Frage?

Habe mir gerade das Game FM 08 für den PC geholt und instaliert.

Als ich es starten wollte erschien immer wieder der Satz:

Für Fussball Manager 0 werden mindestens 640 MB freier Platz für die Auslgerungsdatei benötigt.Bitte benötigten Speicherplatz frei machen und das Spiel neu starten.

Ich habe ein paar Spiele und andere Sachen deinstalliert ode andere Sachen gelöscht doch es erscheint immer noch kann mir jemand weiter helfen?

Gruß,PrimeTime95

T

theog

Guest
Unter der Anschrift "Festplatten" erscheinen verschiedene directories unter den Namen:

(C) (D) usw.

je nachdem wie viele Partitionen deine Festplatte hat. (C) und (D) dürften standard sein.

Die kannst du mit der rechten Maustaste anklichen, und dann auf "Eigenschaften" gehen. Dann öffnet sich ein neues Fenster mit der Information zum Speicherplatz (belegt, frei).

Snidon

Guest
Wenn genug Platz da ist, dann ist das komisch.
ABer enn wenn jetzt, wo du nach geguckt hast nicht genügend frei ist, hast du ja die Lösung...

liegt daran, dass die Auslagerungsdatei nur bedingt was mit freiem Speicherplatz zu tun hat. Die Auslagerungsdatei hat eher was mit dem Arbeitsspeicher zu tun. Wenn kaum noch Arbeitsspeicher verfügbar ist, wird damit bgonnen, dateien in die Auslagerungsdatei auszulagern um den Arbeitsspeicher wieder nutzbarer machen zu können.

Wie man den anpasst findest du hier

Oben