Fragen und Hilfen zum Spiel I (kein Chat - kein Spam)

Schlumpf

Pinguinklatscher
Ist es möglich beim HO die Daten eines Kumpels zu downloaden um die anzuschauen oder geht das ni? :gruebel:

Das zählt doch ni etwa als einloggen in ein fremdes Team, oder?

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Ist es möglich beim HO die Daten eines Kumpels zu downloaden um die anzuschauen oder geht das ni? :gruebel:

Hab´s noch nicht probiert, aber als was würdest Du es denn bezeichnen, wenn nicht als "einloggen in ein fremdes Team"? :gruebel:
Also in meinen Augen trifft diese Bezeichnung 100%ig zu, also lass lieber die Finger davon weg :warn:

Karlthegreat

Lëtzebuerger

Doch, ist es, siehe Antwort von Curva.

Auch Loggins in ein Team via CHPP-Tool und demnach mit Security-Code werden als Loggins unter "5 letzte Loggins" mitgezählt.

Also Pfoten weg ;)

Robson

El Capitano
wollte mal fragen, ob ich bei diesem Spiel picen kann.

Usurpatoren vs Brasilia Rhynern
Match ID: 163459765

Er kommt zu Hause meines Erachtens auf folgende maximalen Ratings

Mittelfeld: erbärmlich (max)
rechte Abwehr: erbärmlich (tief)
Abwehrzentrum: armselig (max)
linke Abwehr: erbärmlich (hoch)
rechter Angriff: armselig (max)
Angriffzentrum: armselig (hoch)
linker Angriff: erbärmlich (max)

meine Auswärts Ratings

Mittelfeld: armselig (max)
rechte Abwehr: schwach (tief)
Abwehrzentrum: schwach (min)
linke Abwehr: schwach (max)
rechter Angriff: schwach (hoch)
Angriffzentrum: armselig (max)
linker Angriff: schwach (max)

Ich bin in allen Positionen überlegen, allerdings macht mir das PIC im Mittelfeld Rating ein wenig Sorgen...
Um sein "starkes" Abwehrzentrum zu umgehen, würde ich natürlich über die Flügel angreifen.

Ich bin zwar auch besser in Form, aber bei der Engine weiß man ja nie :)

Was meint ihr?

Mauwie

schwach (hoch)
...und bei Angriff über die Flügel auch die Stürmer nach außen stellen...oder sind die das schon bei deinen Ratings :floet:

Robson

El Capitano
hey,
also es ist (leider) kein derby, da sein Verein aus Berlin kommt.

Es sei aber erwähnt, dass sich der Manager jetzt einen Monat nicht mehr eingeloggt hat, d.h. er wird wohl zur Saisonpause ein Bot werden.

Da sich im Friendly meinen Stamm-Stürmer eine Gehirnerschütterung zugezogen hat, fällt dieser aus.
Zusätzlich dazu hab ich einen neuen Flügeltrainee...deswegen komm ich bei den Angriffsseiten nur auf schwach.

Sonst hätte ich da durchschnittlich gehabt.

Die Frage ist jetzt halt nur, ob sich das Pice lohnen würde.

Momentan ist meine Stimmung im Team zufrieden und das SV stark.

Da ich nächste Woche gegen den Tabellenführer spielen werde und eine möglichst gute Teamstimmung haben möchte, stell ich mir die Frage, ob die Teamstimmung mit PIC bis nächsten Samstag auf gut bleibt...

Edith hat herausgefunden, dass mein linker Angriff nicht mehr schwach (max) ist, sondern durchschnittlich (min); dafür ist das Angriffszentrum nur armselig (max)...

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Hello,

I'm in charge to follow the most interesting french player for our National Team.

Can you please make an update on our database as soon as possible and each time your player up a level, at the following adress :
ht-fff.org| hattrick - fédération française de formation.

May be one day he will join U-20 or A french team.

If you have any question, do not hesitate.

Good luck.

