Ich will in Zukunft also nach dem grossen Spiel vermehrt über die Flügel spielen.Reicht es da aus wenn meine Stürmer flügel->durschnittlich haben?
Welche Vor.- bzw. Nachteile bringt das Flügelspiel eigentlich?
Allerdings würde ich nie pauschal sagen: Ich will jetzt nur noch über die Flügel spielen!
Sobald ich zuhause bin und meinen HO vor mir hab werde ich das ganze mal analysieren.![]()
![]()
Reden wir hier eigentlich gegen Wände?
![]()
Frag mal Karl, das geht!![]()
Frag mich mal.![]()
Ja, wenn man mit nur einem Flügel spielt hat mans auch nicht verdient![]()
Ich habe meine Aufstellung jetzt soweit verändert das ich wahrscheinlich ein erbärmlich max. Mittelfeld bekomme während der Gegner nach meiner Recherche bei erbärmlich min. steht.Könnte ich die Abwehr soweit vernachlässigen das ich alle Verteidiger offensiv spielen lasse um im Mittelfeld noch überlegener zu sein?
Angriff durch die Mitte ist schlecht da dessen Abwehr zentral besser als mein Sturm ist ist.Aber ich könnte doch einen Stürmer nach aussen schicken,obwohl er dabei wahrscheinlich etwas schwächer wird.Insgesamt hätte ich dann aber wohl auf rechts ein grösseres Gewicht als er auf der rechten Abwehrseite.
Ich kenn sogar welche die setzen ihre IM's als Stürmer ein!![]()
Die Verteidiger offensiv zu stellen lohnt aber nur wenn die auch Spielaufbau und Kondition haben, am besten gleich Mittelfeldspieler da aufbieten und hoffen, dass das MF reicht...
Ich habe das nochmal überprüft.Wenn ich beide Stürmer aussen spielen lasse werde ich wohl auf beiden Seiten aussen stärker sein als die linke und recht Abwehrseite des Gegners.Ich habe dazu noch eine Frage.Wenn ich über die Flügel spiele müssen dann die Winger offensiv spielen?
Nuja, je mehr desto besser, is klar, die frage ist eben, wo es nun sinnvoller ist zu stärken, aber wenn du ihm im Angriff sowieso überlegen bist, dann kannst du theoretisch auch beide zur mitte spielen lassen...
Dein Spieler mit Standard "gut" wird dir nicht viel bringen. es sei denn, der gegenüber hat einen nur durchschnittlichen Keeper.
Motsen -->nein!
Du willst doch gewinnen, oder?
Ich dachte das motsen ist dafür da die Mannschaft zu pushen.![]()
:finger: Und bekommen immernoch 2 Angriffsflügel, die weit besser sind, als dein einer jaemals werden wird
EDIT: Angriff rechts: gut (tief)
Angriff zentral: schwach (hoch)
Angriff links: sehr gut (max.)
Mit nem Stürmer in der Mitte wär das auch nochmal mindestens passabel geworden
EDIT2: und aufgrund des "gut"en Passspielwertes dieses STürmers wären auch die Flügel noch stärker gewesen![]()
Deine Stimmung wird jedoch halbiert, was zur Folge hat, dass dein Mittelfeld die nächsten zwei-drei Wochen bedeutend schlechter sein wird als unter normalen Umständen, so dass du hochgerechnet mehr Nachteile als Vorteile hast.Also wäre das doch ratsam.Oder nicht?So ein gepushtes Mittelfeld sollte doch nicht all zuviel zu meiner schwachen Abwehr durchlassen.![]()
Glaubst du, dass es in der X. Liga so viele Keeper gibt, die gut oder besser sind?Dein Spieler mit Standard "gut" wird dir nicht viel bringen. es sei denn, der gegenüber hat einen nur durchschnittlichen Keeper.