Ich würd den gut armseligen holen und dann noch ein Weilchen behalten... und erst wenn der aufgebracuht ist, den anderen umwandeln...
Was heißt denn "aufbrauchen"? Behalten bis sein FQ auf katastrophal fällt?
Ich würd den gut armseligen holen und dann noch ein Weilchen behalten... und erst wenn der aufgebracuht ist, den anderen umwandeln...
Was heißt denn "aufbrauchen"? Behalten bis sein FQ auf katastrophal fällt?
Wenn er noch kein Bot ist, dann wird er auch leiner mehr... denn Vereine werden nur zu Saisonende und Saisonmitte (nach 7. Spieltag) verbottet.
Für nur eine Saison macht's in der Tat nicht wirklich Sinn.Ich würd den gut armseligen holen und dann noch ein Weilchen behalten... und erst wenn der aufgebracuht ist, den anderen umwandeln... aber das musst du selbst wissen. Für nur eine Saison würde es sich vielleicht nicht lohnen![]()
Wenn er gar nix mehr aufstellt ist er wahrscheinlich pleite... und kann es sich nicht mehr anders überlegen...
und vor Saisonbeginn.
Saisonende und Saisonbeginn ist doch fast das gleiche![]()
Nein, nach dem 14. Spieltag und vor dem 15. Spieltag (also Reli...) und vor dem 1. Spieltag sind zwei verschiedene Paar Schuhe
Sprich: es sind 3 Verbottungstermine.
off AV´s: Wenn die SA-Skill haben, bringen die dann was fürs MF? Ich meinte bisher nein, aber jetzt hat mich jemand ins zweifeln gebracht...
EDIT: Bzw ich bezweifle das nicht, dass das so ist, aber hat das nen merklichen Effekt wenn man nicht grad nen SAmonster aufstellt?
gigantisch 29.000 € 35.000 € 43.000 € 25.000 € 40.000 €
ausserirdisch. 40.000 € 50.000 € 70.000 € 34.000 € 60.000 €
Kann nur das anbieten von ht-links.de die 34k wären Flügelspieler außerirdisch... also nicht soo viel...
Shit, mach das Gehalt nicht so billig, ich hatte mich doch gerade umentschieden:zwinker:
Watt mach ich denn nu? :grübel:
Alles klar, dann mach mal![]()
Hat jemand von euch Erfahrung in Sachen Selbstvertrauen? Meins ist nach dem letzten Spiel auf "völlig übertrieben" gestiegen und sollte somit beim nächsten Spiel auf "leicht überzogen" stehen! Kann ich da schon Probleme mit der Unterschätzung des Gegners bekommen?
Wie siehts außerdem aus - würde es etwas bringen, meinen einen vorhandenen Psychologen zu entlassen um das Selbstvertrauen wieder etwas zu drücken?![]()
Hey - das ging ja richtig fix, Danke! Da ich nächste Woche als 1. gegen den 7. spiele, werd ich wohl lieber meinen Psychologen entlassen!