@+

Mal ´ne Frage an die "Nationalmannschaftsexperten" (sofern wir welche haben :gruebel: ): Wie würdet Ihr die Chancen einschätzen, dass dieser Kollege in den Kader der französischen U20 berufen wird?

Julien Drevon (195807257)
17 Jahre und 13 Tage alt, passabel in Form, gesund
Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und ehrlich.
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Nächster Geburtstag: 05.07.2008
Nationalität: France
TSI: 1.460
Gehalt: 766 €/Woche einschließlich 20% Bonus
Aktueller Verein: Lokomotive Häger
Gelbe Karten: 0
Verletzungsstatus: gesund

Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal
Spielaufbau: armselig Passspiel: schwach
Flügelspiel: schwach Verteidigung: sehr gut
Torschuss: schwach Standards: durchschnittlich

Für den nächsten (ersten!) Skill-Sprung auf hervorragend habe ich nach jetzt 2 Trainings mal grob den 18./25. April gesetzt. Dann spätestens hoffe ich, dass er zur "l´equipe tricolore" hinzustößt :rotwerd:

DaKar

Mainzelbabe
Dann spätestens hoffe ich, dass er zur "l´equipe tricolore" hinzustößt :rotwerd:
Wenn er es in die U20 schaffen sollte, dann wird er frühstens übernächste Saison zur U20 stoßen, also wenn er 19 Jahre alt ist.

Dort beginnt nämlich die Qualifikation zur WM, die Ende der Saison fertig sein wird. Dann wäre er im WM-Jahrgang, also da wo es um die Medaillen geht, 20 Jahre alt und damit im besten Alter.

Karlthegreat

Lëtzebuerger
Mal ´ne Frage an die "Nationalmannschaftsexperten" (sofern wir welche haben :gruebel: ): Wie würdet Ihr die Chancen einschätzen, dass dieser Kollege in den Kader der französischen U20 berufen wird?

Für den nächsten (ersten!) Skill-Sprung auf hervorragend habe ich nach jetzt 2 Trainings mal grob den 18./25. April gesetzt. Dann spätestens hoffe ich, dass er zur "l´equipe tricolore" hinzustößt :rotwerd:

Wie hoch ist der Kondianteil?

Schlumpf

Pinguinklatscher
Reimer Vandoninck bewegte sich nur noch im Schneckentempo. Vielleicht hätte er nicht zu oft nach vorne stürmen sollen, dann wäre er jetzt nicht zu müde, um in der Defensive auszuhelfen.

Ist das ein Hinweis auf die Kondition oder ein Negativ-SE wegen der Sonne?

Robson

El Capitano
mit dem pic am samstag hats hingehauen

habse 1:4 weggefegt...

Mal ne Frage zum Skill-up...wenn ein Spieler einen Skillup hat, ist der Subskill dann automatisch ,0?

Robson

El Capitano
gar nich

habs gelassen, es schien mir alles ne bisschen kompliziert

hätte dann bei den leute mit nem skillup ,0 eingetragen :zahnluec:

Fussballgott

Best one ever
Hm ... ich hab ein Problem. Beim letzten Freundschaftsspiel hat sich mein Torwart verletzt. Was mache ich nun? Kaufe ich mir für die Zeit nen billigen Torwart, oder stelle ich nen Feldspieler rein? Was würdet ihr mir empfehlen?

Gruß FG

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Hm ... ich hab ein Problem. Beim letzten Freundschaftsspiel hat sich mein Torwart verletzt. Was mache ich nun? Kaufe ich mir für die Zeit nen billigen Torwart, oder stelle ich nen Feldspieler rein? Was würdet ihr mir empfehlen?

Gruß FG

Einen passablen Ü-30 Torwart kannste schon für unter 10.000 € bekommen (wenn das finanziell drin sitzt und Du suchst). Das würde ich versuchen.

Aber ich würde erstmal bis morgen früh/heute nacht warten und ´nen Jugi-Torwart in der Hoffnung ziehen, dass Du den vorübergehend gebrauchen kannst.

Oben