: durchschnittlich Standards: gut

Micha Everts [auf Transferliste]
TSI=90, 26 Jahre und 106 Tage alt, durchschnittlich in Form
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind passabel. [schnell]

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: armselig Passspiel: armselig
Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach
Torschuss: armselig Standards: erbärmlich

Henry Caddick
TSI=0, 49 Jahre und 1 Tage alt, erbärmlich in Form
Seine Erfahrung ist hervorragend und seine Führungsqualitäten sind gut.

Kondition: armselig Torwart: nicht vorhanden
Spielaufbau: nicht vorhanden Passspiel: katastrophal
Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: nicht vorhanden
Torschuss: nicht vorhanden Standards: nicht vorhanden







bitte helft mir ich bin verzweifelt!
 
Oben