Fragen und Hilfen zum Spiel I (kein Chat - kein Spam)

Karlthegreat

Lëtzebuerger
2.Frage

Folgendes sehe ich wenn ich einen Spieler zu meinen Favoriten hinzufügen möchte.

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td style="width: 355px; vertical-align: top;">
Access denied

Your page request was denied. You do not have the the credentials needed to view or access the page. Contact your local GM if you think you should have access to this resource.

Go Back >> </td> <td style="width: 10px;"> </td> <td style="width: 225px; vertical-align: top; position: relative;">
</td></tr></tbody></table>
Was hat das zu bedeuten?

Dass das Problem den GMs zu melden ist. Allerdings in diesem Fall überflüssig, da das Problem schon in Schweden bekannt ist.

NK+F

Fleisch.
Die Ratings meines letzten Spiels:

Flak81Neunkirchen
zur Einzelbewertung der Spieler
<table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr> <td valign="top">Einstellung:</td> <td valign="top">Kraft sparen</td> </tr> <tr> <td valign="top">Spezialtaktik:</td> <td valign="top">Angriff über die Flügel</td> </tr> <tr> <td valign="top">Fähigkeit:</td> <td valign="top">gut</td> </tr> <tr><td colspan="2"> </td></tr> <tr> <td valign="top">Mittelfeld:</td> <td valign="top">armselig (max.)</td> </tr> <tr> <td valign="top">Abwehr rechts:</td> <td valign="top">armselig (min.)</td> </tr> <tr> <td valign="top">Abwehr zentral:</td> <td valign="top">erbärmlich (tief)</td> </tr> <tr> <td valign="top">Abwehr links:</td> <td valign="top">erbärmlich (max.)</td> </tr> <tr> <td valign="top">Angriff rechts:</td> <td valign="top">passabel (min.)</td> </tr> <tr> <td valign="top">Angriff zentral:</td> <td valign="top">erbärmlich (max.)</td> </tr> <tr> <td valign="top">Angriff links:</td> <td valign="top">durchschnittlich (max.)</td></tr></tbody></table>

Die Ratings der letzten 2 Spiele meines Gegners:

Da bekam er ne rote

Union Stuhlgang
<table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="229"><tbody><tr> <td valign="top">Einstellung:</td> <td valign="top">(versteckt)</td> </tr> <tr> <td valign="top">Spezialtaktik:</td> <td valign="top">Normal</td> </tr> <tr> <td valign="top">Fähigkeit:</td> <td valign="top">(---)</td> </tr> <tr><td colspan="2"> </td></tr> <tr> <td valign="top">Mittelfeld:</td> <td valign="top">erbärmlich (min.)</td> </tr> <tr> <td valign="top">Abwehr rechts:</td> <td valign="top">armselig (max.)</td> </tr> <tr> <td valign="top">Abwehr zentral:</td> <td valign="top">armselig (hoch)</td> </tr> <tr> <td valign="top">Abwehr links:</td> <td valign="top">schwach (min.)</td> </tr> <tr> <td valign="top">Angriff rechts:</td> <td valign="top">armselig (min.)</td> </tr> <tr> <td valign="top">Angriff zentral:</td> <td valign="top">katastrophal (hoch)</td> </tr> <tr> <td valign="top">Angriff links:</td> <td valign="top">armselig (tief)</td></tr></tbody></table>

Hier liefs normal bei ihm

Union Stuhlgang
<table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr> <td valign="top">Einstellung:</td> <td valign="top">(versteckt)</td> </tr> <tr> <td valign="top">Spezialtaktik:</td> <td valign="top">Normal</td> </tr> <tr> <td valign="top">Fähigkeit:</td> <td valign="top">(---)</td> </tr> <tr><td colspan="2"> </td></tr> <tr> <td valign="top">Mittelfeld:</td> <td valign="top">erbärmlich (tief)</td> </tr> <tr> <td valign="top">Abwehr rechts:</td> <td valign="top">durchschnittlich (min.)</td> </tr> <tr> <td valign="top">Abwehr zentral:</td> <td valign="top">gut (min.)</td> </tr> <tr> <td valign="top">Abwehr links:</td> <td valign="top">schwach (max.)</td> </tr> <tr> <td valign="top">Angriff rechts:</td> <td valign="top">armselig (tief)</td> </tr> <tr> <td valign="top">Angriff zentral:</td> <td valign="top">katastrophal (max.)</td> </tr> <tr> <td valign="top">Angriff links:</td> <td valign="top">armselig (hoch)</td></tr></tbody></table>

Muss ich mir Sorgen wegen seiner Verteidigung machen?
Ich will nicht motsen nehme aber an das Er motst.

