Fragen und Hilfen zum Spiel I (kein Chat - kein Spam)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Wodkabenni, 12 Mai 2006.

  1. BeckerT

    BeckerT Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Dann ist ja alles in Ordnung.

    Gruß
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0

    Wie soll ich ihm den helfen?? Ich dem ich mir seinen Kader ingame anschaue???:lachweg:

    Zudem weiß ich gar nicht, was er trainiert bzw. welchen langfristigen Plan er hat. :suspekt:

    Außerdem bin ich immer noch der Meinung, das man nach fast 4 Jahren aktive Zeit bei Ht, nicht solche "sinnlosen" Fragen stellt, wie "Kannst du dir vielleicht mal mein Team anschauen und mir sagen wo ich noch ne Verstärkung bräuchte?"

    Da kann ich ihm jetzt auch pauschal sagen. Verbesser dein MF :warn:

    Aber weiter helfen wirds ihm kaum! :zwinker:
     
  4. BeckerT

    BeckerT Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Meinte mit anschauen die Ratings. Habe mich dann falsch ausgedrückt. Ich trainiere seit ich bei HT dabei bin SA und meine Trainees will ich alle behalten, da mir im Moment die Preise zu schlecht sind.

    Hab mich jetzt im Sturm verstärkt, damit ich wieder um den Aufstieg mitspielen werde.

    Ich hoffe, das nächste Saison der Preisabfall gestoppt wird.
     
  5. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Wohl eher Preisverfall! :zwinker:

    Naja, SA Trainer biste also.

    Naja hast du mal deine neue Liga analysiert?

    Bist du als Absteiger die beste Mannschaft von den Stats (Hatstats, Loddar) her??:weißnich:
     
  6. BeckerT

    BeckerT Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Der einzige Konkurrent ist ein Aufsteiger, der ein sehr starkes Team hat.
    Die meisten in der Liga spielen 3-5-2, nur einer spielt 4-5-1. Ich habe auf alle Fälle das stärkste Mittelfeld nur habe ich immer Probleme falls mal ein Gegner auf Konter spielt.

    Deshalb hab ich jetzt meinen Sturm verstärkt. Zwei brillante Stürmer mit passblem Passspiel. Denke das reicht für Liga VII.

    Ich vergleiche meistens die Ratings der einzelnen Mannschaften. Sind die Hat Stats genauer?
     
  7. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Genauer nicht. Sie geben die nur auf den ersten Blick hin einen schnelleren aber nur groben Vergleichswert!
     
  8. BeckerT

    BeckerT Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    @bvbfannberlin: Ich habe mir jetzt mal die Hatstats ausgerechnet. Da komme ich auch 190 Hatstats.

    War mit den Bewertungen allerdings etwas vorsichtig, so das die Hatstats durchaus an die 200 kommen könnten.

    Gruß
     
  9. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Damit sollte der Aufstieg locker drin sein! :zwinker:
     
  10. BeckerT

    BeckerT Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ich denke mal der Aufstieg sollte machbar sein. Will in dieser Saison aber auch ein Augenmerk auf den Pokalwettbewerb legen. Die dritte Runde habe ich mir als Ziel gesetzt, da ich die Einnahmen gut gebrauchen könnte.

    Schließlich haben mir diese Saison durch das Jugi Internat Einnahmen durch Verkäufe eines Jugendspielers gefehlt. Die letzten beiden Saison hatte ich zwei Jugis, die für 500.000 weggegangen sind. Das hat sich doch jetzt schon bemerkbar gemacht.

    Gilt für den Stadionausbau eigentlich noch die Formel Fanclub * 20 oder ist die veraltet?
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wie soll ich jetzt noch ausschliesslich Kondition trainieren.Ich brächte noch 1-2 Wochen?
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.700
    Likes:
    325
    Trainierst was anderes (z.B. Standardsituationen) und stellst davon 100% Kondition ein...

    So hab ich's jedenfalls gemacht :weißnich:
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mal schaun obs funzt.Danke.

