Frage??? Xbox360????

Hey leute ich will mir dieses jahr vllt. noch die XBOX 360 holen, weiß aber nicht wie die Grafik auf einem normalen alten Fernseher halt kein LCD Fernseher aussieht. Weil wen sie viel schlechter ist dan hole ich sie mir nicht mehr. Also ich warte gespannt auf eure antworten.:top:
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Die Grafik sieht eben genau in dem Maße weniger gut als auf dem LCD aus, wie auch "normale" Filme, TV etc. weniger gut aussehen.
 
Sollte die XBox 360 nicht HDTV-Only sein, und damit auf nicht-HDTV-Geräten nutzlos sein?

Zumindest aus einer älteren Preview klang dieses Problem so heraus...
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Man kann die XBox360, wie jedes andere Gerät auf dieser weiten Welt auch, an jeden x-beliebigen Fernseher anschließen.

Ob der Anschluss beispielsweise eines HD-DVD-Players an einen Röhrenfernseher mit 32 cm Diagonale was bringt, ist eine andere Frage ...
 
Also das Fazit lautet viel schlechtere Grafik auf einem Röhrenfernseher als auf einem LCD!!!!! Oder hab ich es jetzt falsch verstanden???
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Also das Fazit lautet viel schlechtere Grafik auf einem Röhrenfernseher als auf einem LCD!!!!! Oder hab ich es jetzt falsch verstanden???

Der Unterschied ist der gleiche wie bei anderen Anwendungen auch.
Ein sehr gutes Röhrengerät kann duchaus bessere Ergebnisse als ein "schlechter" LCD bringen ...
 
Oben