Fragen und Hilfen zum Spiel I (kein Chat - kein Spam)

Rooney

göttlich (max)
ich hab ein Problem....meine Finanzen sind bei einem Heimspiel immer noch in der Woche -21.000 ohne die zuschauereinnahmen wären es sogar -35.000

wie kann ich meine kosten drücken?? ich habe 24.000 für spezialisten doch weiß nicht ob ich welche hergebn kann :weißnich:

Spitze

Draußen is er
Hier mal nen Spiel aus meiner Liga...

Spiel ID: 73291493

BFC Amateure - SEK Langendreer 0 - 3

BFC Amateure
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: (versteckt)
Spezialtaktik: Normal
Fähigkeit: (---)

Mittelfeld: schwach (min.)
Abwehr rechts: armselig (max.)
Abwehr zentral: schwach (min.)
Abwehr links: schwach (min.)
Angriff rechts: durchschnittlich (hoch)
Angriff zentral: durchschnittlich (tief)
Angriff links: durchschnittlich (hoch)
HatStats 133

SEK Langendreer
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: (versteckt)
Spezialtaktik: Normal
Fähigkeit: (---)

Mittelfeld: erbärmlich (max.)
Abwehr rechts: durchschnittlich (tief)
Abwehr zentral: passabel (tief)
Abwehr links: passabel (hoch)
Angriff rechts: armselig (min.)
Angriff zentral: gut (min.)
Angriff links: durchschnittlich (tief)
HatStats 139

Ballbesitz
63% (BFC)
37% (SEK)
63% (BFC)
37% (SEK)

Ist das denn normal, das SEK so ein Spiel gewinnt? Ich Frage deswegen, weil die schon letzte und diese Saison solche spiele gewinnt! Ich kanns einfach nicht begreifen..! :suspekt:

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Ich finde es sehr ungewöhnlich, dass BFC trotz BB-Vorteil und einer Angriffsseite gar keine Torchance hatte. Die Wege der Engine sind unergründlich :weißnich:

DynamoRob

Wahni
Zu dem Spiel, naja BFC hat halt keine Abwehr. Im direkten Vergleich Abwehr-Angriff hatte SEK 3 Angriffsmöglichkeiten von den Seiten her und BFC nur 1,5 rum.

Ich hab gestern ja auch 5 Tore gemacht mit 27% BB, na gut 1 war ein Konter und ein SE. Aber immerhin 3 aus dem Spiel heraus, weil halt jede Angriffseite der Abwehr überlegen war.

Aber es hätte natürlich auch anders ausgehen können :fress:

DynamoRob

Wahni
Chris Brown schrieb:
ich hab ein Problem....meine Finanzen sind bei einem Heimspiel immer noch in der Woche -21.000 ohne die zuschauereinnahmen wären es sogar -35.000

wie kann ich meine kosten drücken?? ich habe 24.000 für spezialisten doch weiß nicht ob ich welche hergebn kann :weißnich:

Jugendinvestition? Wenn du in ner Heimspielwoche Minus machst musst du dich wirklich davon verabschieden!

Welche Spezialisten hast du?

Rooney

göttlich (max)
nee ich investiere nich...habe noch 9 co trainer und einen TW....dazu noch 2 PR-manager.......habe schon drei Spezies entlassen...naja mal schaun wie die Bilanz nächste Woche auschaut:warn:

Gaudloth

Bratze
Chris Brown schrieb:
nee ich investiere nich...habe noch 9 co trainer und einen TW....dazu noch 2 PR-manager.......habe schon drei Spezies entlassen...naja mal schaun wie die Bilanz nächste Woche auschaut:warn:

2-3 Co Trainer reichen, wenn überhaupt, mehr hab ich auch nicht ;)

EDIT: In Liga X brauchst du eigentlich höchstens einen, der reicht zum Aufstieg.