    Ich habe mal gerade meinen Kader durchgeschaut und gesehen das die Kondi zwischen sehr gut und hervorragend liegt.Wäre es nicht eigentlich jetzt an der Zeit mit dem Mittelfeldtraining zu beginnen?
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.700
    Likes:
    325
    Funktionieren tut's...
    Was die wirklich trainieren, ist ne andere Sache :zwinker:
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nochmal gepostet das es nicht übersehen wird.:zwinker:
     
  16. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Dann kannst du mit dem SA-Trainig loslegen. Da du nur ein Freundschaftsspiel hast in dieser Woche, werden allerdings nur 5 Spieler in den Genuß des Trainings kommen! Alternative wäre noch Passspiel....! Ich persönlich würde allerdings mit SA anfangen. :zwinker:
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Das deckt sich mit meiner Einschätzung.Ich bin froh das ich wenigstens schon mal soweit bin das ich etwas bei Hattrick einschätzen kann:D.
    Danke übrigens.:huhu:
     
  18. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Habe da mal 2 aktuelle Fragen:

    1.) Warum kann man derzeit keine alten Spielberichte sehen? :weißnich:

    2.) Wie war das nochmal mit den Aufstellungen? Wieso spielt mein kommender Gegner (Liga am Samstag mit 5-5-0-Formation)? :gruebel:
     
  19. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    1.) Hattrick ist derzeit überlastet
    2.) 5-5-0 ist nicht einspielbar, man bekommt aber Training
     
  20. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    zu 1) Dann ist HT aber schon ziemlich lange überlastet :warn: Ich wollte schon heute morgen und immer mal wieder im Verlauf des Tages ein par alte Spiele anschauen. Naja, Hauptsache es kommt bald wieder.

    zu 2) Warum stellt man es dann ein? Was trainiert er denn dann (vermutlich)? :weißnich::gruebel:
     
  21. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Abwehrverhalten oder Steilpässe.. damit hat man 10 Trainees pro Spiel und ist gar nicht unüblich für die Saisonpause
     
  22. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Ah ja, jetzt fällt´s mir auch wieder ein. Danke :top:

    Übrigens bekommt er damit die von Dir herbeigesehnten Verwirrmeldungen: MatchID: 128166894 :D
     
  23. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    @ Curva

    Das mit den Spielbereichten stand doch im Leitartikel!

    Die kannste bald wieder einsehen! :zwinker:
     
  24. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Hatte ich nicht gesehen (oder schon wieder vergessen) :opa:

    Aber dann ist´s ja gut (ich muss mich doch noch auf meine neuen Gegner vorbereiten) :warn:
     
  25. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Immerhin weiss ich jetzt das sie nicht abgeschafft worden sind :suspekt:
     
  26. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Mal wieder was für´s kleine Taktik-ABC:

    Ich spiele grundsätzlich 3-5-2 mit einem IV als "zusätzlichen IM" und einem "WzM". Was wäre, wenn ich den Winger nicht nur zur Mitte ziehen, sondern auch als "zusätzlichen IM" aufstellen würde?

    a) darf ich das überhaupt, da ich dann ja eigentlich 4 IM´s aufgestellt hätte? :weißnich:

    und

    b) wenn ich es darf, welche Auswirkungen hat das Ganze? Steigert es (bei entsprechendem SA des zusätzlichen IM´s) mein MF-Rating und schwächt lediglich die Angriffsseite oder was passiert? :gruebel:
     
  27. anstossking

    anstossking Active Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Definitiv würde dich das denTrainingseffekt kosten, da du dann 4 zentrale MF aufgestellt hättest!

    Außerdem (glaube ich) würde es zu Verwirrung auf dem Feld kommen, wenn ich das richtig in Erinnerung hab!
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wo kann ich eigentlich sehen von wem andere Vereine supportet werden?
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wollte mir gerade folgendes Spiel anschauen:



    LEIPZIG IST GRÜNWEIß - Kirchdorf [HT Live] [Dieses Spiel zu deinen Favoriten hinzufügen.]

    Geht aber nicht.:motz:
    Wenn ich auf HT-Live klicke bekomme ich nur einen weisen Bildschirm.
     
  30. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0

    Also bei mir geht´s:
    LEIPZIG IST GRÜNWEIß - Kirchdorf (132 Minute(n) gespielt) 5 - 3
    132. Spielminute: Übermannt vom Druck, treffen zu müssen, verlor Kim Sennet die Nerven und schob den Ball genau in die Arme von Åke Olsson. Damit hieß es unverändert 5 - 3.
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Im Hauptbildschirm sehe ich es auch,aber HT-Live funzt bei mir nicht.Also immer Bildschirm wechseln,Spiel wieder anklicken.Anders gehts momentan bei mir nicht:weißnich::weißnich: