Fr 08.06., 20.45: Russland - Tschechien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 7 Juni 2012.

  1. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    12.017
    Likes:
    1.441
    Naja, mit Schmackes draufhalten ist meiner Meinung nach meist die falsche Option, das macht Poldi ja auch immer. (Aber stimmt schon, fuer einen Torwart wird es dann schwer, falls der Ball tatsaechlich aufs Tor kommt.) In der 1. Halbzeit gab es ja auch eine Szene, als der Torschuetze zum 1:0 nochmal frei vor Cech zum Schuss kam und dann aus dem Lauf voll abzog (uebrigens technisch absolut fuerchterlich) - kein Wunder landete der Ball in der Pampa. Das 3:1 war ja auch nur blind draufgeholzt, das ist dann doch eher kein so guter Fussball, finde ich. Das 2:0 war eh gluecklich, weil der Pass offensichtlich fuer den Stuermer in der Mitte und nicht fuer den auf der Aussenposition gedacht war. Wie gesagt, ich fand Russland nicht sooo toll.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    37.641
    Likes:
    3.378
    Die Gruppe A is' ja auch 'ne Gruselgruppe :D
    Genau das 3:1 meinte ich. Da sah man schön wie Cech die ersten Augenblicke noch stand, dann zwar in die Richtige Ecke sprang aber da war der Ball halt schon kurz vor'm Einschlagen. Was soll er da schon machen? Das ist halt einfach zu schnell.
     
  4. samlabam

    samlabam Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0


    Erste Ausschreitungen :hammer2:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.652
    Likes:
    3.871
    Die Stimmung bei dem Spiel gefiel mir trotzdem sehr gut. Klar, aus den Nachbarländern waren natürlich viele angereist. Aber anscheinend sind praktisch aus allen beteiligten Ländern viele Fans vor Ort. Portugiesen vielleicht etwas weniger, aber das stört ja nicht... ;)
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.015
    Likes:
    562
    Das waren alles Weissrussen und Slowaken. :floet: