Fragen und Hilfen zum Spiel I (kein Chat - kein Spam)

Gaudloth

Bratze
Den IV offensiv spielen zu lassen, hab ich auch schon überlegt, aber muss der dann nicht besser passen können?
Der 3. IM hätte Form schwach (hat sich inzwischen "gebessert"). Und Angyal draußen lassen für Grillo ist auch schlecht, weil der die Standarts schießt.
Die Übermacht im Mf hab ich auch so, soweit ich weiß, ist "erbärmlich" immer noch besser als "kathastrophal".

Ich hab mich jetzt für "Angriff über die Flügel" entschieden, damit hab ich das letzte Auswärtsspiel 7:1 gewonnen.

Nein, Passpiel ist in dem falle nicht so wichtig, es geht da hauptsächlich um Spielaufbau und Kondition.
Die Übermacht im MF hättest du bei gleicher Form wie letzten Spieltag nicht, da du da ein Heimspiel hattest und dein Gegner auswärts war. Diesmal sind die Vorzeichen aber vertauscht. Im Heimspiel bekommt man nämlich 20% Bonus im Mittelfeld ;)
Also ich kann dir auch nur sagen, wie ich es gemacht hätte. Ob das nun die Beste Lösung wäre weiß ich nicht ;)
 

Mauwie

schwach (hoch)
Auf was steht man denn , wenn man seit Anfang der Saison 4-4-2 spielt, diesen Dienstag zum 1.Mal 3-5-2 einspielt in Sachen Eingespieltheit...

Ist mir eben aufgefallen, dass mein Gegner von heute am Dienstag 3-5-2 gespielt hat :zahnluec:
Höher wie passabel dürfte er aber nicht kommen, oder:gruebel: Das müsste ihm doch Abzug im MF bringen :warn:
 

Schröder

Problembär
Das oben sind doch die Werte von meinem letzten Auswärts- und seinem letzten Heimspiel. Das die Werte jeweils auch davon abhängen, wo das Spiel stattfindet, weiß ich schon. Daher hab ich die extra "ausgegraben".
 

Kamel

www.hattrick.org
Auf was steht man denn , wenn man seit Anfang der Saison 4-4-2 spielt, diesen Dienstag zum 1.Mal 3-5-2 einspielt in Sachen Eingespieltheit...

Ist mir eben aufgefallen, dass mein Gegner von heute am Dienstag 3-5-2 gespielt hat :zahnluec:
Höher wie passabel dürfte er aber nicht kommen, oder:gruebel: Das müsste ihm doch Abzug im MF bringen :warn:

3-5-2 ist passabel eingespielt :zwinker: Bei Verwirrung kommts auf den Kapitän an.. :zahnluec:
 

Kamel

www.hattrick.org
Naja du spielst eine Formation 1x ein, dann ist diese Passabel eingespielt :zahnluec:

Der Kapitän der gegnerischen Mannschaft ist der Ausgangspunkt für die Verwirrung der gegnerischen Mannschaft, welche zu einem MF Abzug führt :zwinker:

Je besser der Kapitän ist, desto geringer ist die Verwirrung, desto geringer der MF Abzug
 

Mauwie

schwach (hoch)
Naja du spielst eine Formation 1x ein, dann ist diese Passabel eingespielt :zahnluec:

Der Kapitän der gegnerischen Mannschaft ist der Ausgangspunkt für die Verwirrung der gegnerischen Mannschaft, welche zu einem MF Abzug führt :zwinker:

Je besser der Kapitän ist, desto geringer ist die Verwirrung, desto geringer der MF Abzug

Ahja...also ist sein Kapitän dafür zuständig, ob und wieviel...


Edit: Kann man irgendwo den Kapitän des Gegners ausfindig machen I)
 

Mauwie

schwach (hoch)
Stimmt, das müsste da ja stehen :hammer2:

Immer der Mampfred :lachweg:

Manfred Weichselbaumer (46688486) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]
26 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund
Er ist ein Ekel und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.


Das ist mein Kapitano:
Hans Gustav Zehetner [1 Gelbe Karte] [Angeschlagen, spielt aber] [Spieler zu Favoriten hinzufügen]
TSI=510, 31 Jahre, durchschnittlich in Form
Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind gut.
 

Gaudloth

Bratze
Das oben sind doch die Werte von meinem letzten Auswärts- und seinem letzten Heimspiel. Das die Werte jeweils auch davon abhängen, wo das Spiel stattfindet, weiß ich schon. Daher hab ich die extra "ausgegraben".