Mauwie

schwach (hoch)
Kuhl :lachweg:
Dann wirds 2stellig ;D, spiel nämlich gegen so 'nen Franzosen, darf wohl noch 6k zahlen :hammer2: , un fahr wieder mit ner Packung nach Hause :finger:

André

Admin
Im Vorstellthread hab ich gerade das gesehen:
07.05.2005 Augsburger Puppenkiste beendete die Saison 25 in der Liga V.237 auf Platz 1.
Danach in der Saison hat er aber immernoch in der gleichen Liga gespielt? Hätzte er nicht aufsteigen müssen? :gruebel: :weißnich:

DaKar

Mainzelbabe
André schrieb:
Im Vorstellthread hab ich gerade das gesehen:

Danach in der Saison hat er aber immernoch in der gleichen Liga gespielt? Hätzte er nicht aufsteigen müssen? :gruebel: :weißnich:
In den oberen Ligen steigt nur die eine Hälfte der Meister direkt auf und ersetzt ein Team aus der höheren Liga, was auf Platz 7 oder 8 gelandet ist.

Die andere Hälfte muss ein Relegationsspiel gegen ein Team aus der nächst höheren Liga spielen (Platz 5 oder 6).

Wenn man sich "Mühe" gibt, kann sowas passieren:

17.12.2005 (15/27) Hochhemmer Chaosclub beendete die Saison 27 in der Liga V.57 auf Platz 1.
07.05.2005 (15/25) Hochhemmer Chaosclub beendete die Saison 25 in der Liga V.57 auf Platz 1.
25.09.2004 (15/23) Hochhemmer Chaosclub beendete die Saison 23 in der Liga V.57 auf Platz 1.
05.06.2004 (15/22) Hochhemmer Chaosclub beendete die Saison 22 in der Liga V.57 auf Platz 1.
In Saison 27 bin ich dann aber direkt aufgestiegen, war irgendwie einfacher als Relegation. :zahnluec:

André

Admin
krass, das erinnert ja fast an die Mainzer in der zweiten Liga! :zahnluec:

Danke für die Aufklärung, hoffe das ich bald mein Team zugewiesen bekomme! :top:

Wodkabenni

unbekannt verzogen
Nein, die Ligen sind in pyramidenform gestaffelt (1 Bundesliga, 4 II.Ligen, 16 III.Ligen...). Nur die Hälfte der Meister bis zur VI. Liga steigen direkt auf, der Rest muss in die Reli.

Edit mein, dass ich zu alt für den Job hier werde

koenigs_olaf

Passion OFC
Wodkabenni schrieb:
Hier werden sie geholfen!

Nein Olaf, ich erklär dir nicht was ein Clown ist :lachweg: :lachweg:

Och menno- ich will aber...:lachweg:

Ich glaube daran, daß die Clown- Geschichte nur ein seltsames HT- Feature ohne Funktion ist. Einfach ein Spaß. Ne Wirkung habe ich jedenfalls noch nie messen können...:weißnich:

moselborusse

Wahnsinniger
bei den tools hab ich vor meiner Frage schon vorbeigekuckt und hab aber die welt nicht mehr verstanden weil die bei meinen Passabelen trainees z.B. gut (40%) angezeigt haben

kann mir das jemand erklären

DaKar

Mainzelbabe
moselborusse schrieb:
kann mir das jemand erklären
Manche Subskilltools sind einfach verdammt schlecht und geben ziemlich falsche Angaben aus.

Desweiteren ist bei Spielern mit mehreren passablen (B-)Skills auch schwer zu sagen, in welchem Skill jetzt der Sub steckt.

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Ich spiele 3-5-2 mit 1 WzM. Mein offensiv eingestellter Winger hat folgende Skills: FL: gut, SA: gut, PS: schwach, Kondi: sehr gut. Seine Erfahrung ist passabel.

Meine Frage: Wenn ich den oben genannten "ersetzen" möchte, mit welchen Fähigkeiten müsste ein Spieler ausgestattet sein, um mein Angriffs- bzw. MF-Rating zu verbessern?
Reicht ein Winger mit hervorragendem A-Skill, wenn ich dafür den SA außer Acht lasse (logischerweise auf Kosten des MF-Ratings)?
Sollte ich für den offensiven Winger mehr Wert auf PS legen?
Kondi dürfte für ´nen reinen Winger (also nicht WzM) doch eigentlich relativ egal sein, oder?

DynamoRob

Wahni
Eigentlich alles so wie du es beschrieben hast:top:

Nur offensiv-> Fl+PS

Allrounder Fl+SA, meist gibt es die auch nur mit 2 Skills, Winger mit 3en sind dann schon sehr teuer.:fress:

Oben