Fragen und Hilfen zum Spiel I (kein Chat - kein Spam)

Rooney

göttlich (max)
Pocket Rocket schrieb:
Man kriegt doch bestimmt Geld für einzelne Positionen in der Liga, oder?
Bei welche Position bekommt man in welcher Liga denn Kohle? :weißnich:

ich dachte du hast dir Ht - Links ein paar mal durchgelesen :suspekt: :fress:
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Spielt es eigentlich eine große Rolle wenn ich erstmals auf Konter spielen möchte?

Ich meine, hat es gravierenden Einfluss, wenn ich das vorher noch gar nicht getan habe, weil die Eingespieltheit sicherlich sehr gering sein dürfte oder ist das egal?

Ich weiß zwar, dass ich selbst mit dieser Taktik keine großen Chancen gegen meinen heutigen Gegner haben dürfte, aber es erscheint mir am sinnvollsten um vielleicht mit der "großartigen" Engine einen Überraschungspunkt entführen zu können :floet:
 

Kamel

www.hattrick.org
Nein spielt es nicht :zwinker:

Du wirst lediglich mit dem typischen Mittelfeldabzug rechnen müssen wie jede andere Kontermannschaft auch :floet:

Durch die Verwirrung verlierst du auch wieder etwas im Mittelfeld, aber das weisst du ja selbst, geschieht nur mit einer nicht eingespielten Formation :taetschel:
 

Mauwie

schwach (hoch)
Was macht man eigentlich gegen Konter :warn:

P.S Warum sind diese ätzenden G'bach Smilies nebendran!?!:finger:
 

Mauwie

schwach (hoch)
Ohja nen 3 Mann Sturm mit allen guten TS und ne drei Mann Abwehr alle passable Verteidigung und passablen Spielaufbau :top:
 

Kamel

www.hattrick.org
Evtl. wäre es eine Maßnahme mal mit 3 Innenverteidigern zu spielen gegen Gegner welche keine Angriffseiten aufbieten können und 2 av def + IV nach aussen wenn er nur aussenangriff und keinen zentralen Sturm hat :zwinker:
 

Rooney

göttlich (max)
wenn ein spieler eine gelb rote karte bekommen hat und dann im nächsten spiel das er wieder bestreiten durfte eine Gelbe zählt dann die Gelbe vonder gelb - roten?? :warn:
 

Rooney

göttlich (max)
ich habe noch eine frage zählt am ende der saison bei punktgleichheit das Torverhältniss oder der direkt. Vergleich? :warn:
 

DaKar

Mainzelbabe
Chris Brown schrieb:
wenn ein spieler eine gelb rote karte bekommen hat und dann im nächsten spiel das er wieder bestreiten durfte eine Gelbe zählt dann die Gelbe vonder gelb - roten?? :warn:
Wenn ich mich recht erinnere, dann werden nach einer gelb-roten Karte alle bisherigen gelben Karten gelöscht.
 

DaKar

Mainzelbabe
Chris Brown schrieb:
ich habe noch eine frage zählt am ende der saison bei punktgleichheit das Torverhältniss oder der direkt. Vergleich? :warn:
1. Punkte
2. Tordifferenz
3. erzielte Tore

Der direkte Vergleich ist also vollkommen egal.
 

Bert

Benutzer
Angenommen ich würde mir ein 31jähriges Mittelfeldmonster, welcher noch 120.000 Euro an Gehalt will, holen und ihn nächstes Jahr zum Trainer machen.

Würde er als Trainer dann trotzdem, das wöchentliche Gehalt kosten, auch wenn er meintwegen als Spieler nur noch 80.000 bekommen würde?


Wie läuft das genau ?

Danke.

Bert
 

DaKar

Mainzelbabe
Das Gehalt des Trainers musst du genauso bezahlen wie das Gehalt eines Spielers. Desweiteren ist es für das Gehalt egal, ob es ein Spieler oder ein Trainer ist. Das Gehalt hängt sich ausschließlich von den Skills.
 

bvbfanberlin

Moderator
Hat jemand von euch schon mal Allgemein Training benutzt? (Prognose: zwischen 0 und 2 Formanstieg-Stufen pro Woche, ist vom Zufall abhängig. Es gibt aber keine Garantie dass sich die Form nach diesem Training tasächlich verbessert)

Habt irh damit gute Erfahrungen gemacht? Ich müßte mal die Form meiner Mittelfeldspieler pushen. Ist das damit möglich?:weißnich:
 

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Finger weg weil es die Formkurve nur künstlich pushed. Außerdem hast du einen weiteren Punkt schon selbst geschrieben. Es gibt keine Garantie das die IMs auch die Formsteigerung bekommen. Wenn nur B-Elfspieler verbessert werden hast du eine wichtige Trainingswoche in den Sand gesetzt.
 

Rooney

göttlich (max)
Moin Leute ich hab ne Frage und zwar ich hab seit 2 Wochen Stimmung Wütend im Team wie kann ich das drücken? :weißnich:
 

Rooney

göttlich (max)
Danke Benni ............ämm ich habe noch eine Frage ich hätte nach dem HO im nächsten Spiel 70% Seigchancen meine ratings wären im sturm links so wie rechts durchschnittlich tief bzw max......nun habe ich nen Spieler gekauft der hat ein Rating von 4,4 im Sturm und habe Skills rechts wie links passabel.......aber nur noch 50 % Siegchance wie ist das zu erklären? :weißnich: :weißnich: :weißnich:
 

Karlthegreat

Lëtzebuerger
Darf ich dir einen guten Rat geben? Verzichte auf den TeamAnalyser vom HO und auf dessen Nomenklatur. Der verzapft nur Unsinn :hammer2:
 
Oben