Wodkabenni
unbekannt verzogen
Hier werden sie geholfen!
Nein Olaf, ich erklär dir nicht was ein Clown ist

Nein Olaf, ich erklär dir nicht was ein Clown ist

Chris Brown schrieb:ich hab ein Problem....meine Finanzen sind bei einem Heimspiel immer noch in der Woche -21.000 ohne die zuschauereinnahmen wären es sogar -35.000
wie kann ich meine kosten drücken?? ich habe 24.000 für spezialisten doch weiß nicht ob ich welche hergebn kann![]()
Chris Brown schrieb:nee ich investiere nich...habe noch 9 co trainer und einen TW....dazu noch 2 PR-manager.......habe schon drei Spezies entlassen...naja mal schaun wie die Bilanz nächste Woche auschaut![]()
Pocket Rocket schrieb:Ähm...kann man ein Friendly wieder abblasen?![]()
![]()
Danach in der Saison hat er aber immernoch in der gleichen Liga gespielt? Hätzte er nicht aufsteigen müssen?07.05.2005 Augsburger Puppenkiste beendete die Saison 25 in der Liga V.237 auf Platz 1.
In den oberen Ligen steigt nur die eine Hälfte der Meister direkt auf und ersetzt ein Team aus der höheren Liga, was auf Platz 7 oder 8 gelandet ist.André schrieb:Im Vorstellthread hab ich gerade das gesehen:
Danach in der Saison hat er aber immernoch in der gleichen Liga gespielt? Hätzte er nicht aufsteigen müssen?![]()
![]()
In Saison 27 bin ich dann aber direkt aufgestiegen, war irgendwie einfacher als Relegation.17.12.2005 (15/27) Hochhemmer Chaosclub beendete die Saison 27 in der Liga V.57 auf Platz 1.
07.05.2005 (15/25) Hochhemmer Chaosclub beendete die Saison 25 in der Liga V.57 auf Platz 1.
25.09.2004 (15/23) Hochhemmer Chaosclub beendete die Saison 23 in der Liga V.57 auf Platz 1.
05.06.2004 (15/22) Hochhemmer Chaosclub beendete die Saison 22 in der Liga V.57 auf Platz 1.
Habe ich schon erwähnt, dass ich Mainz-Fan bin?André schrieb:krass, das erinnert ja fast an die Mainzer in der zweiten Liga!![]()
Wodkabenni schrieb:Hier werden sie geholfen!
Nein Olaf, ich erklär dir nicht was ein Clown ist![]()
![]()
Ups dann hat es ja gepasst!DaKar schrieb:Habe ich schon erwähnt, dass ich Mainz-Fan bin?![]()
Manche Subskilltools sind einfach verdammt schlecht und geben ziemlich falsche Angaben aus.moselborusse schrieb:kann mir das jemand erklären
bvbfanberlin schrieb:Weiß einer was mit Neue Homepage los ist?? Geht schon ne Woche net mehr?
28.04.2006 Chat
Wie Ihr sicher schon alle festgestellt habt, ist der chat im Moment alles, aber nicht erreichbar...
Ausweichchat:
uromünzenchat
Ich hoffe, das Problem wird ASAPst gelöst...