Fragen und Hilfen zum Spiel I (kein Chat - kein Spam)

Gaudloth

Bratze
Nicht zuviel in den eigenen Sturm investieren? Nun - ich hätte da jemanden, der als Defensivstürmer recht solide ist, der wäre doch demnach als 2. Spitze gut geeignet - oder?

Im letzten Jahr war ich mit meinem 5-3-2 Kontersystem zwei Mal chancenlos, allerdings hab ich jetzt einen neuen Stürmer und 2 neue zentrale MFler! Am liebsten würde ich ja 5-4-1 spielen, aber das ist momentan nur noch durchschnittlich eingespielt, da mein erster Gegner in der letzten Saison nicht nicht zum "Schwein" mutiert war :floet:

Poste mal die Ratings.

@SF: dann würd ich den Konditionsanteil beim Training etwas höher wählen, weil durchschnittlich einfach nicht ausreicht...
 

Gaudloth

Bratze
Ich hab natürlich nu auch noch keine Erfahrung, mit dem neuen System, aber zum antesten, kannst erstmal 50-50 machen denke ich...
 
Poste mal die Ratings.

Das ist natürlich etwas schwierig vorm ersten Saisonspiel. Ich poste erstmal die Ratings von letzter Saison, wobei mein Gegner da noch ein normales 3-5-2 und nicht die Schweinetaktik spielte:

F.C.Blutgraetsche

Mittelfeld: armselig (tief)
Abwehr rechts: erbärmlich (max.)
Abwehr zentral: schwach (min.)
Abwehr links: erbärmlich (max.)
Angriff rechts: armselig (max.)
Angriff zentral: armselig (max.)
Angriff links: schwach (tief)


FC Boltzenhöhe 07

Mittelfeld: erbärmlich (tief)
Abwehr rechts: armselig (max.)
Abwehr zentral: durchschnittlich (hoch)
Abwehr links: schwach (min.)
Angriff rechts: armselig (min.)
Angriff zentral: schwach (tief)
Angriff links: katastrophal (max.)

Ich bin Boltenhöhe :zwinker:

Im letzten Friendly sah sein Rating dann so aus:

F.C.Blutgraetsche
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: (versteckt)
Spezialtaktik: Angriff durch die Mitte
Fähigkeit: gut

Mittelfeld: schwach (max.)
Abwehr rechts: armselig (min.)
Abwehr zentral: armselig (tief)
Abwehr links: erbärmlich (min.)
Angriff rechts: erbärmlich (max.)
Angriff zentral: armselig (hoch)
Angriff links: erbärmlich (tief)

Ich komm aktuell auf alle Fälle auf ein passables Rating in der VT! Zum aktuellen Sturmrating kann ich noch nix sagen, da mein neuer Stammsturm bisher noch nie zusammen auflief. Da muß ich Morgen erst nochmal den HO befragen!
 

Gaudloth

Bratze
FC Boltzenhöhe 07
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: (versteckt)
Spezialtaktik: Normal
Fähigkeit: (---)

Mittelfeld: armselig (min.)
Abwehr rechts: durchschnittlich (tief)
Abwehr zentral: passabel (min.)
Abwehr links: durchschnittlich (min.)
Angriff rechts: armselig (max.)
Angriff zentral: schwach (max.)
Angriff links: erbärmlich (min.)


also wenn dud as in etwa nochmal hinbringst, dann hast du vielleicht ne Chance :zwinker:
 
In welchem Spiel war das denn :gruebel: - muß ich erstmal nachschauen...

Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob er auf die Taktik vom letzten Dienstag oder die aus der vergangenen Saison zurückgreift, aber die Frage kann mir nur mein Gegner beantworten und das wird er wohl schön bleiben lassen :D

Vielen Dank für die Hilfe :top:

P.S.: Wenn ich trotzdem verliere, mußt Du mir zu nem Friendly zur Verfügung stehen :lachweg: :zwinker:
 
Sagt Mal, wenn ein Manager seinem transfergelisteten Spieler den Hinweis VT+2 mitgibt, heißt das doch, daß der Spieler schon 2 Wochen Verteidigungstraining nach dem letzten Skillup bekommen hat - oder seh ich das falsch :weißnich:

Danke im voraus!
 

NK+F

Fleisch.
Kann ich irgendwo sehen wie lange mein :motz::motz::motz:Jugendinternat schon besteht?Man kann es ja soweit ich gelesen habe nach 6 Wochen wieder schliessen und ich hoffe das die bald vorbei sind.
 

bvbfanberlin

Moderator
Kann ich irgendwo sehen wie lange mein :motz::motz::motz:Jugendinternat schon besteht?Man kann es ja soweit ich gelesen habe nach 6 Wochen wieder schliessen und ich hoffe das die bald vorbei sind.

ich hab zwar das "alte" jugendsystem, aber ich entsinne mich, dass man das Internat nur am Saisonende schließen kann! Musst dich also noch ein wenig gedulden! :zwinker:
 

Gaudloth

Bratze
Nee, man kann das nur zum schließen, wenn die Jugiliga beendet ist, da er aber keiner beigetreten ist...
@Frankfurter: Hast du dasInternat nicht recht schnell nach deiner Anmeldung eröffnet? Wenn ja, kannst du das daher ja etwas abschätzen, ob man das noch anders rausbekommt weiß ich nicht...
 

NK+F

Fleisch.
Nee, man kann das nur zum schließen, wenn die Jugiliga beendet ist, da er aber keiner beigetreten ist...
@Frankfurter: Hast du dasInternat nicht recht schnell nach deiner Anmeldung eröffnet? Wenn ja, kannst du das daher ja etwas abschätzen, ob man das noch anders rausbekommt weiß ich nicht...

Ja Danke erst mal.Ich denke das ich mich noch etwa 2 Wochen gedulden muss.Ich hoffe nur das ich es nicht verpasse,da Hattrick für mich immer noch etwas unübersichtlich ist.besonders in Bereichen in denen ich mich nicht oft aufhalte.
 

NK+F

Fleisch.
Habe ich gerade gefunden.Wie kann ich mein Stadion anzeigen lassen.Oder geht das bei der deutschen version nicht?
 

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Stadion >> Bild des Stadions

Glaub aber nur für Supporter

Die Edith meint, dass du ein sehr schönes, puristisches Stadion hast ^^
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Meine Fresse. Seitdem ich Dein Gehalt aus der Presse kenne und Du jetzt noch HT-Werbung machst könntest Du mir am Ende ja noch richtig sympatisch werden...:D :zwinker:
 

NK+F

Fleisch.
Ich bekomme jetzt statt 20.000 30.000 von den Sponsoren.Wie ging den das?

Das gute daran ist das ich jetzt ohne Heimspiel nur noch 4600 Miese mache.Jetzt muss ich nur noch warten bis ich das beschissene Jugendinternat schliessen kann und dann komme ich dauerhaft ins Plus.Toll!
 

Karlthegreat

Lëtzebuerger
Ich bekomme jetzt statt 20.000 30.000 von den Sponsoren.Wie ging den das?

Das gute daran ist das ich jetzt ohne Heimspiel nur noch 4600 Miese mache.Jetzt muss ich nur noch warten bis ich das beschissene Jugendinternat schliessen kann und dann komme ich dauerhaft ins Plus.Toll!

Kleiner Tipp: lies mal die beiden letzten Leitartikel :zwinker:
 
Oben