NK+F
Fleisch.
Danke, ich bin raus!!!
Kommste jetzt nicht mehr oder hörste mit HT auf?

Danke, ich bin raus!!!
ich setz mich nach dem 6:1 zur Ruhe
Man soll immer aufhören, wenns am Besten ist![]()
Der Day war uns allen weit überlegen, es hat nur niemand sein Talent erkannt und gefördert.![]()
![]()
![]()
Hatte er nicht neulich erst ein neues Team angemeldet? Was ist daraus geworden?![]()
Hatte er nicht neulich erst ein neues Team angemeldet? Was ist daraus geworden?![]()
Ist es möglich beim HO die Daten eines Kumpels zu downloaden um die anzuschauen oder geht das ni?
Das zählt doch ni etwa als einloggen in ein fremdes Team, oder?
Ist es möglich beim HO die Daten eines Kumpels zu downloaden um die anzuschauen oder geht das ni?
Das zählt doch ni etwa als einloggen in ein fremdes Team, oder?
Hello,
I'm in charge to follow the most interesting french player for our National Team.
Can you please make an update on our database as soon as possible and each time your player up a level, at the following adress :
ht-fff.org| hattrick - fédération française de formation.
May be one day he will join U-20 or A french team.
If you have any question, do not hesitate.
Good luck.
@+
Julien Drevon (195807257)
17 Jahre und 13 Tage alt, passabel in Form, gesund
Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und ehrlich.
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.
Nächster Geburtstag: 05.07.2008
Nationalität: France
TSI: 1.460
Gehalt: 766 /Woche einschließlich 20% Bonus
Aktueller Verein: Lokomotive Häger
Gelbe Karten: 0
Verletzungsstatus: gesund
Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal
Spielaufbau: armselig Passspiel: schwach
Flügelspiel: schwach Verteidigung: sehr gut
Torschuss: schwach Standards: durchschnittlich
Wenn er es in die U20 schaffen sollte, dann wird er frühstens übernächste Saison zur U20 stoßen, also wenn er 19 Jahre alt ist.Dann spätestens hoffe ich, dass er zur "l´equipe tricolore" hinzustößt![]()
Mal ´ne Frage an die "Nationalmannschaftsexperten" (sofern wir welche haben): Wie würdet Ihr die Chancen einschätzen, dass dieser Kollege in den Kader der französischen U20 berufen wird?
Für den nächsten (ersten!) Skill-Sprung auf hervorragend habe ich nach jetzt 2 Trainings mal grob den 18./25. April gesetzt. Dann spätestens hoffe ich, dass er zur "l´equipe tricolore" hinzustößt![]()
Wie hoch ist der Kondianteil?
Reimer Vandoninck bewegte sich nur noch im Schneckentempo. Vielleicht hätte er nicht zu oft nach vorne stürmen sollen, dann wäre er jetzt nicht zu müde, um in der Defensive auszuhelfen.
Mal ne Frage zum Skill-up...wenn ein Spieler einen Skillup hat, ist der Subskill dann automatisch ,0?
also muss ich im HO mein Subskill manuell eintragen...weil, das, was er berechnet hat nicht wirklich stimmte
hätte dann bei den leute mit nem skillup ,0 eingetragen![]()
Microsoft OLE DB Provider for SQL Server error '80004005'
Invalid connection string attribute
/Common/includes/Database2.asp, line 193
Hm ... ich hab ein Problem. Beim letzten Freundschaftsspiel hat sich mein Torwart verletzt. Was mache ich nun? Kaufe ich mir für die Zeit nen billigen Torwart, oder stelle ich nen Feldspieler rein? Was würdet ihr mir empfehlen?
Gruß FG