Frage an die Gladbacher Fraktion

M

mel

Guest
gibt es für das Spiel ende April gegen den VfB noch Karten?

Hatte leider kein Glück mehr, Gäste-Karten sind hier schon seit Wochen ausverkauft. :frown:

ich hab eventuell noch eine Option zur Verfügung, allerdings bleibt dann nich viel Zeit für ein Treffen. :weißnicht:

Also Andrè, wie siehts aus?

D

drunkenbruno

Guest
Original von mel
gibt es für das Spiel ende April gegen den VfB noch Karten?

Hatte leider kein Glück mehr, Gäste-Karten sind hier schon seit Wochen ausverkauft. :frown:

ich hab eventuell noch eine Option zur Verfügung, allerdings bleibt dann nich viel Zeit für ein Treffen. :weißnicht:

Also Andrè, wie siehts aus?

Ich wollte auch kommen....aber leider gibt es beim Ticketing kein einziges Exemplar einer VFB Karte.... :weißnicht:

Mußt du mal bei ebay gucken.....

A

André

Guest
Ja ist ausverkauft!

Aber kannst meine DK haben und Dich in die Nordkurve stellen! :floet:

Ich muss nämlich arbeiten! :motz: :schlecht:

G

Games-Corner

Guest
Gel meine pappenheimer :lachweg: , das interesse an die Borussia ist gestiegen ,da muss man die karten schon früher kaufen oder eine dauerkarte/jahreskarte beantragen.

A

André

Guest
Ja so sieht das aus, und trotz der beschissenen Saisonleistung ein Schnitt von 50,000 ist schon nicht übel! :spitze1:

G

Games-Corner

Guest
Das liegt am Stadion, hoffentlich wird das auch so bei uns sein wenns heißt Tsv 1860 - B.Gladbach ausverkauft in der arroganz arena (saison 05/06) :zwinker:

A

André

Guest
Original von Games-Corner
Das liegt am Stadion, hoffentlich wird das auch so bei uns sein wenns heißt Tsv 1860 - B.Gladbach ausverkauft in der arroganz arena (saison 05/06) :zwinker:

Joa, und dann komme ich mal runter, und vorher gehen wir ins Augustiner! :prost: :spitze1:

Oben