Fragen und Hilfen zum Spiel I (kein Chat - kein Spam)

Disco

Neuer Benutzer
jo sieht so aus :zahnluec: wo hast du das her? aus hattrix, ht-links oder aus nem injury calculator :gruebel:

-"Da du zu viele Ärzte eingestellt hast, kommt es immer öfter zu medizinischen Diskussionen unter ihnen. Außerdem sind auch die Fans ob deiner Personalpolitik verärgert."

Das ist eine normale HT-Meldung (bei HT) sobald man ein paar Ärzte zu viel eingestellt...naja eher ziemlich viele (158 sind zurzeit bei mir).
Werde das mal melden.
 

Disco

Neuer Benutzer
Er hatte +4 und lt. Tool kommt das hin. Habe auch viel überlegt, jedoch bekomme ich ohne Ursus am WE probleme und günstiger kommz man nicht an so einen Ersatz.
 

Kamel

www.hattrick.org
-"Da du zu viele Ärzte eingestellt hast, kommt es immer öfter zu medizinischen Diskussionen unter ihnen. Außerdem sind auch die Fans ob deiner Personalpolitik verärgert."

Das ist eine normale HT-Meldung (bei HT) sobald man ein paar Ärzte zu viel eingestellt...naja eher ziemlich viele (158 sind zurzeit bei mir).
Werde das mal melden.

Eigentlich reicht es wenn du es Karl meldest. Der ist LA und eigentlich sollte das sein Hauptaufgabengebiet sein :floet:

Die Fanstimmung ansich sollte nach einem Spiel wenn du dort gewinnst, sich wieder im grünen Bereich bewegen :zwinker:
 

Disco

Neuer Benutzer
Ja das denke ich auch und bisher ist sie "nur" auf wütend.


Was entscheidet eigentlich die Dauer der Eingespieltheit? Hatte am Dienstag und WE 3-5-2 gespielt und heute ist sie plötzlich nur noch auf gut!?
 

Disco

Neuer Benutzer
Ja das denke ich auch und bisher ist sie "nur" auf wütend.


Was entscheidet eigentlich die Dauer der Eingespieltheit? Hatte am Dienstag und WE 3-5-2 gespielt und heute ist sie plötzlich nur noch auf gut!?

die "ob" frage hätten wir ja nun geklärt...:zahnluec:

aber kann mir jemand noch was zur eingespieltheit sagen?
 

Kamel

www.hattrick.org
Die Eingespieltheit sinkt durch nicht spielen der Formation und kann auch durch den Verkauf von Spielern sinken :fress:
 

Mauwie

schwach (hoch)
So, ich hab noch zwei freie Plätze, einen als offensiven IM und einen als zusätzlichen Mittelfeldspieler...


TSI=730, 18 Jahre, passabel in Form (mit 2-4 SA Trainings)

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel.

Kondition: hervorragend Torwart: katastrophal
Spielaufbau: gut Passspiel: schwach
Flügelspiel: armselig Verteidigung: schwach
Torschuss: erbärmlich Standards: erbärmlich


TSI=1 290, 19 Jahre, passabel in Form (mit 5-7 SA Trainings)
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind gut. [durchsetzungsstark]

Kondition: gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: passabel Passspiel: passabel
Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: schwach
Torschuss: armselig Standards: armselig


TSI=1 190, 19 Jahre, passabel in Form (mit 2-4 SA Trainings)
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: gut Passspiel: durchschnittlich
Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: armselig
Torschuss: erbärmlich Standards: durchschnittlich




TSI=940, 19 Jahre, passabel in Form (heute in SA gehüpft)
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. [unberechenbar]

Kondition: hervorragend Torwart: katastrophal
Spielaufbau: gut Passspiel: schwach
Flügelspiel: armselig Verteidigung: schwach
Torschuss: armselig Standards: armselig

Persönlich bevorzugen würde ich die beiden letzten, der letzte aufgrund seiner hervorragenden Kondi und der Vorletzte wegen seinem zusätzlichem Passing und Flügelspiel.

Also im Grunde genommen, frag ich mich eigentlich, wen ich als zusätzlichen IM spielen lassen soll...den 1. oder den 3. ? :huhu:
 

Kamel

www.hattrick.org
den ersten würde ich als zus IM und den dritten als off IM spielen lassen

Begründung ist der Sub :zwinker:
 

Mauwie

schwach (hoch)
Okay...

Dann noch ne Frage:

Wenn ich mit zusätzlichen MF und defensiven Stürmer spiele, wie sollte ich dann diese Spieler aufteilen? Also z.B links den zusätzlichen und links den defensiven oder beide rechts oder einen auf der Seite und den anderen auf der anderen:gruebel:
 

Disco

Neuer Benutzer
naja das kommt dauf an welche angriffseite stärker sein soll. aber am besten du lädst dir mal den hattrick organizer runter, der beantwortet dir solche fragen ganz genau :)
 

Mauwie

schwach (hoch)
Hab ich schon :floet:

Aber hat sich wohl beantwortet, weil mein zweiter normaler Stürmer fit wird. Dann muss ich im IM nicht mit einem laut HO 2.6 machenden rumdümpeln :lachweg:
 

Rooney

göttlich (max)
Mein nächste gegner hat eine herv. Abwehr, da komm ich nie ran. Deswegen spiel ich 4-5-1 und pushe mein MF. Ich werde so ca 70-30 BB haben. Wie gesagt da ich im Sturm keine Chance habe, soll ich dann einfach hoffen durch die MF überlegenheit ein Tor zu machen?
 

Karlthegreat

Lëtzebuerger
Mein nächste gegner hat eine herv. Abwehr, da komm ich nie ran. Deswegen spiel ich 4-5-1 und pushe mein MF. Ich werde so ca 70-30 BB haben. Wie gesagt da ich im Sturm keine Chance habe, soll ich dann einfach hoffen durch die MF überlegenheit ein Tor zu machen?
Keine Tore durch SEs möglich? Schnelle Stürmer zum Beispiel?
 

Gaudloth

Bratze
Mein nächste gegner hat eine herv. Abwehr, da komm ich nie ran. Deswegen spiel ich 4-5-1 und pushe mein MF. Ich werde so ca 70-30 BB haben. Wie gesagt da ich im Sturm keine Chance habe, soll ich dann einfach hoffen durch die MF überlegenheit ein Tor zu machen?

Also auf jeden Fall versuchen über des Gegners linke? Seite zukommen, wenn nicht gar ein 3-5-2 mit Angriff über die Flügel gegen diesen Gegner.

Falls die Meinung eines Betrunkenen gefragt ist I). :zahnluec:
 
T

the fouler

Guest
Ich habe dieses Wochenende vergessen zu picen und musste eine 0-4 Niederlage in kauf nehmen weil meine Stimmung auf wütend ist. Kann ich das nächste Spiel gewinnen wenn ich pice? Hier die Match ID: 102739674 Ich bin die Swiss Nets. Ach ja, bringen Psychologen etwas?
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
...Teamstimmung...

Kleiner Zwischenbericht zu meiner TS:
Vor dem Samstagsspiel hatte ich ´ne ruhige TS bei sehr großem SV.
Nachdem ich Samstag mein PIC mit 0:1 verloren habe und während der Partie 2 Spieler verkauft wurden (die jeweils mit der Meldung "Ein Spieler wurde verkauft. Seine ehemaligen Kollegen sind nun verunsichert und fürchten um ihre Zukunft in der Mannschaft, was zu einer Verschlechterung der Teamstimmung führte." von dannen zogen) steht meine TS jetzt dennoch auf zufrieden bei weiterhin sehr großem SV :top:
 

Kamel

www.hattrick.org
Ich habe dieses Wochenende vergessen zu picen und musste eine 0-4 Niederlage in kauf nehmen weil meine Stimmung auf wütend ist. Kann ich das nächste Spiel gewinnen wenn ich pice? Hier die Match ID: 102739674 Ich bin die Swiss Nets. Ach ja, bringen Psychologen etwas?

Mit normal hast du mehr BB. Bei Pic siehts allerdings anders aus. :zwinker:
Du musst aber eigentlich Picen um wieder auf ne halbwegs ordentliche TS zu kommen, sonst hast du in den nächsten Spielen noch mehr Probleme :zwinker:


Psychologen haben in allererster Linie einfluss auf das Selbstvertrauen und helfen ein wenig die Stimmung im Team länger zu halten. Das würde dir also nicht helfen :zwinker:
 

Rooney

göttlich (max)
Also auf jeden Fall versuchen über des Gegners linke? Seite zukommen, wenn nicht gar ein 3-5-2 mit Angriff über die Flügel gegen diesen Gegner.

Falls die Meinung eines Betrunkenen gefragt ist I). :zahnluec:

Über einen Flügel bringt doch überhaupt nicht. Da kriegt man doch keine Chancen zustande. Wenn dann hinten dicht und alles ins MF, mit nem Punkt wär ich zufrieden. :top:
 
Oben