ECHT? Oh,. dann hab ich mich wohl vertan :D Dann wirst du wohl mit ziemlicher Sicherheit gewinnen :top:
 

DaKar

Mainzelbabe
Ich hoffe auf vier unverdiente Pflichtspielniederlagen sowie drei verletzte Stammspieler gleichzeitig für Gaudloth. :huhu: :finger: :zahnluec:
 

Gaudloth

Bratze
Ich hoffe auf vier unverdiente Pflichtspielniederlagen sowie drei verletzte Stammspieler gleichzeitig für Gaudloth. :huhu: :finger: :zahnluec:

:auslach: Heulsuse :undweg: 4 unverdiente Pflichspielniederlagen hatte ich schon... oder meinst du in einer Saison :lachweg:

EDIT: Achja, und wenn, dann bitte diese Saison, weil nächste Saison würde das wahrscheinlich den Abstieg bedeuten ... :suspekt:
 

DaKar

Mainzelbabe
:auslach: Heulsuse :undweg: 4 unverdiente Pflichspielniederlagen hatte ich schon... oder meinst du in einer Saison :lachweg:
Nicht insgesamt, nicht in einer Saison, sondern in Folge! :fress: :zahnluec:

EDIT: Achja, und wenn, dann bitte diese Saison, weil nächste Saison würde das wahrscheinlich den Abstieg bedeuten ... :suspekt:
So geht's mir momentan auch. Ohne die beiden Bots würde es für mich diese Saison ziemlich übel aussehen...
 

Rooney

göttlich (max)
22 Jahre, gut in Form, gesund
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.


Kondition: passabel Torwart: katastrophal
Spielaufbau: hervorragend Passspiel: armselig
Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig
Torschuss: schwach Standards: armselig


19 Jahre, gut in Form, gesund
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.


Kondition: passabel Torwart: katastrophal
Spielaufbau: sehr gut Passspiel: schwach
Flügelspiel: armselig Verteidigung: erbärmlich
Torschuss: erbärmlich Standards: erbärmlich


wie kann es sein das bei gleicher form der erste nur 3 sterne und der zweite 3 1/2 macht?

Zudem hat der erste noch +4 in SA. :gruebel: :gruebel: :gruebel:
 

Kamel

www.hattrick.org
Da können ein paar Kleinigkeiten zusammen kommen..
der Sehr gute hat zum Beispiel PS schwach und wenn der offensiv spielt, ist das schon möglich das der nen halben Stern mehr macht als der herrv mit Sub weil der Beispielsweise ein armseliges PS ohne Sub hat wenn er offensiv spielt..
Das können fast 2 lvl PS unterschied sein also der Herrv mit armseligem PS hat 3,0x im Sub und der sehr gute mit dem schwachen PS hat 4,9x Sub

Könnte also sein das der sehr gute in PS steigt bei einem Training


Eine andere Möglichkeit ist im Sub in der Form. So kann der erste eine tiefe gute form haben und der zweite eine hohe gute Form. Ähnlich kann es sich auch bei der Kondi verhalten :zwinker:
 

Disco

Neuer Benutzer
Komisch. Bei mit ist in den letzten drei Stunden dei TS gesunken...zwar habe ich einen Spieler verkauft (eine umstrittene Person) und es kam auch keine Meldung. Ist das normal?
 

Kamel

www.hattrick.org
Kann passieren :zwinker: Der Einfluss auf die TS war gering, hat aber bei der niedrigen Stufe in der TS wohl gereicht :zwinker:
 

DaKar

Mainzelbabe
Komisch. Bei mit ist in den letzten drei Stunden dei TS gesunken...zwar habe ich einen Spieler verkauft (eine umstrittene Person) und es kam auch keine Meldung. Ist das normal?
Um 18 Uhr war ein tägliches Update und bei so einem Update wird die Stimmung angepasst (in Richtung ruhig). Daher ist die Stimmung bei dir wohl gesunken.
 

Karlthegreat

Lëtzebuerger
Für die HO-User hier:

Eine wichtige Info von nethyperon (HO!-Team):
Released HO 1.394 was released today.

This release supports changes to the way the login to HT is handled. Due to some technical reasons HT needs to make these changes, but they were not compatible with HO.

Please update to this version asap, since HT will implement their changes at 2007-02-19. After 2007-02-19 all HO versions before 1.394 will no longer be able to download information from HT

Download at: SourceForge.net: Downloading ...

--

Auf Deutsch:
HO 1.394b
Durch eine Hattrick bedingte Änderung im Login System haben wir eine neue Version herausgebracht die ihr ab sofort in der Download Sektion unserer Seite finden könnt.
Dieses Update ist Pflicht, da ab dem 29.02.2007 die Änderung auf Hattrick.org wirklsam werden und somit jegliche alte Version ihren Dienst verweigern wird. Bitte updatet Java auf Version 1.5 und nutzt die aktuellste HO Version.
Für alle die nicht genau wissen wie sie am besten Updaten gilt folgendes. Einfach das ZIP Archiv in den aktuellen HO Ordner entpacken und alle Dateien überschreiben, das wars.

Unbedingt durchführen, andernfalls riskiert ihr ab dem 29.02.2007 Ärger mit den GMs!
 

Spitze

Draußen is er
Danke für die Info, Karl! :top:

Wird das Update noch genauso installiert wie die bisherigen? Also einfach drüberbügeln? :gruebel:
 
Oben