1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Fragen über Fragen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Junker, 15 Mai 2008.

1. Junker

Junker Altborusse

Habt ihr die Reise von Bodo Berg mit den Fans von anderen Vereinen nach Krakow und Ausschwitz mitbekommen ? Kann man das irgenwo nachlesen, wird das in euren Foren diskutiert und wie ? Ich hab da 2 TV Berichte gesehen und fands gut swg Grüsse J.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

DavidG Guest

Muss man das verstehen?

4. Junker

Junker Altborusse

Ich hab angenommen, dass ihr euren Bodo Berg kennt. Naja war nur ein Versuch Infos zu bekommen. Im übrigen gab es 2 TV Berichte darüber im WDR

5. DavidG

DavidG Guest

Also ich hab noch nie was von ihm gehört?

War der mal Spieler bei Schalke oder wie?

6. Junker

Junker Altborusse

Der macht Fanarbeit auf Schalke und schreibt Bücher darüber, lass gut sein ich bin hier falsch

7. Kuzze1904

Kuzze1904 Well-Known Member

Ich verschiebe das Thema mal dorthin wo diese Frage vielleicht mehr Beachtung finden könnte! :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden