Frage zu BVB 09 - Hannover 96 (DFB-Pokal)

Guten Tag!

Habe da mal eine Frage.

Ich würde mir gerne Tickets für das DFB Spiel BVB - Hannover kaufen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die auch Stehplatz Karten für die Südtribüne verkaufen! Ist das richtig, dass man im DFB Pokal auch ohne Dauerkarte auf der Südtribüne stehen kann? Weil soweit ich weiß sind die Südtribünen-Karten ja auschließlich Dauerkarten..

Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.

Gruß, nex20
 
T

theog

Guest
Ich habe keine genauen Zahlen, aber auch auf der Südtribüne gibt es paar Stehplatzkarten, welche in dem freien Verkauf angeboten werden. Allerdings, so viele sind es nicht. Gerüchte zu Folge so um die 1000. Allerdings Nr. 2: Um da überhaupt eine zu ergattern, solltest du Mitglied beim BVB sein. Mitglieder geniessen nämlich Vorverkaufsrecht, das normalerweise 1-3 Tage vor dem freien Verkauf stattfindet.

In diesem Fall (BVB-H96) startet der Vorverkauf für Mitglieder am 14.11.2012, und der freie Verkauf für alle am Tag danach, also am 15.11.2012.

Siehe auch da --> Borussia Dortmund
 
T

theog

Guest
Super, danke für deine Antwort. Dann werde ich wohl schnell sein müssen, um als Nicht-Mitglied noch Zwei zu ergattern. :)

Solltest du Probleme bei Karten auf der Südtribüne bekommen, würde ich dir die Südost/Südwest-Tribünen empfehlen; Ihc glaube, da sollte man schon Karten über den freien Verkauf bekommen können. Diese beiden Tribünen grenzen direkt an der Südtribüne, und man bekommt also die ganze Stimmung mit. ;) Ich bin zwar Mitglied, aber ich werde es auch über den freien Verkauf probieren, allerdings keine Südtribüne, sondern Osttribüne, Blöcke 50/51, da ist die Stimmung normalerweise auch sehr gut.
 
So, melde mich nochmal zurück. Habe ne Karte bekommen im Vorverkauf in einem Ticketshop. 15,30,- EUR Südtribüne BLOCK 11! :)
Bin überglücklich mal wieder ins Stadion zu kommen :p
 
Oben