@ NK Frankfurter:

der 2. wäre wirklich ne gute Verpflichtung gewesen - hatte schon nen Trainingsfortschritt von ca. 80%! Aber die 17jährigen sind leider oft unerschwinglich, vielleicht findest Du sowas ja noch ca. 3 bis 4 Wochen älter. Nicht einfach, ich weiß ;)

Übrigens kann ich mir nicht vorstellen, daß Du dir Sorgen machen mußt! Mit dem Sturm schießt der nie ein Tor gegen Dich (falls er bei dem MF-Unterschied überhaupt zu ner Chance kommt) und wenn Du wieder AoW spielst wirst Du irgendwann schon treffen.

@ all:

So - hier nun die aktuellen Daten meiner Taktik. Im Prinzip schwanke ich zwischen folgenden beiden Varianten:

Und nochmal die Gegner-Ratings:

Mittelfeld: erb (max) / armselig (min)
Abwehr rechts: schwach (max.)
Abwehr zentral: passabel (max.)
Abwehr links: durchschnittlich (min.)
Angriff rechts: erbärmlich (min.)
Angriff zentral: schwach (min.)
Angriff links: erbärmlich (min.)

Aufgrund der besseren Abwehr tendiere ich eher zu der Variante mit 3 VZ!

NK+F

Fleisch.
Wieder ein sehr unerwarteter Skill-Up.
Mein Ersatztorhüter und ehemaliger Trainer stieg im Spielaufbau.
Das dürfte doch eigentlich gar nicht möglich sein.Oder?

NK+F

Fleisch.
Würde der hier vom Alter her noch passen.Ich denke doch schon.Oder?

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td valign="top">

Casimiro Caldas (157370224)

18 Jahre und 77 Tage alt, passabel in Form, gesund </td></tr> </tbody></table> Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Spezialität: Kopfballstärke

<table border="0" cellpadding="1" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td>Nächster Geburtstag: </td> <td> 07.10.2007 </td> </tr> <tr> <td>Nationalität: </td> <td>
Portugal </td> </tr> <tr> <td nowrap="nowrap">Total Skill Index (TSI): </td> <td>990</td> </tr> <tr> <td>Gehalt: </td> <td> 420 &#8364;/Woche einschließlich 20% Bonus </td> </tr> <tr> <td>Aktueller Verein: </td> <td> Hogareños F.C. </td> </tr> <tr> <td>Gelbe Karten: </td> <td> 0 </td> </tr> <tr> <td>Verletzungsstatus: </td> <td> gesund </td> </tr> </tbody></table>

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr> <td>Kondition: </td><td>durchschnittlich </td> <td> Torwart: </td><td>katastrophal </td> </tr> <tr> <td>Spielaufbau: </td><td>gut </td> <td> Passspiel: </td><td>schwach </td> </tr> <tr> <td>Flügelspiel: </td><td>durchschnittlich </td> <td> Verteidigung: </td><td>durchschnittlich </td> </tr> <tr> <td>Torschuss: </td><td>erbärmlich </td> <td> Standards: </td><td>durchschnittlich </td></tr></tbody></table>

Bis 85k würde ich gehen.70k Mindestgebot und die Aktion endet um 3:34

NK+F

Fleisch.
Ich weiss es.Denke ich.
Du weisst nicht was Alt ist.:zahnluec:Aber kein Wunder du kennst meinen Kader ja nicht.:floet:

Im Ernst.ich denke der passt.Könnte bezahlbar sein und ist bei SA auf gut.Er wird dann einer meiner jüngsten Trainees sein.:floet:

@ NK Frankfurter:

Warum willst Du denn nen "guten" holen? Zum Anfang würd ich lieber ein paar 17jährige oder junge 18jährige passable holen und den Rest des Geldes in die anderen Mannschaftsteile stecken!

@ Mauwie und Gaudloth:

4:1 Sieg trotz einer roten Karte :banane:

Allerdings war mein Gegner im MF unerwartet schwach. Entweder er hat gepict (was eigentlich wenig Sinn machen würde) oder er kommt momentan wirklich nicht auf mehr Rating. Aber das werd ich ja im nächsten Spiel herausfinden!

:danke: nochmal für eure Tips - Variante 2 war wohl ideal!

NK+F

Fleisch.
Dobiemir Cioch (174319237) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]
17 Jahre und 93 Tage alt, passabel in Form, gesund
Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Spezialität: Kopfballstärke

Nächster Geburtstag: 24.09.2007
Nationalität: flag Polska
Total Skill Index (TSI): 320
Gehalt: 348 &#8364;/Woche einschließlich 20% Bonus
Aktueller Verein: Flak81Neunkirchen
Gelbe Karten: 0
Verletzungsstatus: gesund

Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal
Spielaufbau: passabel Passspiel: durchschnittlich
Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig
Torschuss: armselig Standards: erbärmlich

Mein Neuer.Sauteuer,geringe TSi.Mal schauen was daraus wird.
Aber B-Skill hat ER.
Alles in allem wohl kein schlechter Kauf.

Metze88

Neuer Benutzer
Puuuuhh.....135k sind aber auch verdammt viel.

Konnte ich mir in der X. nie leisten.....son Spieler zwar, aber da war alles noch viel billiger

NK+F

Fleisch.
Ich hätte ihn gern auch billiger gehabt.
Jetzt muss ich wohl hoffen das die Preise noch mehr anziehen bzw. in nächster zeit nicht in den Keller fallen.
Das ist ja wie der Scheiss Aktienmarkt.:motz:

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Ich finde es gerade mal wieder nicht :weißnich:

Die 5 letzten Logins

09.08.2007 um 11:30 mit folgender IP: 82.82.***.***
08.08.2007 um 13:53 mit folgender IP: 82.82.***.***
07.08.2007 um 11:16 mit folgender IP: 82.82.***.***
07.08.2007 um 11:13 mit folgender IP: 82.82.***.***
04.08.2007 um 19:59 mit folgender IP: 82.82.***.***

Ich spiele am 29.09. gegen ihn (7 Wochen & 2 Tage nach dem dann letzten Log-in). Wäre er dann schon Bot oder bliebe es da noch bei seinen derzeitigen 0-0-0-Aufstellungen und damit 5:0 Sieg? :gruebel:

Ich bräuchte Mal wieder eine kleine Entscheidungshilfe von den erfahrenen HT-Hasen hier:

Ich bin am Überlegen, mir einen neuen Trainer zuzulegen, da mein aktueller (passabel) letzte Woche in der FQ auf erbärmlich gefallen ist und ich meinen potentiellen zukünftigen Coach gern noch eine XP-Stufe höher haben will, eh ich ihn "umfunktioniere" (dauert aber noch 1 bis 1,5 Saisons).

Aktuell hab ich ca. 210K auf dem Konto und es stehen in den nächsten 4 Wochen 3 Heimspiele an, was nochmal ca. 180 bis 200K in die Kasse spülen sollte. Es käme also ein guter Trainer mit armseliger FQ in Frage.

Nun meine Frage: lohnt es sich, die 279K für den Trainer auszugeben oder sollte ich mir das Geld sparen und noch 1 bis 1,5 Saisons mit dem passablen durchhalten und dann meinen Spieler umfunktionieren? :gruebel:

Inwieweit stimmt es eigentlich, daß ein guter Trainer auch die Form der Spieler positiver beeinflußt als ein passabler? Is da etwas dran?

Gaudloth

Bratze
Ich finde es gerade mal wieder nicht :weißnich:

Ich spiele am 29.09. gegen ihn (7 Wochen & 2 Tage nach dem dann letzten Log-in). Wäre er dann schon Bot oder bliebe es da noch bei seinen derzeitigen 0-0-0-Aufstellungen und damit 5:0 Sieg? :gruebel:

Wenn er noch kein Bot ist, dann wird er auch leiner mehr... denn Vereine werden nur zu Saisonende und Saisonmitte (nach 7. Spieltag) verbottet.

Gaudloth

Bratze
Ich bräuchte Mal wieder eine kleine Entscheidungshilfe von den erfahrenen HT-Hasen hier:

Ich bin am Überlegen, mir einen neuen Trainer zuzulegen, da mein aktueller (passabel) letzte Woche in der FQ auf erbärmlich gefallen ist und ich meinen potentiellen zukünftigen Coach gern noch eine XP-Stufe höher haben will, eh ich ihn "umfunktioniere" (dauert aber noch 1 bis 1,5 Saisons).

Aktuell hab ich ca. 210K auf dem Konto und es stehen in den nächsten 4 Wochen 3 Heimspiele an, was nochmal ca. 180 bis 200K in die Kasse spülen sollte. Es käme also ein guter Trainer mit armseliger FQ in Frage.

Nun meine Frage: lohnt es sich, die 279K für den Trainer auszugeben oder sollte ich mir das Geld sparen und noch 1 bis 1,5 Saisons mit dem passablen durchhalten und dann meinen Spieler umfunktionieren? :gruebel:

Inwieweit stimmt es eigentlich, daß ein guter Trainer auch die Form der Spieler positiver beeinflußt als ein passabler? Is da etwas dran?

Ich würd den gut armseligen holen und dann noch ein Weilchen behalten... und erst wenn der aufgebracuht ist, den anderen umwandeln... aber das musst du selbst wissen. Für nur eine Saison würde es sich vielleicht nicht lohnen :gruebel:

Oben